Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:28
@utzi

Ich glaube nicht, dass Frauen "mehr" Gehirn einsetzen, zumal Frauen auch weniger Gehirnmasse als Männer haben. Zu intelligente Frauen wirken sogar abschreckend, da das Gequassel dann nie aufhört.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:30
@KillingTime

ich weiß, ich hab dich das ehedem schonmal gefragt, aber: bist du ein troll? ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:30
@utzi
Wir? Ich bin ein Kerl. :D Aber ja, jeder hat seine Macken. Männer, sowie Frauen. Und wir kommen bestens klar..also nicht Verzweiflen. :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:30
@Draiiipunkt0
Ja wir schauen auch schon mal beide hinter einer hübschen her.... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:31
@slanderman

Nein, ich bin kein Troll. Ich meine das ernst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:31
@KillingTime
Denke ich auch nicht.
Es gibt Frauen die wie Männer nur aufs Bett aus sind. Die denken nicht viel nach, denke ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:32
@KillingTime
Wie gesagt, ich bin keine Emanze, aber der Mensch, der den höchsten IQ hat, ist eine Frau... Sorry... Ausserdem gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt... Warum hat die Natur das wohl so gemacht? Denk mal drüber nach...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:33
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Und ich habe die Erfahrung gemacht, Frauen wollen schneller was Ernsthaftes und die Männer was zum vögeln..naja, meine Erfahrungen eben.
Nicht unbedingt. Kann dir auch als Frau passieren, dass du den vermeintlichen ONS plötzlich nicht mehr los wirst... ;)

@KillingTime
Wenn du im RL auch solche Weisheiten von dir gibst, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass intelligente Frauen sich länger mit dir unterhalten wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:33
@Pika
Oh!!! Du bist trotzdem cool...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:34
Ich sage es gerne nochmal. Man kann nichts pauschalisieren. Es sind und bleiben eigene Erfahrungen. Und nur weil eine Frau mal den höheren IQ hat heißt das nicht, dass es für alle gilt..oder wer benimmt sich öfter mal irrational? :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:36
@raitoningu

Die Wahrheit tut weh, ich bin mir dessen bewusst.

Und ja, die einen lieben mich dafür, und die anderen hassen mich. Aber so ist das Leben. Ich kann und will es nicht jedem rechtmachen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:37
@KillingTime
Ach Schätzelein! Und wieder, es kommt nicht auf die Grösse an!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:41
@Pika
Und noch einmal: es ist nicht "mal", da kenne ich mich aus... Schau dir mal (im Internet) die Statistiken an... Wir sind einfach nur nicht so machtgeil wie die Schwanzträger... Dann funktioniert selbst ein kleines Gehirn besser, falls Du verstehst, was ich meine.. Trotzdem finde ich dich cool...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:42
@utzi
:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:45
@slanderman
Ja...................


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:46
@KillingTime
Man muss es auch nicht jedem recht machen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dich besonders viele Frauen für diese Ansichten lieben. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:47
@utzi
Zitat von utziutzi schrieb:Schau dir mal (im Internet) die Statistiken an... Wir sind einfach nur nicht so machtgeil wie die Schwanzträger.
Meine Liebe, ich hab mal kurz nachgeschaut und wie es scheint ist es ein gesundes Mittelmaß. In diesem Link sind es sogar mehr "Schwanzträger" als Frauen. :D

http://listcrown.com/top-10-highest-iq-holders-world/


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:52
@Pika
Sorry, war nen Versuch wert... Seid wann bin ich "deine Liebe"???


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:53
@utzi
Finde ich aber nicht witzig oder toll, Falschwissen zu verbreiten. Sowas gehört sich einfach nicht. Wo kommen wir hin, wenn hier jeder irgendein Dummgeschwätz von sich geben würde? :nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:53
@Pika
Das sagst du nur, weil du mich jetzt gern erwürgen würdest, hetoro hin, homo her...


melden