Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:33
Zitat von kürbiskekskürbiskeks schrieb:Sag mal.. Du standest doch noch vor ein paar Monaten auf Typen?
Sagt sie/er die/der gerade mal seit 3 1/2 dabei ist :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:38
@Dini1909
Naja.. Man liest länger mit und merkt sich einiges.. Brauchst du links zur Verdeutlichung?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:41
@Dini1909
Und man muss sich ja nicht schämen wenn man bi ist :)
Mich wundert nur dein militantes auftreten seit ein paar Wochen.. Und frage nur nach :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:44
Zitat von kürbiskekskürbiskeks schrieb:Und man muss sich ja nicht schämen wenn man bi ist :)
Mich wundert nur dein militantes auftreten seit ein paar Wochen.. Und frage nur nach
Ich weiß zwar nicht was dich das angeht ABER für dich, meine letzte Beziehung war vor 2 1/2 Jahren mit einer Frau, so danach kam nichts mehr. Das ich etwas für einen Typen wollte ist mir NEU, wenn dann hast du das falsch verstanden.

Du bist seit 23. oder so erst hier ? Und weißt angeblich mehr über mich als ich selber? Schon etwas komisch. Aber egal. Ich liebe Frauen und bin mit einer Frau jetzt auch wieder zusammen und zwar auch glücklich !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:51
Oh, ich schätze mal, meine gepfefferte Antwort an laja27 hat der Wicht überflüssig gemacht ... auch gut. Man verplempert wohl nur seine Zeit.
Interessant, dass die eine Diskriminierung so deutlich empfunden und bekämpft wird, die andere als natürliche Reaktion auf ein Anderssein gewertet wird.
Auch interessant, dass überhaupt nicht in Erwägung gezogen wird, dass auch Kinder mit Homosexualität konfrontiert werden, manchmal vielleicht sogar selbst schon spüren, dass sie in einer falschen Rolle aufwachsen. Und wie könnte eine reine Information für Kinder schädlich sein? Ach ja - es darf ja nur um den biologischen Vorgang der Zeugung gehen. Bloss ist das dann kein Aufklärungsunterricht, sondern Biologie.

Besonders possierlich ist, wenn abwechselnd behauptet wird, man könne die "Homos" sowieso erkennen und sie würden sich in nichts ausser der Sexualität unterscheiden ... je nachdem, wie´s gerade rhetorisch passt.

Einen schönen Abend noch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:54
@Dini1909
Vertue dich nicht beim eintrittsdatum deines Gegenübers liebe Orenda :)

Ich will dir ja nichts, frage nur nach weil es mich persönlich wundert..
Hoffe die links funktionieren? Bin leider nur mit dem Handy on.. Sonst liefere ich sie gern morgen lupenrein nach :)

Diskussion: Reaktionen auf das Ende einer Beziehung (Beitrag von Dini)
Diskussion: Wie findet ihr große Frauen? (Beitrag von Dini)
Diskussion: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung? (Beitrag von Dini)
Diskussion: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant? (Beitrag von Dini)

usw. usf.
:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:56
@kürbiskeks
Das mit dem links setzen üben wir bitte nochmal ... aber vielleicht macht ihr das besser privat aus. Ich wüsste nicht, was das hier zur Sache tut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:58
@Dini1909
Ok die links wollen nicht..
Hier mal der 2. Versuch:
Reaktionen auf das Ende einer Beziehung (Seite 15) (Beitrag von Dini1909)

Wie findet ihr große Frauen? (Seite 18) (Beitrag von Dini1909)

Der Rest kommt -da per Handy- dann gleich wenn du es wünscht :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:59
@FF
Ich übe :)
Und wie gesagt frage ich mich nur wie jemand der vor einigen Monaten noch konsequent hete war jetzt als derber Homo daher kommen kann. Sorry als bi-frau darf ich Themenkomform nachfragen, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 21:00
@kürbiskeks
Wir sollten das echt PRIVAT klären!!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 21:01
@Dini1909
Ich frag doch nur ob deines Sinneswandels?
Aber klar :)
Schreib mich gern an :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 21:04
@kürbiskeks
In dem ersten link steht nicht, wann das alles stattfand, das kann schon Jahre her sein.
Und auch im zweiten link schreibt sie vom ersten Freund, aber das wäre bei mir z.B. äh ... naja ... ca. 33 Jahre her. Da hatte meine Schwester auch ihre "grosse Liebe" mit einem Typen, und nun ist sie schon seit über 20 Jahren mit einer Frau zusammen.
Ist das nun geklärt?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 21:09
@FF
Ist geklärt :) vielen dank


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 21:12
@FF
Und ist jetzt auch per pn geklärt :D
Ich Denk mir meins und gut.. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 21:23
Zitat von kürbiskekskürbiskeks schrieb:Ich Denk mir meins und gut.. :D
Kannst du gerne tun, aber mach es nicht öffentlich und lass mich so leben wie ich es möchte...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 21:28
@Dini1909
Lass ich dich doch :ask:
Du ich hab nur nachgefragt, stehe doch selbst auf beide Seiten :D
Dein militanter Wechsel hat mich nur stutzig gemacht und da ist es doch erlaubt nachzufragen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 21:30
Ja, "leben wie man möchte". Dazu muss ich auch mal etwas sagen.

Ich arbeite ja aktuell daran, theologisch-methodisch und exegetisch-kritisch die Verurteilung der Homosexualität in der hl. Schrift (vorrangig AT) zu entkräften und zum "adiaphoron" erklären zu lassen.


Allerdings hieße das nach meinem Dafürhalten nicht, dass mit dem Verbot der Homosexualität auch andere, sich als gut und billig bewährte Ausformungen der Moral und Sitte fallen sollten. Eher im Gegenteil.

Dinge wie zwischenmenschliche Treue und die Ablehnung der Promiskuität würden dadurch eher verschärft, denn abgemildert.

Die Verurteilung der Homophobie als theologischer Irrtum ist nicht gleichbedeutend mit dem Abschaffen sittlicher Instanzen und sexueller Züchtigkeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 21:30
Zitat von kürbiskekskürbiskeks schrieb:Dein militanter Wechsel hat mich nur stutzig gemacht und da ist es doch erlaubt nachzufragen?
Viele Menschen finden eben erst nach mehreren Probieren zu seinem wahren ICH und ich habe es gefunden und weiß auch das ich nicht mehr zu dem alten zurück möchte.
Zitat von FFFF schrieb:In dem ersten link steht nicht, wann das alles stattfand, das kann schon Jahre her sein.
Und auch im zweiten link schreibt sie vom ersten Freund, aber das wäre bei mir z.B. äh ... naja ... ca. 33 Jahre her. Da hatte meine Schwester auch ihre "grosse Liebe" mit einem Typen, und nun ist sie schon seit über 20 Jahren mit einer Frau zusammen.
Ist das nun geklärt?
Du hast es erfasst, danke :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 21:34
@Dini1909
Also bist du Neo-Lesbe?
Du Sorry bin anscheinend etwas älter als du und kann dir sagen das wenn du mal Gefühle für einen Mann hattest -während deiner pupertät- und auch Gefühle für Frauen -während deiner pupertät die ja inzwischen bekanntlich bis zum 20. lbj geht- du eher bi bist :)
Ist doch gut! Freu dich! Jetzt mal ohne Witz, besser geht nicht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 21:35
Auch das "Ausprobieren", das oft pathologische Züge trägt, schadet uns Homosexuellen mehr, als es uns hilft, unseren Standpunkt klarzumachen.

Denn durch dieses "Ausprobieren" wird der m. M. n. falsche Eindruck vermittelt, dass es sich bei der Wahl der Sexualpräferenz eben doch um eine bewusste Entscheidung handelt, was ich ablehne.

Ich vertrete vielmehr den Standpunkt, dass die Homosexualität angeboren ist und daher weder bewusst gewählt noch aus eigenem Willen heraus abgestreift werden kann.


1x zitiertmelden