Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 18:41
@kekscore
Nein, ich stehe auf Männer ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 18:42
@FF

Und wie ist das so als Hinterlader?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 18:43
@kekscore
Ich bin eine Frau, falls Du das noch nicht mitbekommen hast.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 18:52
@FF

Achso... Schade...

Und wie ist das so als Frau?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 18:54
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Und wie ist das so als Hinterlader?
Da gibt es Weltweit sicher mehr heterosexelle Männer, die man dazu befragen kann, als Homosexuelle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 19:00
@kekscore
gehts noch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 19:01
@Bone02943
Bingo!

@kekscore
Ist ganz ok. Kann mich nicht beklagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 19:46
@KillingTime
Wir haben ihn als klasse drauf angesproche und er hat eigentlich nicht viel dafür...
Er kommt ja ursprünglich aus Serbien und in dem Gebiet( Russland sehr gutes beispiel) wird es nicht toleriert wie bei uns.
Also wurde er so "erzogen"


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 19:53
@Killerdino

Aber begründen was genau ihn da zum Hass verleitet kann er nicht oder?
Nur "ich wurde halt so erzogen".

Habt ihr mal versucht ihm zu zeigen wie es wäre, wenn er in der Haut des "anderen" wäre den er selbst so verachtet?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 22:30
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber begründen was genau ihn da zum Hass verleitet kann er nicht oder?
Nur "ich wurde halt so erzogen".
Bei religiösen Hardlinern ist das doch nicht anders.

Die sind auch von ihrem Glauben überzeugt, ohne es erklären zu können.

Homohass und starke Religiosität ist beides eine Form von Extremismus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 22:38
Zitat von KillerdinoKillerdino schrieb:Er kommt ja ursprünglich aus Serbien und in dem Gebiet( Russland sehr gutes beispiel) wird es nicht toleriert wie bei uns.
Tja Pech für ihn. Bei uns in Deutschland muss er sich anpassen. Da hat so ein Verhalten keinen Platz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 22:48
@KillingTime

Geht er halt zur Kirche hohoho


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 23:05
Zitat von KillerdinoKillerdino schrieb:Er kommt ja ursprünglich aus Serbien und in dem Gebiet( Russland sehr gutes beispiel) wird es nicht toleriert wie bei uns.
Also wurde er so "erzogen"
Dennoch kann er sich endlich mal sich anzupassen, schließlich verachten wir ihn ja auch nicht nur weil er aus einem anderen Land lebt. Dafpr kann er uns endlich auch mal respektiere


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2014 um 02:18
was soll man gegen Homosexualität haben? Irgendwelche Probleme? Kann man sicherlich lösen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2014 um 11:11
@Killerdino
Man könnte dem Kollegen erklären, dass Deutschland nur deshalb so prima ist, wel es eben ein Grundgesetz hat, das die grösstmögliche persönliche Freiheit zulässt. Dazu gehört die politische Ansicht, die Religion, die persönliche Lebensführung, die Entscheidung für oder gegen Kinder, die Berufswahl, der Wohnort, der Schutz vor Diskriminierung, und zuguterletzt auch die sexuelle Orientierung. (Natürlich im Rahmen der Gesetze, die vor Missbrauch schützen.)
Alles das hat seinen historischen Grund und wenn es gut geht, profitieren alle davon. Fängt allerdings jemand an, an den Grundrechten zu sägen, verändert er das ganze System - und dann wäre Deutschland auch nicht mehr so attraktiv für Einwanderer. Was ich persönlich schade fände, und er vermutlich auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2014 um 12:54
Offenbar gibt es bei der Bundeswehr eine Menge Schwule:

http://www.focus.de/politik/deutschland/vize-admiral-wir-sind-schwul-beim-bund-na-und_id_3634659.html

Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil an Lesben bei der BW ist?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 00:25
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:wie hoch der Anteil an Lesben bei der BW ist
Derzeit gibt es einen Frauenanteil von neun Prozent bei der Bundeswehr, 15 Prozent sind angestrebt. Vielen Lesben erscheint eine Bundeswehr-Karriere durchaus attraktiv. Erfahrungsberichte zeigen, dass der durchschnittliche männlich-heterosexuelle Soldat deutlich weniger Probleme damit hat, eine Lesbe in Uniform als Kumpel zu akzeptieren als einen offen schwul lebenden Soldaten.
http://www.l-mag.de/news/wie-offen-koennen-lesben-in-der-bundeswehr-sein.html

SpoilerWie offen können Lesben in der Bundeswehr sein?

L-MAG fragte beim Bundesverteidigungsministerium nach


Reise des Generalinspekteurs der Bundeswehr, General Volker Wieker (Mitte) zu den Deutschen Einsatzkontingenten KFOR und EUFOR. Besuch des Aussichtspunktes „Barbecue“ zusammen mit Generalmajor Erhard Bühler (COM KFOR, links im Bild). ©Bundeswehr/Bienert Aufnahmedatum: 28.02.2011
l-mag.de 11.3.2011 – Zum 1. März geht es los mit der Reform der Bundeswehr: Die Wehrpflicht ist ausgesetzt, die Anwerbung Freiwilliger läuft mehr als schleppend an. Ob nach dem Rücktritt von zu Guttenberg als Verteidigungsminister die Strukturreform ihren geplanten Gang gehen wird oder nicht, steht derzeit in den Sternen.

Fakt ist: seit nunmehr genau zehn Jahren sind Frauen den männlichen Soldaten vollständig gleichgestellt. Sie dürfen damit auch den sogenannten „Dienst an der Waffe“ versehen. Derzeit gibt es einen Frauenanteil von neun Prozent bei der Bundeswehr, 15 Prozent sind angestrebt. Vielen Lesben erscheint eine Bundeswehr-Karriere durchaus attraktiv. Erfahrungsberichte zeigen, dass der durchschnittliche männlich-heterosexuelle Soldat deutlich weniger Probleme damit hat, eine Lesbe in Uniform als Kumpel zu akzeptieren als einen offen schwul lebenden Soldaten.

L-MAG fragte im Bundesverteidigungsministerium offiziell an: „Kann eine Frau offen lesbisch bei der Bundeswehr leben?"

Hier die Antwort:

„Die sexuelle Orientierung der Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr als solche, ob hetero- oder homosexuell, ist grundsätzlich Privatsache. Die Bundeswehr achtet und schützt die Intimsphäre der Soldatinnen und Soldaten als Teil seines/ihres Persönlichkeitsrechts.
In der Bundeswehr dürfen Soldatinnen und Soldaten bereits seit 2000 (gesetzlich verankert seit 2006 im Soldatinnen- und Soldaten-Gleichbehandlungsgesetz) nicht aufgrund ihrer sexuellen Identität im militärischen Dienst benachteiligt werden.
Der Umgang eines Soldaten/einer Soldatin mit seiner/ihrer Sexualität ist nur dann dienstrechtlich von Bedeutung, wenn dieser die dienstliche Zusammenarbeit erschwert, den kameradschaftlichen Zusammenhalt beeinträchtigt, zu nachhaltigen Störungen der dienstlichen Ordnung oder zu einem Ansehensverlust der Bundeswehr in der Öffentlichkeit führt. Bei Verstößen gegen die sexuelle Selbstbestimmung schreiten Vorgesetzte konsequent ein.“

Elke Köpping

Erlass des Bundesverteidigungsministeriums zur Gleichstellung und zum Umgang mit Sexualität als pdf

AHsAB e.V., Arbeitskreis Homosexueller Angehöriger der Bundeswehr, der ein ein Diversity-Management für die Bundeswehr fordert



2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 00:35
Anal ist legal....und PS: Natürlich habe ich Nichts gegen Homosexualität denn nach reichlich überlegen bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass es NULL Sinn macht, dagegen zu sein und da ich nicht dumm bin, finde ich, dass Jeder sein Leben so gestalten sollte, wie er es für richtig hält und wie er sich wohl fühlt und wenn ich das Argument höre mit der Familiensache und den nicht gezeugten Kindern dadurch also Kondome und die Pille verhindern das Weiterleben oder überhaupt neues LEben ja auch..dumme SAU a...


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 02:36
@nightswimming
Zitat von nightswimmingnightswimming schrieb:Anal ist legal....und PS: Natürlich habe ich Nichts gegen Homosexualität denn nach reichlich überlegen bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass es NULL Sinn macht, dagegen zu sein und da ich nicht dumm bin, finde ich, dass Jeder sein Leben so gestalten sollte, wie er es für richtig hält und wie er sich wohl fühlt und wenn ich das Argument höre mit der Familiensache und den nicht gezeugten Kindern dadurch also Kondome und die Pille verhindern das Weiterleben oder überhaupt neues LEben ja auch..dumme SAU a...
Kannst du es etwas verständlicher schreiben?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 10:14
Homosexuelle können keine Kinder zeugen, deshalb ist es schlecht (wieso auch immer).
Aber auch die Kondome und die Pille verhindern neues Leben, deswegen ists egal. Und irgendwer ist dann noch eine dumme Sau, aber keine Ahnung wer :D

btw. ich verhindere auch Nachkommen zu zeugen :D


2x zitiertmelden