Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:56
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:@Draiiipunkt0 hat dabei klargestellt, dass er jederzeit Sex haben kann.
Lüge.
Ich habe geschrieben, dass Männer immer wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:56
Er hat wenn überhaupt nur von sich gesprochen. Und ich glaube sogar, dass hat er auch selbst noch hinzugefügt. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:59
Naja selbst wenn. Männer ticken alle gleich. Egal auf welche Körperöffnung sie stehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:59
@KillingTime

naja, rein theoretisch kann jeder mensch so ziemlich jederzeit sex haben, wenns ihm denn persoenlich wichtig is.

is letztendlich wohl eher ne frage, des 'beuteschemas' oder der ansprueche an eine sexuelle bekanntschaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:00
Und dann wollen sie etwa immer Sex haben? Übertreib doch mal nicht. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:01
So ein Schwachsinn. Es gibt tatsächlich auch Männer die nicht an 365 Tagen im Jahr jederzeit „bereit” sind.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:02
@Türkis
@Pika


war das jetzt an mich?
von mir kam das doch gar nicht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:02
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Männer ticken alle gleich. Egal auf welche Körperöffnung sie stehen.
Siehste dann können wir uns ja doch auf was einigen.
Endlich mal Worte der Akzeptanz!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:03
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Es gibt tatsächlich auch Männer die nicht an 365 Tagen im Jahr jederzeit „bereit” sind.
für die gibts tabletten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:03
@slanderman
Nein, das war nicht an dich. Wenn schon an die Behauptung, dass der Neid der Homophoben auf die immer-Sex-haben-Möglichkeit beruht. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:06
@Pika

Natürlich wollen Männer immer Sex haben. Der durchschnittliche Mann denkt alle 20 Minuten an Sex.

Heterosexuelle Männer haben dabei das Problem, dass ihre Partnerin hormonellen Zyklen unterworfen ist, welche deren sexuelles Begehren steuern. Homosexuelle haben dieses "Problem" nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Heterosexuelle Männer haben dabei das Problem, dass ihre Partnerin hormonellen Zyklen unterworfen ist, welche deren sexuelles Begehren steuern.
deswegen gibts immer noch plan b....


2x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:07
@KillingTime
Nur weil Männer alle 20 Minuten an Sex denken heißt das nicht, sie wollen dann auch wirklich bumsen. :D

Ist genau das gleiche wie mit den Frauen und ihren Schuhticks. :X


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:08
Ein schwuler Mann denkt alle 9 Sekunden an Sex.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:08
@25h.nox
@KillingTime
Beitrag von 25h.nox (Seite 1.098)

Und wenn es so wäre, würden Kerle ja wohl viel öfter Hand anlegen, mh? Aber mehr als 5 mal schafft der Durchnitt ja nicht mal. :X


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:09
@Pika das war nicht mit plan b gemeint... damit meinte ich eigentlich nebenfrauen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:10
@25h.nox
Ja, stimmt. Sowas kommt ja viel näher in den Sinn als Masturbation. :shot:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:16
@Pika

"Bumsen" ist immer anstrengend, mehr oder weniger. Möglicherweise ist es für den einen oder anderen Mann einfacher, sich auf anderem Wege Erleichterung zu verschaffen (oder verschaffen zu lassen). Außerdem gibt es auch hier anatomische Grenzen. So kann zum Beispiel eine Dauererektion zu Impotenz führen (Beschädigung der Schwellkörper), und das Nachbilden der Samenflüssigkeit braucht auch seine Zeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:16
@KillingTime
Und dieser Beitrag trotzt in meinen Augen für einen Gegenbeweis, für deine Behauptung. ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:18
@Pika

Das verstehe ich nicht. Vielleicht könntest du deine Frage umformulieren.


melden