Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 00:07
@Harley

Die sind alle gestolpert und haben dabei zufällig eingelocht xDDD

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 00:21
@chandni
Rofl~
Das würde mich nicht mal wundern. *gg*


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 00:29
@chandni
Bei einem Bekannten von mir ist das auch passiert.
Es war nass und er ist "dumm" gerutscht. Die kleine
ist jetzt vier.
Da muss mann einfach ständig einen Gummi übergezogen haben,
sicherheitshalber!!!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 00:36
@malarius

Oder Frau ist schlau und nimmt die Pille...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 00:37
Meine Guete, die Kleine ist bereits auf der Welt, es gibt daran nichts mehr zu aendern. Nun gilt, das beste aus der Situation zu machen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 00:45
@Cathryn
Wenn du die kleine von meinem Kumpel meinst, dann klar.
Machen sie ja auch. Sie spielt sogar schon Geige! Mit 4!!!

Wenn du die von der Insel meinst, dann lieber einer guten Familie
geben, die keine anderen Kinder zeugen können!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 00:50
"Wenn du die von der Insel meinst, dann lieber einer guten Familie
geben, die keine anderen Kinder zeugen können!"

Das ist schon eine harte Nummer die Du da vorschlägst! immerhin sind die Eltern der Eltern auch noch da....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 00:53
@stonewall

Die Eltern der Mutter haben noch 5 Kinder und beziehen Sozialhilfe....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 00:57
Das ist ein rein wirtschaftlicher Grund.Ich denke das familiäre Bande gewichtiger ist.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 01:00
@stonewall

Weißt du wie die Familie drauf ist? Geld ist auch wichtig, von Luft und Liebe kann man sich nicht ernähren, es ist nun mal so...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 01:05
@chandni

Das ist richtig!Aber wenn die Familie 5 Kinder durchbringen kann,dann schaffen Sie bestimmt auch ein 6.tes.
Sofort mit dem Jugendamt zu drohen ist bestimmt nicht produktiv.Das Sie unter dessen Argusaugen stehen,halte ich vorerst für völlig ausreichend.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 01:05
"Wenn du die von der Insel meinst, dann lieber einer guten Familie
geben, die keine anderen Kinder zeugen können!"


WIE BITTE???

Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Die Kleine hat zwei Eltern, sie ist keine Waise. Du kannst doch einer Mutter (egal wie alt sie sit) nicht ihr Kind wegnehmen und es einer anderen Familie geben. Das ist ihr Kind!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 01:15
@Cathryn

Kommt immer darauf an, wie es da abläuft, es wurden schon vielen Müttern ihre Kinder weggenommen... Ob es bei ihr nötig ist wir die Zeit zeigen... Ich hoffe ja mal, dass sie nun gut aufwächst....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 01:19
@chandni

Es kommt immer darauf an? Worauf? Wenn eine fuenfzehnjaehrige biologisch in der Lage ist, ein Kind zur Welt zu bringen, dann ist das vollkommen in Ordnung. Nur weil sie jung ist, heisst das nicht, dass sie sich nicht darum kuemmern wird. Alles was sie zu tun hat, ist sich um ihr Kind zu kuemmern und niemand hat das Recht, es ihr aufgrund ihres Alters abzunehmen. Es ist ihr Kind.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 05:40
Dieser Fall spiegelt den Moralisch und Sittlichen verfall der Welt mal wieder perfekt wieder. Auch wenn es in unserem Kultur Kreis wohl den Christen zu verdanken ist das die Grenze für eine Familien Gründung höher gelegt wurde als in anderen Ländern aber mal im ernst wir haben auch so nicht viel Freiraum und Kindheit zum ausleben, das die beiden zwar Sex hatten aber für die schwangerschaft im Prinzip nichts können dürfte klar sein. Aber gerdae weil so Junge Menschen halt Naiv sind finde ich das es doch vernünftig ist die Meßlatte hoch anzulegen und die Kinder/Jugendliche erstmal aufzuklären und vor derartiger Unbedachtheit zu schützen.

MAl im ernst wenn das Mädchen wie die Eltern wird, wird es schwanger sein bevor die beiden das erste mal legal betrunken sein werden. Sowas ist ja wohl irgendwie heftig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 08:33
Nicht zwingend muss frühe sexuelle Aktivität "Verwahrlosung" oder was mancher dafür hält, nach sich ziehen.

Ebenso muss eine frühe Elternschaft nicht zur Folge haben, dass aus Eltern und Kind nichts wird.

Es gibt genügend Beispiele dafür, dass auch sexuelle Spätentwickler "merkwürdig" werden können, oder dass "alte Eltern" keine guten Eltern sind.

Was mich nach 34 Seiten zusehends nervt, ist dieser Grundton des "steinigt die geile Schlampe" und das Geschrei nach einem starken Staat, der gefälligst darüber zu befinden hat, wer seine Sexualiät wie ausleben darf, und wer nicht. Wer Kinder zu bekommen hat, und wer nicht. Das Ganze wird dann noch mit etwas voyeuristischem Unterhosen-Gewühle dekoriert und fertig ist die eklige Schleimschaumspeise. KOTZ!

Manche scheinen hier Sehnsucht nach einem Gesellschaftssystem zu haben, zu dem im Vergleich orientalische Stammesgesellschaften oder faschistische Systeme einen Hauch von Liberalität und Humanismus verströmen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 10:07
Die Eltern der Mutter haben noch 5 Kinder und beziehen Sozialhilfe....

Weißt du wie die Familie drauf ist? Geld ist auch wichtig, von Luft und Liebe kann man sich nicht ernähren, es ist nun mal so...

Ja dann muss man ihr das Kind wegnehmen und es zu Fremden geben, dem Kind zu Liebe.
Na gut, wenn diese kleinen Säuglinge nicht soviel essen würden und dann noch ommer diese teuren Sonderwünsche vieler Babys.
Wenn das nicht wäre, könnte man so ein kleines Würmchen ja noch mit durchziehen, wo fünf satt werden, werden auch 5 1/2 satt.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 10:11
Was macht man denn in Ländern wo es kein Jugendamt gibt?
Im Normalfall werden da auch alle Kinder mehr gut oder schlecht mit durchgezogen, sofern ein zusätzlicher Esser nicht die Existenz der Sippe gefährden würde.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 10:19
Ich bin der meinung,man soll der Mutter des Babys erst ein mal eine chance geben,und dan kann man immer noch entscheiden,was aus dem baby wird,ob es zu Pflege eltern kommt ,bis die Mutter reif ist ihr kind wider zu sich zu nehmen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 11:25
@Cathryn


Du drehst mir das Wort im Mund rum... Es ist schon oft vorgekommen, dass Müttern ihre Kinder weggenommen werden, wegen verschiedenen Gründen... Zum Fall Chantelle wird die Zeit zeigen... Das beste wäre ja, ein Mutter-Kind Heim, dort würde sie Betreuung bekommen und hätte besere Chancen sich auf ihr Kind zu konzentrieren... Ich kann mir vorstellen, dass wenn sie zu Hause lebt ihre Eltern reinreden und die Geschwister am Rad drehen... aber ich denke nicht, dass es in GB solche einrichtungen gibt...


Anzeige

melden