Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:06
@Draiiipunkt0

Man könnte aber schon den Eindruck bekommen, dass deviante Sexualität en vogue ist, und "normale" bestenfalls altmodisch. Bestes Beispiel ist Conchita Wurst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:07
@Bauli

Nunja in diesem Thread geht es ja eigentlich darum, die hohlen Ansichten von homophoben Idioten mit Argumenten zu kontern, und nicht um Zahnarztrechnungen,Tageszeitungen oder faule Lehrer.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:10
@KillingTime

Hab ich nach dem esc gepostet:
Super, jetzt werden wieder alle von einer schwulen Agenda labern. Hier wurde der Sänger genutzt um Politik zu machen. Dieser Grand Prix war ein Bärendienst.
Ich hab Kommentare auf den verschiedensten Seiten gelesen und überall war eine beachtliche Zahl von Leuten, die sich hierdurch in ihren "Gendering" Theorien bestätigt sehen. Dass die Punktevergabe nicht realistisch ist, dürfte klar sein sonst wären beispielsweise nicht soviele Punkte aus der Ukraine gekommen, denn die Menschen dort sind definitiv nicht offener als z.B. in Russland. Diese Person zum Gewinner zu machen, obwohl sie in der Realität eben noch nicht von der Mehrheit der Gesellschaft aktzeptiert werden würde, sagt aus: "Ihr seid uns egal, wir setzen es einfach durch." Das ist der falsche Weg, denn er führt nicht zum Dialog und gegenseitigem Verständnis, sondern bestärkt beide Fronten in ihrer Wut aufeinander. Dass russische Sänger und Moderatoren, die nichts mit der Politik ihres Landes zu tun haben, ausgebuht werden, zeigt auch wie politisch diese Veranstaltung war. Ich als Schwuler habe keine Lust heute rauszugehen, weil gewisse Leute mich darauf ansprechen werden und sagen werden: "Na das war doch ein super Sieg für EUCH." Genau dieses EUCH will ich eben nicht. Ich habe wohl mit jedem Hetero mehr gemeinsam... Der Punkt jedoch ist, dass ich in gar keine Schublade gesteckt werden will. Ich definiere mich nicht über meine Orientierung. Mein Wunsch ist es, dass die Menschen verstehen, dass jeder so ist wie er ist und sich nicht in Angelegenheiten einmischen, die keinen anderen was angehen.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:11
@Draiiipunkt0

Interessant ist, dass du jeden, der homosexueller Betätigung kritisch gegenübersteht, als hohlen Idioten ansiehst. Das ist kein sehr reifes Diskussionsverhalten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:15
@KillingTime
Interessant ist, dass du jeden, der homosexueller Betätigung kritisch gegenübersteht, als hohle Idioten ansiehst.
Wie soll man Leute, die sich in Angelegenheiten, die sie nix angehen, einmischen, denn sonst betiteln?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:19
@KillingTime ist aber genauso nicht vertraglich verpflichtet, dir nach dem Mund zu reden/zu schreiben @Draiiipunkt0 . Unabhängig jetzt mal, was er für eine Meinung vertritt. Er hat dich, soweit ich gesehen hab, ja auch nicht "Homo" oder so genannt, so wie du ihn einen indirekt oder schon direkt einen "Idioten".

Ich mach dir ja auch nichts und du beleidigst mich dauernd, was soll das !?

Dass du dauernd so tust, als wären alle Schreiber hier deine untergeordneten Vertragspartner ist eigentlich unfassbar ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:19
@Draiiipunkt0

Man sollte sie gar nicht betiteln. Man sollte ihr Argumente aufgreifen, und ihnen nachweisen, dass ihre Argumente nicht zutreffend sind. Meine Argumentationskette gestern abend hast du doch auch sehr schön zerlegt. ;) (Wobei ich gewiss nicht homophob bin.)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Interessant ist, dass du jeden, der homosexueller Betätigung kritisch gegenübersteht, als hohlen Idioten ansiehst. Das ist kein sehr reifes Diskussionsverhalten.
solange die talentierten schwuchteln ihr sperma spenden kann niemand was gegen haben.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wobei ich gewiss nicht homophob bin.)
aber?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:23
@25h.nox

Keine Ahnung, was du jetzt von mir willst? :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:28
@kofi
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:die hohlen Ansichten von homophoben Idioten
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:(Wobei ich gewiss nicht homophob bin.)
Somit kann KillingTime nicht gemeint gewesen sein.
Zitat von kofikofi schrieb:, so wie du ihn einen indirekt oder schon direkt einen "Idioten".
Unterstellung widerlegt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:30
@Draiiipunkt0

Bist du einer von den beiden auf deinem Avatar?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:30
warum ewig dieses gekabbel?
warum nicht konstruktiv reden?

homophobie ist ,btw, immer ein audruck eigener unsicherheit, so wie jede phobische reaktion.
ist doch logisch.



(der erste absatz ist zum thema, der zweite mal in den raum gestellt, aus neugier auf etwaige reaktionen, neu ist die aussage hier ja gewiss nicht.)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:35
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:homophobie ist ,btw, immer ein audruck eigener unsicherheit, so wie jede phobische reaktion. ist doch logisch.
Stimmt.
Hab nix gegen Homophobe. Aber sobald sie wegen ihrer Unsicherheit anfangen, sich ins Leben anderer einzumischen, sind es mMn Idioten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:38
@slanderman

Nein. Phobie hat nichts mit Unsicherheit zu tun. Es gibt zum Beispiel Menschen, die eine Spinnenphobie haben. Evolutionär betrachtet, ist Spinnenphobie sehr nützlich und garantiert nicht behandlungsbedürftig, da sie hilft, beim Auftreten von Krabbeltieren sehr vorsichtig zu sein.

Homophobie ist etwas differenzierter zu betrachten. Man müsste hier unterscheiden zwischen Angst/Ekel oder Hass.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:39
@Draiiipunkt0

jop, dem stimm ich zu.
bezieh das aber auch ganz allgemein auf jeden, der wegen seiner eigenen kleingeistigkeit, oder auch aufgrund der von ihm unterstellten (oder realen) externen erwartungshaltung, selber eine solche auf dritte projeziert, und diese dritten bei nichteinhaltung subjektiv abwertet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:41
@KillingTime


eine arachnophobie gleicht auch nicht der anderen.

bei grundweg jeder phobie gibt es unterschiedliche gruende fuer deren auftreten.

eine angst vor spinnen muss -ebenso wie die anatidenphobie- nicht zwangsweise evolutionaeren ursprungs sein, sie kann auch ganz andere, objektiv nicht sinnvolle, ursachen haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:46
@slanderman

Bei Homophobie halte ich zum Beispiel Neid für ein mögliches Motiv. Neid darauf, jederzeit Sex haben zu können.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:49
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Neid darauf, jederzeit Sex haben zu können.
Bitte was?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Neid darauf, jederzeit Sex haben zu können.
Bitte was? Das ist ja mal das blödeste Argument, dass jemals in eine Diskussion eingeworfen wurde. :D Und das gilt ja auch nur bei zwei sexsüchtigen Homos. :vv: Oder willst du damit sagen, dass die Homos das eine Klischee völlig bestätigen?^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 00:54
@Thawra

Du solltest mal drei Seiten zurückblättern, und meine (letztlich ergebnislose) Argumentation nachlesen. @Draiiipunkt0 hat dabei klargestellt, dass er jederzeit Sex haben kann.


3x zitiertmelden