Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:36
@Draiiipunkt0
Achso, also sind alle Ausländer ständig in Lebensgefahr, weil sie könnten ja von einem Nazi-Mob gelyncht werden. Alle Blonden ebenso, weil eine nationalistische türkische Gang auf sie prügeln könnte usw. usf.
Btw.. an dem ästhetischem Makel einer gebrochenen Nase, wird wohl auch nur ein Homo sterben. :troll:


1x zitiertmelden
Isamu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:38
Zitat von yuppie_scumyuppie_scum schrieb: an dem ästhetischem Makel einer gebrochenen Nase, wird wohl auch nur ein Homo sterben. :troll:
+1


melden
Isamu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 17:42
Die Umfrage ist aber auch ein bisschen schwul. "Ja", "Nein", "Nein (in anderen Worten)".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 18:16
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wenn du die Erfahrung allerdings schon mal gemacht hast, denn war das ja ganz sicher eine Ausnahme.
Wenn dir sowas aber ständig passiert, würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen ob du wirklich in einem Restaurant sitzt ;-)
Nein habe ich noch nicht! Ich sag nur, was ich dann nicht mehr toll fände. Und halt das sowas nicht sein muss.
Schlabbern geht auch zu Hause.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 18:40
@Amorphis
Ja, so langsam hab ich verstanden das du damit ein Problem hast, ist ja auch deine Sache.
Du redest aber so davon als ob dir das jeden Tag passiert ;-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 18:44
Zitat von AmorphisAmorphis schrieb:Schlabbern geht auch zu Hause.
Richtig, aber das hat doch mit dem Thema hier nichts zu tun.

Angeblich will man das ja auch von Heteros nicht sehen, also warum es auch hier extra erwähnen.
Am Ende heißt es dann wieder Homos können gerne homosexuell sein, aber doch bitte nur abgeschlossen und versteckt in den eigenen 4 Wänden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 18:48
@yuppie_scum
draiiipunkt0 schrieb:
da homosexuelle Paare sowas viel seltener machen als Heteros...

Woher weißt du das denn?
Es gibt nunmal einfach sehr viel weniger Homosexuelle und von diesen verstecken sich viele, denn sie wollen nicht als solche erkannt werden. Eigentlich logisch oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 18:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:verstecken sich viele, denn sie wollen nicht als solche erkannt werden. Eigentlich logisch oder?
Nicht nur logisch, sondern auch traurig dass es so ist ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 18:53
@skagerak

Sicher ist es traurig das man nicht so offen sein kann, wie fast alle anderen um einen herum auch. Wird sich wohl auch nie ändern und wenn dann dauert es noch ewig.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 19:00
http://m.myspass.de/#video?10561

will man so etwas sehen? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 19:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sicher ist es traurig das man nicht so offen sein kann, wie fast alle anderen um einen herum auch. Wird sich wohl auch nie ändern und wenn dann dauert es noch ewig.
Wenn sich heute jemand outet interessiert das doch niemanden. Vor 50 Jahren war das noch anders.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 19:08
@Celladoor

Schon aber Ablehnung ist auch heute noch oft da. Wer sich outet verliert mit sicherheit enige Freunde oder hat an sich auch mal Probleme damit, sobald man sich offen mit einem Partner zeigt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 19:16
@Celladoor
Da hast du auch Recht, aber ich würde eher von einer allgemeinen Duldung reden.
Zumindest für die verkappten homophoben Menschen ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 19:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schon aber Ablehnung ist auch heute noch oft da. Wer sich outet verliert mit sicherheit enige Freunde oder hat an sich auch mal Probleme damit, sobald man sich offen mit einem Partner zeigt.
Ich wette meinen h-Penis darauf. Ich bin trad so müde, entschuldigt Jungs und Mädels...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:00
Jeder kann doch denken zu diesem brisanten Thema, was er will. Egal, was man von den drei Entscheidungsmöglichkeiten anklickt, es muss ja nicht heißen, dass man gegen Homosexuelle ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:06
Ein brisantes Thema?
Homosexualität ist alles andere als brisant.
Es ist nur traurig, dass es immer noch nicht von allen als gleichwertig angesehen wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:09
@Assassine
Ein Thema, das sehr kontrovers in der Öffentlichkeit diskutiert wird, ist für mich ein brisantes Thema. Ich meinte ja mit meinem Post nicht, dass Homosexualität schlimm sei, ich habe lediglich damit aussagen wollen, dass das Thema für explosiven Gesprächsstoff sorgen kann, weil es immer ein Dafür und Dagegen gibt, die dann vehement auf ihrer Ansicht beharren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:16
@Nessi96
Das gilt so ziemlich für jede Meinungsverschiedenheit ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:17
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Es ist nur traurig, dass es immer noch nicht von allen als gleichwertig angesehen wird.
Warum denn das? Ich frage jetzt mal "ganz frech".

Ich selber habe absolut nichts gegen Homosexualität, doch es sollten einige Leute auch anderer Meinung sein dürfen. Das ist nicht traurig, sondern normal


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2015 um 22:19
@borabora
Die Meinungsfreiheit endet dort, wo Grundrechte verletzt werden.
Und wenn jemand Schwule und Lesben als "weniger wert" betrachtet tut er das.


1x zitiertmelden