Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:26
@Allesforscher

Ich kneiff mir mal jetzt meinen Kommentar diesbezüglich..

Das was du als öffentliche Sauerei anprangerst ist ja nur ein Produkt deiner sexuellen Fantasie. Einem Kuss sieht man ja wohl kaum das an, mit was du es hier vergleichst..ebenso der obskure Händchenhalten-Vergleich.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:29
@74
Zitat von 7474 schrieb:Das was du als öffentliche Sauerei anprangerst ist ja nur ein Produkt deiner sexuellen Fantasie. Einem Kuss sieht man ja wohl kaum das an, mit was du es hier vergleichst..ebenso der obskure Händchenhalten-Vergleich.
ich stimme dir voll und ganz zu ! eim totaler unfug !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:58
@Allesforscher sry aber:

ihxkv8tt

Küssen ist was tolles und schadet niemandem. :*


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:00
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Küssen ist was tolles und schadet niemandem. :*
ganz genau !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:00
@Bone02943
es schadet dem Straßenbild/Stadtbild. Die öffentliche Ordnung wird gestört.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:02
@Allesforscher
oh mann ! du hast echte probleme ! ja ich weiß ich wiederhole mich aber ich verstehe dich echt nicht !

in was für einer zeit lebst du bitte ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:03
nach meiner Einstellung so 1990-1999.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:04
@Allesforscher

Ja wo denn?

Wenn wer etwas verschandelt dann doch die Hundebesitzer welche die Scheiße nicht wegräumen, die Suffis welche Bierflaschen auf den Gehwegen zerkloppen, Jukies die mehr tot als lebendig auf Spielplätzen liegen,...

Aber doch keine Menschen die sich gerne haben, sich umarmen, sich Küssen und Händchen halten. O_O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:05
@Bone02943
ja das ist halt der Punkt. Gerne haben oder andere belästigen ist hier die Frage. Ich habe auch Frauen gerne, aber würde ihnen nicht an den Hintern fassen in der U-Bahn.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:06
@Allesforscher
also doch im tiefesten mittelalter . oh mann ! mal im ernst : warum denkst du so ? ich meine was ist der grund dafür ? siehst du alles und jeden als unnormal an der nicht deinem weltbild entspricht ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:06
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nach meiner Einstellung so 1990-1999.
In der Zeit war es(zumindest hier wo ich lebe) viel schlimmer als jetzt. So kurz nach der Wende war jeder ein König und dachte Demokratie heißt ich kann tun und lassen was ich will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:07
@Bone02943
im Osten war es so, im Westen nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:07
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja das ist halt der Punkt. Gerne haben oder andere belästigen ist hier die Frage. Ich habe auch Frauen gerne, aber würde ihnen nicht an den Hintern fassen in der U-Bahn.
Man begrabscht ja auch keine fremden Leute. Aber welche die sich lieben sollen doch ungestört umherlaufen können, solang sie keinen Sex haben oder ihre Geschlechtsteile zeigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:08
@EssentiaVitae
nein nicht als Unnormal aber als belästigend im öffentlichen Raum. Ein lautes Handytelefonat im Zug einer fremden Person, gefällt das hier auch einigen??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:08
@Allesforscher

Was hat das denn jetzt wieder damit zu tun...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:09
@aseria23
das hat viel damit zu tun, es ist vergleichbar. Beides Belästigungen anderer Personen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:10
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:a das ist halt der Punkt. Gerne haben oder andere belästigen ist hier die Frage. Ich habe auch Frauen gerne, aber würde ihnen nicht an den Hintern fassen in der U-Bahn.
das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun ! kannst du bitte jetzt sofort anfangen das ganz klar von einander zu unterscheiden ? ! das wäre echt super !

jetzt tust du es schon wieder ! was hat ein handytelefonat mit dem thema hier zu tun ? NICHTS !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:10
@Allesforscher

Sry, das stimmt warscheinlich nicht. Aber ich kann mich dich so richtig vorstellen, wie du vom Fenster auf einen Spielplatz blickst und die Kinder zusammen scheißt, da sie dir zu laut sind. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:12
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das hat viel damit zu tun, es ist vergleichbar. Beides Belästigungen anderer Personen
oh mann ! belästigung ist nicht gleich belästigung !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 01:14
@Allesforscher
sexuelle belästigung ist etwas völlig anderes als ein handytelefonat .

das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. in keinsterweise .


melden