Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:08
@Allesforscher

Entschuldige, du tust mir irgendwie auch leid


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:09
@74
Was hat das damit zu tun? Ich bin asexuell und weiß, dass der Kerl hier gerade höchst merkwürdige Sachen von sich gibt...

@Allesforscher
Immerhin weiß ich bemitleidenswerte Kreatur die Unterschiede zwischen Küssen und wildem Rumvögeln zu unterscheiden. Nur, weil viele Männer keinen Unterschied zwischen den Körperöffnungen von Frauen machen, heißt es nicht, dass der Mund auch nur irgendwie mit der Vagina zu vergleichen wäre. Einfach nur zum kaputtlachen! :)


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:10
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die Innenseite der menschlichen Wange ist die gleiche Haut wie bei den Damen an bestimmten Stellen..
Faszinierend; du hast das Prinzip der Schleimhaut entdeckt. 0.o
Sowas hast du z.B. auch im Magen. Sollte essen in der Öffentlichkeit dann auch verboten werden?
Und nein, genau gleich ist sie nicht.


@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aha also purer neid .... verstehe . hmm schon doof also wenn man so denkt .... ;) :}
So ungefähr. Frust trifft es wahrscheinlich noch besser.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:10
@74
Falls Du asexuell bist, kannst Du einem leid tun. Weil keine sexuelle Ausrichtung zu haben ist schon etwas sonderbar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:12
@probiotic
Zitat von probioticprobiotic schrieb:heißt es nicht, dass der Mund auch nur irgendwie mit der Vagina zu vergleichen wäre. Einfach nur zum kaputtlachen! :)
danke danke ! du hast auf den punkt gebracht !

@raitoningu
auch nicht viel besser .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:12
@Allesforscher

Aber asexuelle würden nich wollen das paare sich nich mehr küssen dürfen. Das wäre denen wahrscheinlich irgendwie wurscht.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:13
@probiotic

Ich wollte keine asexuellen Menschen angreifen, sondern das sonderbar anmutende Verhalten verstehen.

@Allesforscher

Wenn du meine sexuellen Ausrichtungen kennen lernen möchtest..ach nee das treibt dir eher die Schamesröte ins Gesicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:15
@aseria23
doch Asexualität bedeutet überhaupt keine Sexualität auszuleben. Auch keine selbst- Praktiken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:16
@aseria23
Hm, komisch. Ich sehe am Küssen zwar etwas Intimes, Zärtlich, aber nichts Sexuelles. Aber naja, manche Leute können vielleicht schwer verstehen, dass Intimität auch "platonisch" geht. :) Ist für die meisten wohl auch irgendwie eins!

Trotzdem... dieses ganze "Küssen in der Öffentlichkeit ist widerlich"-Gerede kommt immer nur dann auf, wenn es um Homosexualität geht, was mich doch glauben lässt, dass es den meisten erst dann nicht passt, wenn es zwei Männer oder zwei Frauen tun (alle chronisch geilen Säcke dürfen auch schon wieder runterkommen - auch "hässliche" Lesben tauschen gerne Zärtlichkeiten aus).


melden