Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 10:24
@Draiiipunkt0

*Daß Du den Sex zwischen Frau + Mann eklig findest.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 10:27
ich weiss nicht was dieser Thread soll . . . :)
Als ob man ehrlich hier reinschreiben dürfte was man darüber denkt ohne dass am nächsten Tag die Polizei an der Tür steht.

Ziemlich heuchlerisch.
Also ich habe Nichts gegen die Homosualität weil sie ein Teil des Menschen ist (also jeder ist ein wenig homo), jedoch mag ich nicht die ganze Lobby die dahinter steht und die aufkeimende Hysterie.

Jeder darf ja heute seine Meinung vertreten. solange man dabei politisch korrekt, keine extremen Meinungen vertritt, was einen Widerspruch in sich darstellt, der aber gebilligt wird. :)

Das ist wie wenn ein Poliker sich kritisch zu noch mehr Einwanderung äussert und dann wird die Nazikeule gegen ihn benuzt und politisch war es dann für ihn.

Natürlich sollten auch Diejenigen die eine ablehnede Haltung vertreten die Gewalt ablehnen, aber jetzt wird schon darüber spekuliert ob eine reine ablehnede Äusserung nicht auch Gewalt darstellt (Mobbing) und ob das genauso geahndet (Freiheitsstrafe) werden soll.
Demnächst darf man wohl nichtmal mehr was falsches denken, sobald ein entsprechendes Gesetz rauskommt.
Dann gibt es da noch die Medien die das Thema immer weiter ausschlachten und die mehr daran interessiert zu sein scheinen als die Homosexuellen selbst.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 10:43
@Konstrukt

Nur weil ich es eklig finde, wenn sich zwei Männer sonstwo regelrecht ablecken, bin ich kein Homophob. Wenn ich es wäre, würde ich es schreiben UND dazu stehen, und da ich es nicht bin, muß ich also nichts 'eingestehen'. Punkt

Angenehmen Tag Dir!


1x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 10:47
@Nyu

okay, du findest also nur homosexuelle handlungen an sich eklig,gecheckt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 10:55
@Nyu
Zitat von NyuNyu schrieb:Nur weil ich es eklig finde, wenn sich zwei Männer sonstwo regelrecht ablecken,
Geschmackssache.
Ich lass mich gerne von meinem Freund von oben bis unten ablecken :P:


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 10:57
@Draiiipunkt0
@Nyu
Nakazhima schrieb:
Nur weil ich es eklig finde, wenn sich zwei Männer sonstwo regelrecht ablecken,
Geschmackssache.
Ich lass mich gerne von meinem Freund von oben bis unten ablecken :P
Wäre auch merkwürdig wenn nicht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 10:44
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:wenn leute schreiben das sie sich ekeln dann haben sie vllt auch angst.
Halte ich für ausgemachten Unsinn.
Gerade im sexuellen Bereich gibt es eine zimlich breite Palette von Praktiken und Partizipienden die ich irgendwo zwischen ekelhaft und widerwärtig einstufe ohne mich deswegen vor irgendwas zu fürchten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 10:48
@AtheistIII
Ich ich glaube die "Furcht" dieser Menschen wäre eher darauf bezogen das es ihnen gefallen könnte mit dem gleichen Geschlecht zu "verkehren".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 10:49
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Halte ich für ausgemachten Unsinn.
Gerade im sexuellen Bereich gibt es eine zimlich breite Palette von Praktiken und Partizipienden die ich irgendwo zwischen ekelhaft und widerwärtig einstufe ohne mich deswegen vor irgendwas zu fürchten.
Seh ich auch so.
Ich finde Vaginas total eklig.
Heißt ja nicht, dass ich Angst davor habe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 11:19
@Draiiipunkt0
außer wenn sie Zähne haben :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 13:42
@AtheistIII

und weshalb bekommen einige angst wenn ein schwuler nett ist?
die haben dann sofort paras das der einem an die wäsche will^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 14:07
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:und weshalb bekommen einige angst wenn ein schwuler nett ist?
die haben dann sofort paras das der einem an die wäsche will^^
Diese Angst ist nur bei geilen Typen gerechtfertigt :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 14:08
@Draiiipunkt0

naja, ich erlebe das oft in chats.
die kennen einen nicht mal ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 14:11
@Konstrukt
In Chats scheinen zu 90% eh nur notgeile Männer zu sein, egal ob Homo, Hetero oder Bi.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 14:12
@Flatterwesen

stimmt, wenn er oder sie merkt das man m oder w ist.
dann ist die stimmung im keller^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 14:14
@Konstrukt
@Flatterwesen

Das kommt halt immer auf die Themen im Chat an :troll:^^ Aber ihr habt leider Recht, da geht gerne mal die Stimmung runter wenn es um solche Themen geht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 14:15
@Konstrukt
Naja in Chats ist es halt so wenn man mit Männern chattet das es schon nach ein paar Sätzen nach der Körbchengrösse gefragt wird, ob man untenrum rasiert ist und solche Sache. Das ist fast immer so, weswegen ich gar nicht mehr Chatte im Netz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 14:20
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:In Chats scheinen zu 90% eh nur notgeile Männer zu sein, egal ob Homo, Hetero oder Bi.
Man muss halt in der Lage sein, zu filtern.
Jeder "seriöse" Mensch, den ich bisher über die blaue Seite kennengelernt habe, sagt, wie niveaulos und notgeil die meisten dort sind...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 14:23
@Draiiipunkt0

meinst du gayromeo? bzw planetromeo.
hab gehört das man da schnell dates für ons finden kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 14:59
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:meinst du gayromeo? bzw planetromeo.
hab gehört das man da schnell dates für ons finden kann.
Jap.
Ja, kann man.
Aber ich hab über die Seite auch 2 Freunde und meinen Partner gefunden ^^

Man merkt meistens schon am Schreibstil, mit was für einer Person man es zu tun hat.
Und anhand dessen kann man schonmal die meisten Spinner rausfiltern.


melden