Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:20
@slanderman
Nein, sollte nicht an dich gerichtet sein. ;) Eher an @KillingTime. Es wollen definitiv nicht ALLE Männer jederzeit „bumsen”, weder Heteros noch Schwule.. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es homophoben Männern um Neid geht.
Zitat von PikaPika schrieb:Ist genau das gleiche wie mit den Frauen und ihren Schuhticks. :X
Genau, dieser ist bei mir zu 0% vorhanden. ;D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:20
@KillingTime
Ich habe keine Frage gestellt, doch du hast gesagt:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bei Homophobie halte ich zum Beispiel Neid für ein mögliches Motiv. Neid darauf, jederzeit Sex haben zu können.
Und ich las eben den Gegenbeweis.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:20
@KillingTime

soweit ich weiß, wird ne dauererrektion erst ab 12 stunden oder so physisch bedrohlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:24
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Nein, sollte nicht an dich gerichtet sein. ;) Eher an @KillingTime. Es wollen definitiv nicht ALLE Männer jederzeit „bumsen”, weder Heteros noch Schwule.. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es homophoben Männern um Neid geht.
seh ich weitestgehend sehr aehnlich.

zufaelligerweise bin ich ein mann, und sicher nich verbindlich maßgebend fuer alle geschlechtsgenossen am sprechen, jedoch kann ich garantierterweise behaupten, das ich persoenlich zwar sicher so ab und an mal an sex denke, aber das garantiert nich das haeufigste, oder auch nur eine der haeufigsten sachen ist, an die ich im gespraech mit einer fuer mich attraktiven frau denke.

das mag eventuell in der pubertaet der fall gewesen sein, zeitweise.
waere aber ziemlich bitter, finde ich, falls sich daran nix geaendert haette ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:24
@Pika

Das war kein Gegenbeweis. Ein Schwuler kann mit seinem Partner praktisch immer Sex haben, ein Hetero mit seiner Partnerin jedoch nicht. Der kann sich maximal alleine vergnügen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:25
@KillingTime
Ehm..ja..keine Ahnung was ich davon halten soll, aber ist eben deine Meinung. Und das gilt ja dann nur für die Männerschwulen, oder was?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:29
@slanderman

Es dürfte klar sein, dass mit dem Alter auch bei Männern die Libido nachlässt. Die höchste Potenz ist vermutlich während oder wenige Jahre nach der Pubertät vorhanden.

@Pika
Ich vertrete keine Meinungen, sondern wissenschaftliche Fakten. Außerdem geht es mir hier um das Thema, und nicht um meine persönlichen Ansichten. Diese sind komplett irrelevant.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:30
@KillingTime

fuer wie alt haeltst du mich, wenn ich fragen darf? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:32
@slanderman

Das kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich dich oder deine Beiträge zu wenig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:35
@KillingTime

ich loes dann mal auf:
ich bin 25 jahre alt, das duerfte also zeitlich so ca mit:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die höchste Potenz ist vermutlich während oder wenige Jahre nach der Pubertät vorhanden.
ueberschneidend sein.

in der tat kann ich mich auch nicht ueber mangelnde potenz beklagen, auch auf die gefahr hin, dass das unter 'too much input' faellt.
dennoch mangelt es mir eindeutig an der lust, alles zu bespringen, was halbwegs attraktiv und fuer mich richtigen geschlechtes ist.

(und das sage ich so, trotzdem ich gerade mittelpraechtig angetrunken bin! wohl bemerkt.)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:35
@Anonym
Diese Frage klingt heutzutage, als würde man fragen, ob man was gegen die Sonne oder den Sauerstoff oder eine grüne Wiese hat, was bezweckst du damit in einem MYSTERY-Forum???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:37
@utzi
Liebes, es ist schon lange kein Mysteryforum mehr. Heute diskutiert man sogut wie jedes Thema hier :)
Und außerdem gibt es noch genug veralterte Denkweisen gegenüber Homosexualität, weswegen die Umfrage und das Thema noch ganz gut zu gebrauchen ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:38
@utzi


je nach perspektive hat alles seine mysterien.

zur not ist der beitrag das mysterioese am thema.


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:39
@utzi

Ist es nicht auch merkwürdig, dass gefühlt fast nur Männer was dagegen haben?
Könntest du uns bitte mal die weibliche Sicht auf die Homosexualität erklären?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:40
@Pika
Ich bin wirklich lieb, auch wenn Du mich nicht kennst...Und sorry, das wusste ich nicht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:42
@slanderman
Na das ist doch ml ne nette Antwort. Da kann ich auch nur beipflichten... Klischee: mein bester Freund ist schwul, daher ganz normal für mich...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:43
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ist es nicht auch merkwürdig, dass gefühlt fast nur Männer was dagegen haben?
Könntest du uns bitte mal die weibliche Sicht auf die Homosexualität erklären?
na, mit weiblicher sicht kann ich wohl nicht dienen, oder begrenzt doch? kp.

jedenfalls: ich denke, dass es sehr viel mit den klassichen rollenbildern und deren (nach wie vor breitflaechiger) demographischer verteilung zu tun hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:43
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ist es nicht auch merkwürdig, dass gefühlt fast nur Männer was dagegen haben?
Machohafte Kerle, die Angst vor Intimität haben. Ich bin ein kerl und habe und hatte nie was dagegen gehabt. :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:44
@utzi
Zitat von utziutzi schrieb:@slanderman
Na das ist doch ml ne nette Antwort. Da kann ich auch nur beipflichten... Klischee: mein bester Freund ist schwul, daher ganz normal für mich...
und wie stehts bei dir bei lesbischen Frauen ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 01:45
@Draiiipunkt0
Erklären kann ich leider nichts, aber es ist schon interessant, wenn man es so betrachtet. Ich meine, wir sind alle BI, der eine mehr, der andere weniger...


melden