Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 16:56
@25h.nox

Ach komm schon, du weißt wie ich das meine...^^

Und das "normal" kann man übrigens auch diskutieren. Klingt nämlich nach gesellschaftlich vorgeschriebener Norm eines bestimmten erwarteten Verhaltens :P

Wo fängt denn bei dir "normal" an und wo hört es auf?

Warum ist "bunt" anziehen bei dir schon "unnormal" Wenn du mal eine Gruppe Pakistannerinnen gesehen hast mit ihrem Kleidungsstil, dass ist für dich "unnormal"?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: ich denke wenn du ihn fragst wie man das macht das es nicht so sehr im popo weh tut dann erklärt er es dir.
Du reduzierst also das Threadthema gerade auf popo und weh tun? Und vor allem auf Geschlechtsverkehr...^^?

Denkst du nur an das eine oder wie...^^


Als wäre das was anderes, wenn sich jemand selbst und andere dauernd "Schwarzkopf", "Schlitzaugi" oder "Maximalpigmentierter" nennen würde.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 17:22
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Warum ist "bunt" anziehen bei dir schon "unnormal" Wenn du mal eine Gruppe Pakistannerinnen gesehen hast mit ihrem Kleidungsstil, dass ist für dich "unnormal"?
Der CSD vermittelt (teilweise) das Bild, alle Homos würden sich "bunt" bzw. ausgeflippt anziehen und wären "durchgeknallt" (vielleicht auch im positiven Sinn), ist aber nicht der Fall.
Einem auf Drogen Feiernden vom CSD würde ich auch kein Kind anvertrauen, aber um solche Leute geht es auch nicht.
Ähnliche Vorurteile bzw. die Vorstellungen vom typischen Homosexuellen, die engstirnige Leute halt haben, resultieren auch aus dem CSD.

Die Realität sieht so aus, dass eben nicht jeder aus der Masse herausstechen will wegen seiner Homosexualität, man aber dennoch seine Rechte will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 18:25
@JPhys2

Ach ja.

Und du gehst also nur nach dem Body Count, um festzulegen, was wie schlimm ist.

Ziemlich zynisch und voreingenommen, wenn man mich fragt.


Der heute in der westlichen Welt verbreitete und sich ausbreitende Religionshass ist mehr als traurig.
Die tollen, aufgeklärten Atheisten machen die gleichen Fehler, die früher Kirchen begingen.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 18:48
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Der heute in der westlichen Welt verbreitete und sich ausbreitende Religionshass ist mehr als traurig. Die tollen, aufgeklärten Atheisten machen die gleichen Fehler, die früher Kirchen begingen.
Atheisten hassen die Relionen doch nicht.
Nur weil man etwas bescheuert findet, hasst man es doch nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:03
Ich bin Bisexuell und jetzt ? bin ich jetzt unmoralisch oder was auch immer ?

mein bruder war schwul meine beste freundin ist lesbisch und mein bester kumpel ist schwul .

ich möchte gerne eure meinung dazu wissen . keine beleidigungen.
ich bin eine frau . nur zur info .


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:08
@Kc

Aber die Tollen aufgeklärten Atheisten bringen in den Staaten wo sie eine überzahl bilden keine religiösen Menschen um.
In der Sowjetunion wurden religiöse Menschen verfolgt, okay, aber dort wurde so einiges verfolgt und das zog sich auch nicht allzu lange hin, und da ging es wenige rum Atheismus als um die eigene Ideologie.

Das irgendwo ne bande Atheisten nur wegen der Religion Leute die religös sind killt, das kommt ganz einfach nicht vor.
Es gibt auch keinen atheistischen Staat, in dem Religion verboten ist, oder sogar zur Todesstrafe führen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:10
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Ich bin Bisexuell
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:meine beste freundin ist lesbisch
sexy....
Zitat von KcKc schrieb:Die tollen, aufgeklärten Atheisten machen die gleichen Fehler, die früher Kirchen begingen.
welchen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:12
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Und du gehst also nur nach dem Body Count, um festzulegen, was wie schlimm ist.
Ziemlich zynisch und voreingenommen, wenn man mich fragt.
Ist es zynischer und voreingenommender zu sagen dass alle Toten gleich schlimm sind?
Oder ist es zynischer und voreingenommender zu sagen dass manche Toten weniger schlimm sind wenn es einem gerade in den Kram passt?
Zitat von KcKc schrieb:Der heute in der westlichen Welt verbreitete und sich ausbreitende Religionshass ist mehr als traurig
Nenn es bitte Hass auf andersdenkende ja?
Wenn du ehrlich genug zu dir selbst bist das zu tun wirst du auch feststellen dass sich der Hass niciht ausbreitet sondern umorientiert
Wenn jemand meinte ein Feindbild zu brauchen war es während des kalten Krieges der Kommunismus. Das Feindbild ist jetzt ausgefallen und mancher sucht sich ein neues..
Das Feindbild ist jetzt weggefallen und manche suchen sich jetzt ein neues
Es ist übrigens allgemein mehr der Islam im besonderen als die Religion im allgemeinen

Ich möchte auch betonen dass im Vergleich dazu was das Heilige Buch deiner Wahl über Gottlose(aka Atheisten) sagt was ich über gläubige sage völlig harmlos ist.
Zitat von KcKc schrieb:Die tollen, aufgeklärten Atheisten machen die gleichen Fehler, die früher Kirchen begingen
Die tollen aufgekährten Atheisten machen die gleichen Fehler wie die tollen nächstenliebenden Christen...
Es sind Menschen die einen wie die anderen...im guten wie im Schlechten.
Die Atheisten sollten aufgeklährt sein so wie die Christen ihren nächsten lieben sollten.
Das sollten ist keine Garantie dafür dass sie es auch sind.

Ich möchte in diesem Kontext darauf hinweisen dass Wissenschaft und Atheismus nicht das gleiche sind. Wir haben eine Menge hervorragende Wissenschaftler die auf die eine oder andere art Religös sind. Und das ist weder für die noch für die Atheistischen Wissenschaftler ein Problem..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:12
@25h.nox
danke :)

und der rest hat dazu keine meinung ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:16
Ja habe ich. Ich habe etwas gegen Homosexualität und bin Frauenfeindlich.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:17
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Ich bin Bisexuell und jetzt ? bin ich jetzt unmoralisch oder was auch immer ?

mein bruder war schwul meine beste freundin ist lesbisch und mein bester kumpel ist schwul .

ich möchte gerne eure meinung dazu wissen . keine beleidigungen.
ich bin eine frau . nur zur info .
wenn du dich wohl fühlst,
sollte alles ok sein...

@poeedgar
Zitat von poeedgarpoeedgar schrieb:Ja habe ich. Ich habe etwas gegen Homosexualität und bin Frauenfeindlich.
dann sag doch gleich, das du menschen nicht magst...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:18
@Koman
Bist du Schwul? Oder eine Frauenfeministin?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:19
@Koman
Ich denke er ist asexuell....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:20
@poeedgar
Zitat von poeedgarpoeedgar schrieb:Bist du Schwul? Oder eine Frauenfeministin?
ein mensch mein freund...ein mensch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:21
@Flatterwesen
Bin ich nicht. Ich finde nur das Frauen zu nichts zu gebrauchen sind. Aber das ich asexuell bin habe ich nie behauptet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:22
@Koman
danke schön :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:23
@poeedgar
Mit Männer kannst du nicht, da die nicht schwul, du bist aber auch Frauenfeindlich und ich nehme an die willst keine Beziehung mit jemanden eingehen den die verachtest.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:24
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich denke er ist asexuell....
ich denke das er einfach nur mal etwas schreiben möchte,
und zu irgend jemanden muss man ja wohl gehören...
also warum nicht zu den menschenhassern...
bevor man alleine da steht...
dann redet ja gar keiner mit ihm...


melden