Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:27
@dandemento
Das der Kinder.

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:27
@asesis

Nicht wirklich, da sie ja nicht mitliest (sehr wahrscheinlich)

Aber einige Beiträge hier spiegeln wieder, was ihr ihre Umgebung antu kann,


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:27
ja die liest des sicher die ganze zeit ^^:D
wenn se net grad irgend en nachbarsjungen nagelt


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:28
nehm ich natürlich zurück wenn sich rausstellt dass die andern jungen gelogen haben un alfie der einzige war
also net falsch verstehn


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:31
@OpenEyes

na ich denke nicht das sie hier mitliest.
Ich kann mir denken,was sie für sprüche hören muss. Aber sie hat die entscheidung getroffen,das Kind zu behalten,also muss sie damit auch Leben.

Und wenn sie ihr kind liebt,wird sie auch dazu stehen.

Alfi (der 13. jährige vermutliche Vater) weiß noch gar nicht,was es heißt so früh Vater zu sein.
Allein das er nicht wusste was finanziell bedeutet. Naivität (was Kinder auch noch haben sollen). Aber glaub mir... beide eltern werden es verdammt schwer haben.

Auch das Kind später.. sie werden immer wieder daran erinnert.
Das Kind ist 12 jahre alt. der vater gerade mal 25. Die mutter 27.
*huch* da werden aber einige dann schlucken (sooo früh )


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:45
????
Ich glaube kaum, dass sie der dt Sprache mächtig ist (oder gibt es ein englisches Pedant - das wusste ich dann nicht ? ).


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:54
Unglaublich mit 15 Jahren schon mit mehr als 8 Typen in der Kiste gewesen zu sein :D
Und dann bekommt sie ein Kind mit einem Jungen , der selbst aussieht als hätte er gerade erst laufen gelernt :)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:54
awa des war nur geschwätz von uns


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:55
@babijx3

Du kannst es auch nicht lassen :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:55
@babijx3
noch wiss mer ja ncih ob des stimmt vllt is chantelle au nur en opfer von en behauptungen pubartierender engländer


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 21:58
@dandemento

Das Wort Opfer bekommt bei pubertären möchtegern aggro Rappern ne ganz neue Bdeutung xDDD


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 22:01
@ chandni
haha :D:D der Schock sitzt noch zu tief xD

@ dandemento
ich glaub schon , dass da etwas dran ist :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 23:07
Alter, ich habs!!!!!!!!!

Lösung: Die Unbefleckte Empfängnis

Die hässliche alte hatte bestimmt noch nie S.e.x. und wird ihn auch
nie haben!
Wenn ich recht habe, dann sollten wir aufhören
über des Weib zu lachen. Wenn "Brian" oder "Jesus"
älter werden, werden sie Gottes Zorn auf uns richten!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 23:09
jo alter :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 23:17
Das lustigste an der Sache fand ich ja wo ich dash eut gelesen hab, dass jetz mehrere kleine jungs aus der nachbarschaft ankommen und behaupten sie wären der vater ^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 23:24
@vampirekiss


Ja, die wollen auch mal ins Fernsehen kommen^^


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 23:26
@chandni
@vampirekiss
FERNSEHEEEEEEERRRR
gg die wollen alle berühmt werden hihi


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 23:34
Unter solchen sozialen Umständen - ich unterstelle der Mutter dem Bild nach zu schließen einfach einmal, dass sie schon schwerwiegende Erfahrungen mit Drogen hatte - ist für jedes geborene Kind mit einer schweren Kindheit zu rechnen, ob mit einem 13- jährigen oder einem 30- jährigen Vater

Viele Viertel in Großbritannien sind ziemlich heruntergekommen und für deutsche Verhältnisse (wo natürlich auch nicht alles glänzt) vermüllt, der Wohnraum ist für die Unter- und normale Mittelschicht eng - das fiel mir schon bei meinen zwei kurzen (insgesamt nur 4 Wochen) Großbritannienaufenthalten auf, ich wunderte mich seinerzeit über den angeblich steigenden Wohlstand

GB hat Ähnlichkeiten mit der USA - nicht was die Ideologie "bigger is better" betrifft, in GB ist vielmehr alles noch ein bisschen kleiner und enger als in Deutschland, aber was den Kapitalismus und den Sozialstaat betrifft. Dieser ist etwas stärker als in den USA ausgebildet, aber keineswegs auf dem Niveau von "Kontinentaleuropa".
Der Gegensatz von wie geschleckten Vierteln der reichen Mittelschicht mit glattrasierten Rasenflächen und Zierbäumen und ärmlichen sozialen Brennpunkten meist in ehemaligen Industriestädten, aber auch in ländlichen Gebieten ist in beiden Staaten stärker als in "Kontinentaleuropa" ausgeprägt.

Daher wundert es mich nicht, dass die USA mit großem Stadt und an zweiter Stelle GB die Industriestaaten mit den meisten "Teenagerschwangerschaften" sind


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 23:36
Ich meinte natürlich die Mutter der Mutter ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 00:00
Also es wird wirklich immer schlimmer. >o<

Da frage ich mich doch, ob die Eltern Schuld oder die Kinder es sind oder wer überhaupt Schuld hat.
Zitat von chandnichandni schrieb:Ja, die wollen auch mal ins Fernsehen kommen^^
Genau DAS habe ich mir auch gedacht. xD
Leider habe ich vorhin die News nicht gesehen, da wollte die Mutter etwas dazu sagen, dass nun so viele auch der Vater sein können. xD


Anzeige

melden