Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:24
@martialis
ja stimmt . aber darum ja vorher das hirn einschalten und nicht hinterher .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:25
Wenn alle Menschen auf der Welt von heute auf morgen homo werden und nur noch mit dem gleichen Geschlecht verkehren, was würde dann wohl in spätestens 100J auf der Erde passieren?

Ich glaube die Antwort darauf, sagt einiges aus...


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:26
http://www.srf.ch/player/tv/reporter/video/wenn-schwule-kinder-kriegen?id=2fce045f-bd4c-4821-b169-1d9b28dd4101

http://www.srf.ch/sendungen/input/aufwachsen-mit-papa-und-papa

hier noch zwei CH-Links zum Thema homosexualität und Kinder..der zweite Link berichtet auch von Erwachsenen/Teenis die mit gleichgeschlechtlichen Eltern aufgewachsen sind

(für die, die finden so ein Kind wäre dann "abnormal" oder whatever)..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:29
@nomysterie

Was wäre wenn von heute auf morgen jeder sich mit 'nem Küchenmesser die Pulsadern aufschlitzen würde? Was würde dann spätestens morgen passieren?

Ich glaube die Antwort auf deine Hypothese und auf auch meine sagt rein gar nichts aus, denn es wird nicht passieren und trägt auch nichts zum Thema bei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:30
@nomysterie

wenn von jetzt auf gleich alle menschen aufhoeren wuerden, zu atmen, wie wuerde dann wohl der planet in 100 jahren aussehen?

1. wahrscheinlich besser, als mit menschen und 2. merkst selbst, wie sinnvoll solche argumentationen sind, ne? ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:30
@zidane

nimmst mir die worte ausm mund.

hab ich von jemandem mit dem avatar auch nich anders erwartet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:39
@zidane

Danke du hast die Antwort gegeben.

Du vergleichst Homosein mit Pulsadern aufschneiden ;) ( Du warst das )


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:42
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Ich glaube die Antwort darauf, sagt einiges aus...
Was soll die Antwort darauf denn deiner Ansicht nach aussagen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:45
@nomysterie

Nein, ich habe nur ein ebenso unrealistisches Szenario aufgezeichnet wie du es vor mir gemacht hast.

Der Unterschied ist nur, deins hat eine eindeutige homofeindliche Botschaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:48
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Ich glaube die Antwort darauf, sagt einiges aus...
Was sagt sie denn deiner Meinung nach aus?

Abgesehen davon wie unrealistisch das von dir genannte Szenario ist - Ich kann mir tatsächlich Schlimmeres vorstellen als das Aussterben der Menschheit..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:52
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Wenn alle Menschen auf der Welt von heute auf morgen homo werden und nur noch mit dem gleichen Geschlecht verkehren, was würde dann wohl in spätestens 100J auf der Erde passieren?

Ich glaube die Antwort darauf, sagt einiges aus...
Medizin. Fortschritt. Hallo? Noch nie was von künstlicher Befruchtung gehört? Das geht, wenn ich mich jetzt nicht irre, auch mit nur zwei weiblichen Eizellen.

Wir sind btw über 7 Mrd. Menschen. Da sollte man sich so langsam Gedanken machen was wir in 100J essen und trinken werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:53
@zidane

das ist mir egal ob es homofeindlich ist oder nicht. fakt ist, wenn man den gedanken zu ende führt, ist es der untergang der menschheit.

ob man das gut findet oder nicht ist ne andere sache.

was hat denn eigentlich schwul sein für vorteile ( zumindest einen kleinen nachteil kann man ja ableiten) ? kann mir das mal jemand sagen...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:54
@nomysterie
was hat es für Vorteile blaue Augen zu haben? Rechts oder linkshänder zu sein? Man ist so wie man ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:55
@MadameVastra

naja , wenn die welt schon überquillt, sollten wenigstens die homos auch nicht anfangen "künstlich" kinder zu zeugen. vllt ist das ja ne abwehrreaktion der natur, dass es homos gibt, um die anzahl der menschen in schach zu halten!?! ( ups, das könnte ja fast schon ein vorteil sein )


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:57
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:naja , wenn die welt schon überquillt, sollten wenigstens die homos auch nicht anfangen "künstlich" kinder zu zeugen. vllt ist das ja ne abwehrreaktion der natur, dass es homos gibt, um die anzahl der menschen in schach zu halten!?! ( ups, das könnte ja fast schon ein vorteil sein )
Applaus. Jap, das könnte naturbedingt sein. Warum sonst gibt es schwule Delfine und Löwen usw. Das gibt es eben, weil es zum Kreislauf der Natur gehört und in der Natur, das hat man bereits beobachten können, kümmern sich z.B. zwei lesbische Vögel liebevoller um den Nachwuchs anderer als die eigentlichen Eltern.

Das hat doch alles irgendwie seinen Sinn, deswegen sollte man es nicht ablehnen.

Btw... hier herrscht aber sehr viel Final Fantasy im Thread. :D Zidane, Lightning. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:57
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:das ist mir egal ob es homofeindlich ist oder nicht. fakt ist, wenn man den gedanken zu ende führt, ist es der untergang der menschheit.
Nein, das ist einfach ein völlig sinnfreies Szenario.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Wenn alle Menschen auf der Welt von heute auf morgen homo werden und nur noch mit dem gleichen Geschlecht verkehren, was würde dann wohl in spätestens 100J auf der Erde passieren?
Ich versuche es mal mit einem weniger destruktiven Vergleich:
Wenn alle Menschen auf der Welt von heute auf morgen ausschließlich den Beruf der Bäckereifachverkäuferin erlernen würden, würde unser Gesundheitssystem zusammenbrechen.
Bedeutet das also, dass von Bäckereifachverkäuferinnen per se eine Bedrohung für unsere medizinische Versorgung ausgeht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:58
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:fakt ist, wenn man den gedanken zu ende führt, ist es der untergang der menschheit.
Welcher Fakt?
Welcher Gedanke?
Welches Ende?



Stell dir nur vor, was mit der Menschheit passieren würde, wenn wir alle von heute auf morgen nur noch Softwareprogrammierer wären...



... und jetzt? Was soll der Scheiss?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 01:58
@nomysterie

Es hat den Vorteil, dass man mit demjenigen oder derjenigen zusammen sein kann, den/die man eben liebt, unabhängig vom Geschlecht. Was soll das denn für Nachteile haben?

Und Fakt ist, dein Gedanke war einfach nur mehr als dämlich. Wieso sollten denn plötzlich alle auf einmal Homo werden? Da ist einfach keine Substanz dahinter, wieso sollte man mit oder gegen etwas argumentieren, dass keine Relevanz hat?

@MadameVastra

Mein Nick ist ja auch schon bisserl älter. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 02:01
@zidane

Stammt aber immer noch von einem sehr interessanten Chara aus einem wunderschönen Spiel. :)

Sry für OT. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 02:01
@darkylein

blaue augen bei ner frau finde ich definitiv anziehend und rechtshänder tun sich mit den meisten werkzeugen leichter, weil sie eben für rechtshänder konzipiert sind ;)


naja, aber eigentlich schreibe ich am TR vorbei. ich habe nix gegen schwule, es geht doch darum oder nicht !?!

aber nüchtern betrachtet ist schwul sein nix tolles für die menschheit, das ist wohl allen klar, auch wenn viele weltmeister im verdrängen sind...

mehr hab ich auch nicht zu sagen..


7x zitiertmelden