Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 14:23
@laja27

Mit verlaub selbst du hast dich in deinem 1. Post geoutet. Warum also machst du so ein Drama draus, musst du Heterosexualität ständig überbewerten oder wie?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 14:25
@Bone02943


Sie outen sich in dem Punkt, dass sie zeigen, wer nun ihr Partner ist, aber ihre sexuellen Vorlieben sind da doch vollkommen uninteressant.

Ich habe noch keinen Hetero gesehen,der leugnet, dass er hetero ist. Er ist es halt und fertig. WAS bitte gibt es da zu outen und zu diskutieren?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 14:32
Zitat von laja27laja27 schrieb:Sie outen sich in dem Punkt, dass sie zeigen, wer nun ihr Partner ist, aber ihre sexuellen Vorlieben sind da doch vollkommen uninteressant.
Warum beschränkst du Homosexualität nur auf sexuelle Vorlieben?
Da geht es um Liebe und um eine zwischenmenschliche Beziehung.
Die sexuellen Vorlieben finden wie bei Heteros beim Sex statt.

Warum zum Teufel denken so viele das Homosexualität nur aus Sex besteht?

Gibts etwa keine Heteros die sich gerne anpissen oder ankacken? :shot:
Zitat von laja27laja27 schrieb:Ich habe noch keinen Hetero gesehen,der leugnet, dass er hetero ist. Er ist es halt und fertig. WAS bitte gibt es da zu outen und zu diskutieren?
Warum wohl?
Werden Heteros strafrechtlich verfolgt?
Werden Heteros in gewissen Ländern erhangen, erschossen, geköpft,... nur weil sie hetero sind?
Werden Heteros in Russland angemacht wenn sie sich Küssen oder sagen, das es normal und nicht schlimm ist wenn man hetero ist?
Wurden Heteros in Deutschland strafrechtlich verfolgt?
Ist oder war Heterosexualität eine annerkannte Krankheit?
Ist Heterosexualität ein übles Schimpfwort und man muss sich schlecht fühlen wenn man hetero ist?
...

islam gay


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 14:36
@Bone02943


Ob du dich gerne anpisst und ankackst, das ist dein Ding. Das will ich gar nicht wissen.


Ich bezog mich auf die sexuellen Vorlieben, die sich auf das Geschlecht beziehen!
Meine sexuellen Vorliebe sind eben männlich, deine auch. Das meinte ich. Nicht mehr nicht weniger, aber es muss Spaß machen, wenn man sich alle paar Zeilen mit voller Kraft in die Opferrolle stürzen kann.

Wir sind in Deutschland und hier verfolgt oder hängt dich keiner! Also kannst du deine Opferkarte stecken lassen. Was woanderes stattfindet ist dort kulturell bedingt. Ich muss auch damit rechnen in SA gesteinigt zu werden, wenn ich unverschleiert als blonde Frau dort auftauche.

Stört mich nicht, ich gehe halt nicht hin.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 14:49
Zitat von laja27laja27 schrieb:Ob du dich gerne anpisst und ankackst, das ist dein Ding.
Ich hab niemals auch nur angedeutet das ich sowas mache oder nicht.
Zitat von laja27laja27 schrieb:Ich bezog mich auf die sexuellen Vorlieben, die sich auf das Geschlecht beziehen!
Meine sexuellen Vorliebe sind eben männlich, deine auch.
Warum outest du dich schon wieder? Musst du das ständig so überbewerten hetero zu sein?
Zitat von laja27laja27 schrieb:Nicht mehr nicht weniger, aber es muss Spaß machen, wenn man sich alle paar Zeilen mit voller Kraft in die Opferrolle stürzen kann.
Spaß? :cry:

Ich würde vor Freude heulen wenn es diese Diskusionen nich geben würde.

Die eigentliche Opferrolle wird doch von Heteros benutzt. Da sind es die Heteros welche sich diskriminiert fühlen wenn Homos heiraten dürfen, Heteros die sich ständig und immer und überall angucken und anhören müssen, das es Homosexualität auf dieser Welt gibt.
Man das muss ein schlimmes Leben sein.
Warscheinlich so schlimm wie damals für die Weißen in den USA, die sich plötzlich Parkbänke, Busse und sogar höhere Schulen mit den Schwarzen teilen mussten.(wie könn sie es nur wagen)
Zitat von laja27laja27 schrieb:Wir sind in Deutschland und hier verfolgt oder hängt dich keiner! Also kannst du deine Opferkarte stecken lassen.
Ach echt?
Gibts hier keine Leute die gerne "Schwule klatschen"?
Gibts hier keine Homohasser die öffentlich im TV sagen(auch wenns nur unterschwellig ist) wie abscheulich Homosexuelle sind?
Gibts hier keine aufgebrachten Bürger die Homosexualität extrem abwerten und liebend gerne ein Schwulengen sehen wollen um dagegen vorzubeugen?
...
Auch wenn man hier keine strafrechtlichen Konsequenzen befürchten muss, als Homo haste auch in Deutschland nicht das "unbeschwerte" Leben, wie du es als selbe Person mit Heterosexualität hättest.
Zitat von laja27laja27 schrieb:Was woanderes stattfindet ist dort kulturell bedingt. Ich muss auch damit rechnen in SA gesteinigt zu werden, wenn ich unverschleiert als blonde Frau dort auftauche.
Zeig mir mal nen Beispiel von ausländischen blonden Frauen, die gesteinigt wurden weil sie kein Kopftuch getragen haben.
Zitat von laja27laja27 schrieb:Stört mich nicht, ich gehe halt nicht hin.
Mich stört es, eben weil ich da vielleicht doch mal gerne hin wollen würde. Und vorallem weil ich weiß das es überall Homosexuelle gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:07
@Bone02943


Nun das es Menschen gibt, die gegen Homosexualität sind, musst du wohl einfach akzeptieren.
Schließlich gibt es hier eine Art Meinungsfreiheit und wenn jemand gegen Homosexualität ist, weil es für ihn abnormal und krank ist, dann musst du das einfach hinnehmen, genauso, wie die Kirche die Ehe eben nur für Mann und Frau möchte, damit die eigentliche Ordnung erhalten bleibt.

Das mag dir stinken, aber wir müssen das wohl hinnehmen. Wir sind schließlich keine Diktatur.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:12
Zitat von laja27laja27 schrieb:Nun das es Menschen gibt, die gegen Homosexualität sind, musst du wohl einfach akzeptieren.
Nein das werde ich genau so wenig akzeptieren, wie es andere Menschenhasser gibt. Ich verfolge sie nicht, ich werte sie nicht ab, ich lass ihnen ihre Meinung aber ich akzeptiere es nicht.
Zitat von laja27laja27 schrieb:Schließlich gibt es hier eine Art Meinungsfreiheit und wenn jemand gegen Homosexualität ist, weil es für ihn abnormal und krank ist, dann musst du das einfach hinnehmen, genauso, wie die Kirche die Ehe eben nur für Mann und Frau möchte, damit die eigentliche Ordnung erhalten bleibt. Das mag dir stinken, aber wir müssen das wohl hinnehmen. Wir sind schließlich keine Diktatur.
Hinnehmen, klar aber aus genau dieser Meinungsfreiheit werde ich nicht locker lassen und ihnen versuchen zu erklären wie unlogisch ihr Standpunkt ist.

Ich werde es auch nicht unversucht lassen den Finger in Wunden zu drücken, genau dort hin wo es eben auch mal weh tut.

Warum nun hast du dich hier 2x outen müssen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:13
Zitat von laja27laja27 schrieb:Schließlich gibt es hier eine Art Meinungsfreiheit und wenn jemand gegen Homosexualität ist, weil es für ihn abnormal und krank ist, dann musst du das einfach hinnehmen, genauso, wie die Kirche die Ehe eben nur für Mann und Frau möchte, damit die eigentliche Ordnung erhalten bleibt.
Dann posaune hier das doch nicht einfach so rum hier, sonst könnte das schnell für dich hier vorbei sein.

Wir homosexuelle Menschen sind doch nur Menschen so wie du und ich, wir lieben eben nur ein das selbe Geschlecht. Wir gehen Arbeiten, wir sitzen in der Bahn, zahlen Abgaben, etc...und ja wir heiraten auch. Und ich geh sogar in die Kirche....wuuuu. Ja ich bin lesbisch und gehe in die Kirche. Bin ich jetzt abnormal? Willst du es jettz "petzen" gehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:16
@Bone02943


Ich habe mich nirgendwo geoutet und du langweilst mich mit diesen ständigen dummen Vergleichen, die absolut unpassend sind.

Aber egal.


Nun nur weil du meinst, deren Standpunkt ist unlogisch, muss dein Standpunkt nicht logischer sein.
Müssen sich jetzt alle nach dir und deiner sexuellen Orientierung richten und sich deinem Weltbild anpassen. Wohl kaum.

Mir ist egal, ob jemand homo ist. Persönlich habe ich damit nichts am Hut und ich nehme mir auch das Recht raus wegzuschalten wenn ich homos im TV sehe. Ganz einfach und ich gebe jedem das Recht über Homosexualität so zu denken, wie er es für richtig hält, weil es einfach wichtigeres gibt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:18
@Dini1909


Es interessiert mich kein bisschen mit wem du ins Bett steigst.
Wenn du lesen könntest, dann hättest du das verstanden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:20
Zitat von laja27laja27 schrieb:Mir ist egal, ob jemand homo ist. Persönlich habe ich damit nichts am Hut und ich nehme mir auch das Recht raus wegzuschalten wenn ich homos im TV sehe. Ganz einfach und ich gebe jedem das Recht über Homosexualität so zu denken, wie er es für richtig hält, weil es einfach wichtigeres gibt.
WIR SIND ALLES MENSCHEN...WIR SIND DEUTSCHLAND...WIR SOLLTEN EINE GEMEINSCHAFT SEIN...EGAL WENN WIR LIEBEN, WIE WIR LIEBEN, AUGENFARBE,HAARFARBE etc. WIR SIND MENSCHEN.

Soory das musste raus :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:23
Zitat von laja27laja27 schrieb:Ich habe mich nirgendwo geoutet und du langweilst mich mit diesen ständigen dummen Vergleichen, die absolut unpassend sind.
Doch du hast dich 2x geoutet einmal das du eine Frau bist und auf Männer stehst, und dann hast du nochmal geschrieben das du auf Männer stehst.
Also warum musst du deine sexuelle Vorliebe hier so überbewerten, obwohl du ja genau das bei Homos kritisiert hast?

Erläre doch was an diesen Vergleichen so dumm und unpassend sind. Kann ja sonst jeder behaupten.
Zitat von laja27laja27 schrieb:Nun nur weil du meinst, deren Standpunkt ist unlogisch, muss dein Standpunkt nicht logischer sein.
Natürlich nicht, es ist ja auch nur meine Sicht der Dinge.
Zitat von laja27laja27 schrieb:Müssen sich jetzt alle nach dir und deiner sexuellen Orientierung richten und sich deinem Weltbild anpassen. Wohl kaum.
Ist es etwa zu viel zu verlangt das man Homosexuelle(die nichts für ihre Homosexualität können und niemanden dabei schaden) nicht zu verachten?
Zitat von laja27laja27 schrieb:Mir ist egal, ob jemand homo ist. Persönlich habe ich damit nichts am Hut und ich nehme mir auch das Recht raus wegzuschalten wenn ich homos im TV sehe. Ganz einfach und ich gebe jedem das Recht über Homosexualität so zu denken, wie er es für richtig hält, weil es einfach wichtigeres gibt.
Wenn es doch wichtigeres gibt, warum bist du in diesem Thema und regst dich über Homosexuelle auf, wenn du doch angeblich Homosexuelle so gerne ausblenden würdest?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:25
Zitat von laja27laja27 schrieb:Es interessiert mich kein bisschen mit wem du ins Bett steigst.
Wenn du lesen könntest, dann hättest du das verstanden.
Warum musst du dann 2x erwähnen mit wem du ins Bett steigst?

Merkst du was ich meine wenn jemand völlig unlogisch argumentiert? Du beschwerst dich über Dinge von fremden Menschen, die du selber nicht anders machst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:28
@Bone02943
Komm lass es :D es hat kein Wert :D. Manche Leute wollen es nicht verstehen. Reg dich nicht so auf. Denk an dein Blutdruck, lass uns lieber überlegen wie wir die nächsten Informationveranstalltungen planen für gewisse Leute um ihnen die Augen zu öffnen *zwinker*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:29
@Bone02943


Ich habe das gemacht, weil ich die homsexuellen nachgemacht habe, die sich in diversen zeitungen permanent outen müssen.

hast du es immer noch nicht verstanden?


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:29
@Dini1909

Ach ich muss mich schonmal bisschen pushen es geht bald ins Stadion. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:30
@laja27

Das hast du dann leider schlecht verpackt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:30
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:es geht bald ins Stadion.
Wie kannst du nur ins Stadion gehen :D das geht nicht :D :D :D Wir müssen uns verstecken am besten ein Bunker bauen und nur unter uns sein :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:30
verachtet ihr die, die nichts von homosexualität halten nicht gerade selber?
ihr erinnert mich gerade an fanatische moslems, die ebenfalls allen ihr weltbild aufzwingen wollen.

woher nimmt ihr euch das recht dazu?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 15:35
@laja27

Ähm es ist sagen wir mal so, war es gut die Menschen damals Juden verachten zu lassen?
Also das man nicht bei Juden kaufen soll, das Juden schlecht sind, das Juden......

Ich verachte nicht die Menschen die gegen Homosexuelle sind oder gegen Homosexualität.

Ich bin der Meinung, das man nichts dagegen haben muss und auch nicht sollte.
Fändest du es gut in einer Welt zu leben in der es zu 90% Bi-Sexuelle gibt, die die restlichen 5% Heteros wie Homos verachten?

Versetz dich einfach mal in die Lage eines Homosexuellen in Form deines Heterodaseins.

Youtube: Blumio - Die Welt ist ...  (Produziert von Don Tone)
Blumio - Die Welt ist ... (Produziert von Don Tone)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden