Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 17:56
Wenn ich mir die Prozentzahlen oben ansehe, finde ich es echt erstaunlich wie viele da was gegen haben. Leben wir im Mittelalter?

@Topic

Nein, ich habe nichts gegen Homosexualität. Mich interessiert es nicht welche sexuelle Neigung mein Gegenüber hat. Mich interessiert nur meine eigene.

Ich habe lesbische Freundinnin, und die sind genauso Menschen, wie alle anderen auch. Bei ihrem Outing gab es allerdings recht viele Anfeindungen.

Man kann doch niemanden dafür verurteilen weil er/sie das selbe Geschlecht liebt. Liebe ist nicht steuerbar, sie passiert einfach.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 18:23
Zitat von joleenjoleen schrieb:Man kann doch niemanden dafür verurteilen weil er/sie das selbe Geschlecht liebt. Liebe ist nicht steuerbar, sie passiert einfach.
Steuerbar nicht, aber manche denken das es geht, und deshalb den Bildungsplan ablehnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 18:33
Nein warum bin selber Bi :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 18:35
@Dini1909
Schade, das es diese Vorurteile immer noch gibt und immer geben wird.
Ich finde nichts schlimmes daran. Der Mensch an sich verändert sich ja nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 18:45
@joleen
Ich habe nicht viele Freunde weil ich eben Lesbisch bin .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 18:48
@Dini1909
Traurig, und das in der heutigen Zeit. Ich frage mich was es andere angeht.
Meiner Freundin geht es ähnlich. Ihr Freundeskreis beschränkt sich auf Frauen, die ebenfalls lesbisch sind. Heterosexuelle Freunde hat sie kaum. Sie zog wegen den ganzen Anfeindungen damals, auch um, weil sie es nervlich einfach nicht mehr aushielt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 18:50
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sie zog wegen den ganzen Anfeindungen damals, auch um, weil sie es nervlich einfach nicht mehr aushielt.
Das überlege ich auch schon seit Tagen :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 18:52
@Dini1909
Wenn es für dich besser ist, mach es.
Meine Freundin ist dadurch endlich glücklich geworden und kann ihr Leben endlich geniessen. Für sie war es die beste Entscheidung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 18:53
@joleen
Es liegt vieles privates dazw. das ist alles im Moment nicht einfach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 18:54
@Dini1909
Das verstehe ich natürlich.
Darf ich dich fragen wie es bei dir damals war? Also wie Freunde und Familie reagiert haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 19:09
Enschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Aber das leidige Privatleben...

@Tussinelda
Ja das dickere Fell brauche ich noch. Ich arbeite dran.

@Regenerate
Ich finde es generell nicht gut, wenn man in diesem Jargon Beleidigungen benutzt, aber ich werde wohl alt *seufz*

@KillingTime
Ja klar. Ich sehe auch verdammt schwul aus. Ehemaliger Bodybuilder, lange Haare, schwarze Klamotten..verdammt, ich mache was falsch. Vielleicht sollte ich die rosa Zopfbänder weglassen, mh? Sorry, die Kinder benutzen das Wort einfach ohne zu wissen, was dahintersteckt. Haben sie selbst auf Nachfrage zugegeben. Das finde ich bedenklich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 19:10
Zitat von joleenjoleen schrieb:Also wie Freunde und Familie reagiert haben.
Angeblich wussten meine Freund schon vorher was *lach* sie meinten so auffälig wie du Frauen hinterherschaust kannst du nur lesbisch sein. Und bei der Familie wissen es nicht viele.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 19:11
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Vielleicht sollte ich die rosa Zopfbänder weglassen, mh?
Rosa Farbe war früher ein Zeichen für potente Männlichkeit.

Rosa Oberhemden, anyone?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 19:16
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: sie meinten so auffälig wie du Frauen hinterherschaust
So ist es bei meiner Freundin auch.Aussenstehen fällt sowas meist auf. :) Sie hat sich lange dagegen gewehrt. Wir hatten viele und lange Gespräche bis sie den Schritt des Outings wagte. Bei ihr kam noch hinzu, das sie damals mit einem Mann verheiratet war und Kinder hatte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 19:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Rosa Oberhemden, anyone?
Ja, gerne und oft :Y:

Selbst die katholische Kirche trägt an zwei Sonntagen im Kirchenjahr rosa Gewänder. An Laetare und Gaudete. Beides große Feste der (Vor-)Freude.

pp34 laetare sunday1

IMG 1667


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 20:07
@KillingTime
..und lila schützt vor Schwangerschaft *g*

Sofern ich mal rosa trage lass ich mich gleich einsalzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 20:11
Rabengardistvor 2 Minuten
@KillingTime
..und lila schützt vor Schwangerschaft *g*

Sofern ich mal rosa trage lass ich mich gleich einsalzen.
Rosa ist stylish und kann je nach Mann extrem gut aussehen ( jetzt nicht bei Bohlen oder so ) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 20:15
@Helenus
Geschmäcker sind glücklicherweise verscheiden. Ich habe mich schon als Kind gegen diese Farben gewehrt. Meine Mutter fand immer, ich sehe darin sooo niedlich aus. Na gut, da war es hellblau, aber egal. Rosa Hemden sind bei mir einfach ein Stimmungskiller, egal welche Stimmung es auch angeht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 20:50
@Dini1909
Vielleicht solltest du mal beim nächsten Lesbenstammtisch des LSVD oder so reinplatzen,macht mehr Sinn als sich unter lauter Heten zu grämen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.02.2014 um 22:39
@Helenus

naja also rosa is nicht das wahre :D


1x zitiertmelden