Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:46
@Draiiipunkt0

Dies ist in der Tat merkwürdig. Eigentlich sollten Frauen die größten Gegner männlicher Homosexualität sein (wegen Beuteschema), und hetero Männern sollten Schwule sprichwörtlich am Arsch vorbeigehen (auch wegen Beuteschema). Ich habe für dieses Mysterium bislang keine Erklärung.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:46
@Dini1909
Ich finde alles was anziehend ist, ist anziehend! Auch auf mich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eigentlich sollten Frauen die größten Gegner männlicher Homosexualität sein (wegen Beuteschema)
Naja, die Männer, welche die Frauen an Homos verlieren sind ja anscheinend genauso schwul, weswegen sich das aufregen nichts bringt. Sie hätten sie ja eh nie bekommen. Es sei denn, sie wären bisexuell.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:, und hetero Männern sollten Schwule sprichwörtlich am Arsch vorbeigehen (auch wegen Beuteschema)
In diesem Fall tun sie es ja. Aber sie haben "Angst" davor, von ihnen angemacht, angeflirtet, angefasst zu werden. Womöglich eine unterdrückte Angst, weil sie keine schöne Männerfreundschaft mit ihnen eingehen können. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:51
Also die häufigste Reaktion, die mein Freund und ich bisher vom weiblichen Geschlecht bekommen haben ist: "Seid ihr zusammen? Oh wie süß/toll"
Von fremden Männern kommt entweder keine Reaktion oder stumpfe Blicke :D


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:52
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Von fremden Männern kommt entweder keine Reaktion oder stumpfe Blicke :D
Also ich hätte da wohl mit Neugier reagiert. Und mit folgenden Worten:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:"Seid ihr zusammen? Oh wie süß/toll"
:D

Aber ehrlich, manchmal zweifle ich auch welchem Geschlecht ich gehöre. :| :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:53
@Pika

Nein, andersrum wird ein Schuh draus: Schwule und Frauen konkurrieren um die gleiche Ressource (Männer), wohingegen Schwule und Heteromänner keine Konkurrenz untereinander sind.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:54
@slanderman
Finde ich auch absolut legitim, wenn du ab und zu oder auch häufiger an Sex denkst, diesen ausführst etc. Fände es nur etwas befremdlich, wenn das wirklich zu JEDER Zeit deines Lebens der Fall wäre. ;)

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Eigentlich sollten Frauen die größten Gegner männlicher Homosexualität sein (wegen Beuteschema)
Nun ja, ich war einmal SEHR in einen Homosexuellen verliebt. Sowas passiert eben, deswegen bin ich trotzdem nicht gegen männliche Homosexualität. Natürlich fand ich es bei dieser Person damals schade, dass er schwul ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Schwule und Frauen konkurrieren um die gleiche Ressource (Männer)
Das ist Quatsch! Ich glaube kaum, dass Frauen einen Homo zum Heten machen können und das gleiche für Schwule. :P:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:54
@Anonym
Warum schreibst Du, dass Du nicht schwul bist, mit Ausrufezeichen? Na, auch Homophobiker?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:55
Zitat von utziutzi schrieb:Warum schreibst Du, dass Du nicht schwul bist, mit Ausrufezeichen? Na, auch Homophobiker?
Jup, oder hat Angst, als schwul abgestempelt zu werden. Dies wäre aber echt traurig. Naja, er ist fort und kommt nie wieder. :merle:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:56
@Pika
Wir wollten ihn doch nicht verscheuchen... Hoffen wir mal, er hat gefunden, was er/sie/es gesucht hat...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:57
@utzi
Hauptsache ein Homophob weniger..jedenfalls. Aber vielleicht hat er ja seine Meinung auch geändert.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:58
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:und das gleiche für Schwule.
Na wenn du dich da mal nicht täuschst...

;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:58
@Pika

Es geht nicht um das Umpolen, sondern darum, dass das bevorzugte Geschlecht sowohl bei Frauen wie auch bei Schwulen andere Männer sind. So kompliziert habe ich mich doch nun wirklich nicht ausgedrückt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:58
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Fände es nur etwas befremdlich, wenn das wirklich zu JEDER Zeit deines Lebens der Fall wäre. ;)
jo, genau das.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:59
@Draiiipunkt0
Irren ist menschlich. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:59
@utzi

welche antwort meintest du eig. praezise?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:00
@Pika
Zum glück sind wir ja so tolerant, nein im ernst... ich wünsche wirklich jedem, das, was er sich auch wünscht (solange er mich in Ruhe lässt... scherz...)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:00
ach, wenn es keine schwulen geben würde, hätten die schwulenhasser ja keinen grund sich aufzuregen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:01
@utzi
Zitat von utziutzi schrieb: ich wünsche wirklich jedem, das, was er sich auch wünscht (solange er mich in Ruhe lässt... scherz...)
Genau so ist es. Sollen sie machen, nur mich nicht nerven. :D

@BluesBreaker
Doch, dann wären wieder die Frauen dran. Oder die weniger maskulinen Männer..irgendwer findet sich immer.^^


melden