Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 20:06
Ist die Katastrophe passiert weil die junge Frau ein Kind geboren hat, oder ist sie passiert, weil die junge Frau, konditioniert durch die Vorurteile der bestehenden Gesellschaftsordnung ein Kind geboren hat und durch die Konditionierung in ihren Schuldgefühlen untergegangen ist?
sind es immer die anderen die,die schuld tragen?

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 20:11
@asesis


Ich denke auch mal, dass die Mädchen erst dann wissen, dass sie sich ihr Leben versaut haben... denkst du das auch?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 20:15
Meistens ist es so,das man die erfahrungen selber machen muss um meistens (danach) zu wissen, das es ein fehler war.

Entweder man denkt darüber nach (über sein Leben),oder man tut es einfach und schaut was daraus wird.
Aber das 15 jährige Mädchen hätte abtreiben können ! Sie beschloss,das kind zu behalten,also muss sie auch mit den konsequenzen leben... aber nicht zum schluß rumweinen wenn alles schief läuft !
man wird sehen was es mit sich bringt.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 20:16
@asesis

"sind es immer die anderen die,die schuld tragen?"

Bei Kindern (fast) immer. Und wodurch wurde die jung Frau überfordert? (Kein schnelles Urteil bitte)


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 20:19
Hab ich das in den Nachrichten gerade richtig gehört?

Es haben sich gleich MEHRERE mögliche weitere Väter gemeldet? :P
Der Alfie will einen DNA-Test?

Also irgendwas läuft da nicht ganz rund im Dörfchen und besonders nicht mit dem Mädchen.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13-jaehriger-Vater-will-DNA-Test-29041743

http://www.welt.de/vermischtes/article3215054/Teenie-Mutter-bestreitet-Seitenspruenge.html

Ist das eigentlich normal, mit 15 schon mit mehreren Typen Sex gehabt zu haben oder wollen die Jungs nur Aufmerksamkeit?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 20:49
Ist das eigentlich normal, mit 15 schon mit mehreren Typen Sex gehabt zu haben oder wollen die Jungs nur Aufmerksamkeit?

Für manche Individueen auf dieser Welt schon :D Zum Glück ist das eher die Ausnahme und nicht die Regel. Arme Menschheit.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 20:51
gibts doch öfters dass sich 14 jährige aus der sozialen unterschicht durchs leben racen


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 20:52
@du

Meinst Du das mit der Aufmerksamkeit? Das ist leider eher die Regel. Und nicht nur bei Jugendlichen. Siehe AllMy


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 20:55
@OpenEyes
Zitat von bloody_angelbloody_angel schrieb:Mädchen 16- 1. Kind Jugendpsychatrie
17 2. Kind nochmals Psychatrie
18. Geschlossene - von dor ist sie abgehauen.. alle drei Kinder sind in nem Heim oder in Pflegefamiliean...
wir reden von der gleichen Jungen frau? bezüglich der schuldfrage?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:"sind es immer die anderen die,die schuld tragen?"

Bei Kindern (fast) immer. Und wodurch wurde die jung Frau überfordert? (Kein schnelles Urteil bitte)
Ich denke,zu schnell die Kinder gekriegt und zu früh. Dadurch überfordert?? Wissen wir nicht,können uns da nicht hineinversetzen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 20:57
@dandemento


Hallo J.D. :)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 20:58
@asesis

"Ich denke,zu schnell die Kinder gekriegt und zu früh. Dadurch überfordert?? Wissen wir nicht,können uns da nicht hineinversetzen."

Wenn ich daran denke was die Erwachsenen mit mir in meiner Kindheit angestellt haben _kann_ ich das.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:01
Man kann sich erst dann hineinversetzen,wenn man es selbst erlebt hat.
sprich mit 16 ein Kind. Mit 17 das 2. mit 18 das 3.
Und dann auch noch in die "klapse" !
Ich denke nicht,das du dich genau in eine solche situation hineinversetzen kannst.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:04
@asesis

Ich kenne den Druck, unter den Erwachsene Idioten einen Jugendlichen setzen, Da braucht es gar kein Kind um in einem Suizid oder der Heilanstalt zu enden.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:06
@OpenEyes

ich weiß nicht,unter welchen druck du gestellt wurdest von erwachsenen.
Wenn du denkst,du kannst dich da hineinversetzen. Dann bitte.

Ich kenne den sachverhalt eben nicht. Und denke mir eben mein Teil.

Wir bleiben doch "freunde" :)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:08
@asesis

Das mit dem Druck ist schon so eine Sache, sei es Schule, Ausbildung usw....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:10
@asesis

"Wir bleiben doch "freunde""

Natürlich. In Diskussionen haben Emotionen nichts zu suchen.
Gegnerschaft - ja, Feindschaft - nein.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:11
Ja moment mal...
ich sprach vom dem druck um das Mädchen mit den 3 Kindern.

Wer will sich da jetzt hineinversetzen (ausgenommen OpenEyes) ?
Unter druck stehen wir alle in unserem Leben.

Aber ich sehe da einen unterschied... schulischer streß ist ja wohl ein anderer streß als ein Kind (oder eben auch 3) und dann noch die "klapse" dazu.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:13
@asesis


Kommt ja nicht jeder gleich inne Klapse... Aber gibt auch überforderte Mütter die ihre Kinder umbringen...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:14
@asesis

"Aber ich sehe da einen unterschied... schulischer streß ist ja wohl ein anderer streß als ein Kind (oder eben auch 3) und dann noch die "klapse" dazu."

Die "Klapse" sehe ich eher als Wirkung, nicht als Ursache (wenigstens beim ersten Mal). Und schulischer Stress ist harmlos im Vergleich zu dem was moralinsaure Tanten, bigotte Eltern und eine Umgebung die mit Verurteilungen schnell zur Hand ist (siehe diesen Thread) anrichten können.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:18
Meinst du jetzt @OpenEyes das wir die 15 Jährige Mutter hier fertig machen? Unter druck setzen?


Anzeige

melden