Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:39
@Pika

Es ist eben das schlimme, dass viele die reinste Erwähnung von realer Homosexualität als nervend empfinden. Einfach weil diese Leute Homosexualität, warum auch immer, nicht abkönnen und darüber nix wissen wollen, es am liebsten komplett verschweigen würden.

Man muss ja nur über sein Wochenende reden, welches man als Mann mit einem anderen Mann verbracht hat.(ohne sexuelle Dinge) Und für viele ist die Grenze da schon übertreten.

"Von mir aus kannst du schwul sein, ich hab auch nix gegen dich, aber ich will davon nix wissen" <-- hab ich so schon öfter gehört.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"Von mir aus kannst du schwul sein, ich hab auch nix gegen dich, aber ich will davon nix wissen" <-- hab ich so schon öfter gehört.
Ja, ich auch. Die übertreiben das ja auch ziemlich finde ich. :D


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:40
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Muss man das denn jedem unter die Nase reiben? Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man angeschnauzt wird. Liegt weniger an der Sexualität, als auf besagtem nerven.
Das ist Unsinn.
Wenn mich meine Klassenkameraden fragen, ob ich eine Freundin habe, dann habe ich das Recht zu antworten, dass ich einen Freund habe, und demnach schwul bin.
Außerdem regt sich keiner auf, wenn Hetero Paare Hand in Hand irgendwo rumflanieren, aber bei Homos gibt es Reaktionen in Form von Starren,bösen Blicken, Beleidigungen bis zu Gewaltübergriffen und das ist Fakt.


@Kachellaa

Lass dich nicht unterkriegen!
Die Hälfte der Klasse hat man (in Form der Mädchen, die in der Regel nix gegen Homos haben) schon auf seiner Seite. Bei den Jungs gibt es auch immer ein paar empathische, die sich auch für die "Schwächeren" einsetzen. Irgendwann siegt die Toleranz über die Intoleranz. Auch im Schulsystem.

In Gymnasien geht es auch schon in eine sehr gute Richtung, zumindest war es bei uns vergleichsweise schon sehr angenehm. Toleranz steigt meistens mit Bildungsgrad.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:41
Zitat von PikaPika schrieb:Woher weiß die Schule das denn dann?
Soll man sich verstecken??? Egal ob es auf dem Schulhof ist oder im Pausenraum im Büro, oder auf dem Marktplatz etc??? Mir ist egal was die anderen Menschen von mir denken wenn ich meine Frau küsse.

@Bone02943
daaanke ich hätte es nicht besser beschreiben können *knutscha*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:42
@Pika
Das hört man doch schon raus aus den Gesprächen.
Da muss doch schon nur ein Mann laufen, der etwas längere Haare hat und schon wird geflüstert, wie gay oder was für eine Schwuchtel der ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:44
Zitat von PikaPika schrieb:Ja, ich auch. Die übertreiben das ja auch ziemlich finde ich. :D
Wen meinst du jetzt, Homosexuelle mit ihren Sexgeschichten oder Heteros die wegen jeder kleinigkeit meinen dass die Homos es ihnen ständig unter die Nase reiben müssen?

@Dini1909

:*


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:45
@Draiiipunkt0
Ich bin auf einem Gymnasium.^^
Mit den Leuten hab ich in einem Jahr eh nichts mehr zu tun, von daher ist mir das ziemlich egal und es geht sie auch überhaupt nichts an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:45
Zitat von KachellaaKachellaa schrieb:der etwas längere Haare hat und schon wird geflüstert, wie gay oder was für eine Schwuchtel der ist.
Ich weiß ja nicht auf welcher Schule du bist aber ich kenne das nicht, mein Bruder hat lange Haare und er wird dadurch nicht diskriminiert.
Mein Schulkamerad damals hatte richtig lange Haare bis zum Gesäß und darüber wurde auch nicht getuschelt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:46
@Dini1909
Wie gesagt, auf einem Gymnasium. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:49
Wohooow. Leute! Keep calm. :D

Es geht um die Leute, die mit ihrer Sexualität rumprahlen. Nein, nicht dieses Paarverhalten, wobei das mich auch nervt wenn es übertrieben wird (ja auch bei Heten, also nervt nicht :D ) sondern die Menschen die auch mit Unfällen prahlen um Besonders zu wirken.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wen meinst du jetzt, Homosexuelle mit ihren Sexgeschichten oder Heteros die wegen jeder kleinigkeit meinen dass die Homos es ihnen ständig unter die Nase reiben müssen?
Ich meinte die Heten, aber die Homos mit ihren Sexgeschichten nerven auch. Genauso die Heten, die damit rumprahlen, wobei ich das auch nur von Männern kenne. ;)

So und jetzt beruhigt euch und tut nicht so, als wäre ich gegen Homos. :nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:50
@Kachellaa
Ich habe es nicht auf die Schulform bezogen, sondern auf die intellektuelle Art und Weiße.

Wird bzw. wurden bei euch keine Thementage gemacht? Bei uns damals auf der Schule wurde öfters Thementage über verschiedene Soziale Themen im Leben gemacht. Manche erstellten Präsentationen führten Sketche auf oder kleine Theateraufführungen. So wurde bei uns schon von der Grundschule auf bis hoch zur 10 jegliche Art von Mobbing unterbunden. KLar gab es Querlenker aber die hat man immer...linkes Ohr rein und rechtes wieder raus :) gaaaaaaaaaanz einfach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:50
Zitat von KachellaaKachellaa schrieb:Da muss doch schon nur ein Mann laufen, der etwas längere Haare hat und schon wird geflüstert, wie gay oder was für eine Schwuchtel der ist.
Das fand ich früher auch immer krass. Teilweise konnte ich das ja ganz gut überhöhren und alles, aber es gab Tage da hat mich sowas doch getroffen. Ich selbst war damals nicht geoutet und für die anderen Hetero. Nicht das mich jemand als Homo beleidigt hätte, aber daneben zu stehen, mit dem Wissen man selbst steht auch iwie auf Jungs und ist demnach wohl selber Schwul macht einen irgendwann kaputt. Wenn man das ganze nicht doch durchbricht und offen damit lebt.
Icxh finds sehr schade, dass ich mich nicht viel früher getraut habe offen damit umzugehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:51
@Pika

Außerdem erkennt man viele Homos an ihrem Kleidungsstil und der Art, wie sie gehen oder reden.

@Kachellaa

Meistens sind es doch nur ein paar Idioten.
Leider sind das oftmals die körperlich starken...
Aber das sind auch häufig die, die ihr Abi nicht schaffen.

Freu dich einfach auf den Tag, an dem sie dein Auto putzen oder dir Pommes servieren ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:51
In der Schule sind doch sowieso nur Kinder, die noch keine Ahnung vom Leben haben und gegen Allen und Jeden sind, solange die Masse das macht. Da würde ich das nicht so ernst nehmen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:52
@Draiiipunkt0
Ich hab bisher nur einen Homo daran outen können. Und das war die klischee-Diva Version. Die anderen sahen für mich ganz normal aus. :D

Spoiler Ja, ich hab normal gesagt. ÄtschiBatsch. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:53
Also ich finde man sollte ein wenig relativieren.
Über- oder Untergewichtige Menschen, haben mit blöden Sprüchen zu kämpfen. Genauso wie Mitmenschen die einen außergewöhnlichen Kleidungstil hegen, eine andere Weltsicht haben, politisch anders ticken, einen Sport treiben der für das Geschlecht ungewöhnlich ist (männliche Ballerina zum Bleistift), die einen Beruf erlernen welcher eher als Domäne dem jeweils anderem Geschlecht zugeordnet wird (Krankenpfleger), Veganer usw usf. ..

Dumme Sprüche gehören faktisch zum Leben dazu und ein jeder, hat schon mal was abbekommen.
Ist nicht schön, aber muss man akzeptieren..

Man sollte nicht alles zu persönlich nehmen und vielleicht "augenzwinkernderweise" darüber hinwegsehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:54
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Außerdem erkennt man viele Homos an ihrem Kleidungsstil und der Art, wie sie gehen oder reden.
Darf ich mal lachen??? Oder bist du Super-Shalok-Homes??? Man kann sie HEUTE nicht mehr erkennen. Es kann dein Nachbar von nebenan sein, es kann dein Chef sein, der am Tag der totale Tyran ist etc. aber Abends total einfühlsam und liebevoll sein etc.

Dieses Klitschee denken bringt mich auf die Palme...haben bei dir auch alle Lesben kurze Haare und arbeiten in Männerberufe?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:54
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Man sollte nicht alles zu persönlich nehmen und vielleicht "augenzwinkernderweise" darüber hinwegsehen.
Jeder hat das recht gemobbt zu werden. :troll: Spaß. Aber nur weil die anderen Gruppen gemobbt werden heißt das nicht, dass man sich das dann auch hinnehmen soll.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:55
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Darf ich mal lachen??? Oder bist du Super-Shalok-Homes??? Man kann sie HEUTE nicht mehr erkennen
Klar, diese Mannilesben, die kurze Haare haben und sich männlich anziehen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:57
@Resonanz.

Nur das was du aufgezählt hast kann man sich aussuchen und es sind freie Entscheidungen. Die Homosexualität kann man sich nicht aussuchen, genau so wenig wie man sich aussucht Hetero zu sein. Und dazu sind all deine Aufzählungen auch möglich ob man nun Homo oder Hetero ist. ;)


melden