Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:19
@Allesforscher
du hast eine echt sehr verquere denkweise . für mich überhaupt nicht nachvollziebar .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:19
@Allesforscher
aber es ist die öffentliche Ordnung störendes Verhalten. In der Schule würde jeder Schüler belangt werden mit Handy.
Im Unterricht ist es egal mit was sich jemand ablenkt, ob Handy, Küsse, mit dem Ball spielen,.. all das gehört nicht in den Unterricht. Aber Küssen an sich ist doch auch in der Schule ok. Öffentlich, auf dem Pausenhof, vor der Schule, in den Ecken,....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:20
@Allesforscher
Schluss mit dem Unfug.
Küssen ist in der Öffentlichkeit bei uns seit mehreren Jahrzehnten erlaubt.
Küssen ist nicht öffentliche Belästigung, und wen´s stört, der darf wegschauen.
Küssen ist nicht mit Geschlechtsverkehr oder Telefonieren in der Öffentlichkeit zu vergleichen.

Belästigend ist, in einem Forum, in dem auch Jugendliche mitlesen, eigene Sexualpraktiken eingehend zu erläutern, wie z.B. wer selbst masturbiert.
Vielleicht solltest Du da mal ansetzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 08:55
Weils gerade passt:

john-lennon-we-live-in-a-world-where-we-

Ich find es wundervoll, wenn Menschen sich lieben und das zeigen. Nein, natürlich will ich auch nicht über wild kopulierende Leiber stolpern :D. Aber liebevolle Gesten, Küsse, Umarmungen, etc. pp...sowas sehe ich gerne. Ich freue mich drüber. Es gibt so viel Mist, da kann es mMn gar nicht genug gezeigt werden, wenn Menschen sich lieb haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 13:41
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich find es wundervoll, wenn Menschen sich lieben und das zeigen. Nein, natürlich will ich auch nicht über wild kopulierende Leiber stolpern :D. Aber liebevolle Gesten, Küsse, Umarmungen, etc. pp...sowas sehe ich gerne. Ich freue mich drüber. Es gibt so viel Mist, da kann es mMn gar nicht genug gezeigt werden, wenn Menschen sich lieb haben.
Toller Post :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 15:36
@So.What
John Lennon hat seine Frau und Kind geschlagen, so viel also zur Gewalt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 16:02
@probiotic
Das wusste ich nicht :(. Ich bin kein Fan, der sich Bücher oder Sonstiges von ihm durch liest.

Abgekoppelt von ihm als Person, ist das Zitat an sich dennoch richtig, finde ich. Auch wenn er, angeblich, ein Heuchler war, ist die Aussage an sich nicht falsch oder schlecht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 17:25
Die Aussage des Zitats bleibt in meinen Augen die selbe. Egal was Lennon war oder nicht war.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 21:11
Habt ihr was gegen Homosexualität?

NEIN

Und wenn wer was gegen das hat , hat er selbst genug Probleme !

DENN

Es ist im grunde egal wer wen liebt .

Immer ist es Liebe !

Und Liebe ist etwas wunderschönes :) !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 17:50
nein, aber...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 17:51
Ich bin Bi und das ist gut so ;)
Und nein, Homosexualität ist was normales........ Goddamit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 18:29
Habe grundsätzlich nichts gegen Homosexualität.

Ich mag nur nicht diese merkwürdigen schwulen die immer meinen sie müßten so nasal komisch reden und möchtegern-weiblich laufen oder diese sogenannten Hardcore-Lesben die in Baggy-Hosen, Baseball-Cap und ggf noch Holzfällerhemd rumlaufen.

Was soll dieses Getue??

Ansonsten ist das völlig okay und jedem seine Neigung und seinen Fetish :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 18:31
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Habe grundsätzlich nichts gegen Homosexualität.

Ich mag nur nicht diese merkwürdigen schwulen die immer meinen sie müßten so nasal komisch reden und möchtegern-weiblich laufen oder diese sogenannten Hardcore-Lesben die in Baggy-Hosen, Baseball-Cap und ggf noch Holzfällerhemd rumlaufen.

Was soll dieses Getue??

Ansonsten ist das völlig okay und jedem seine Neigung und seinen Fetish :)
/Sign


Was mich allerdings auch stört das Schwule immer meinen ja mann würde sie sofort angreifen nur weil sie Schwul sein und so weiter. Wenn man Hetrosexuell ist müssen diese das auch akzeptiern. Und mann muss es ja nicht immer gleich betonen "Guck mal ich bin Schwul" Wisst ihr was ich meine ?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.06.2015 um 18:33
@skagerak

kannst ja wegschauen und hören dan stört es dich auch nicht mehr. Probiere es mal aus. ;)


melden