Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 08:28
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Wodurch definiert sich dieser Stolz?
Das ist etwas, was mich auch irritiert. Es wird heute schon regelrecht suggeriert dass es eine Leistung wäre, Homosexuell zu sein. Aber wenn man so etwas laut ausspricht, sind sie natürlich "nur" stolz drauf dass sie sich öffentlich geoutet haben. Ein Blinzeln später kommt der alte Wortlaut unbewusst wieder raus...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 10:08
Ich bin schwul drücks aber nicht jedem ins Gesicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 10:59
Kürzlich hat sich ein klassenkamerad als
extremer schwulenhasser geoutet. Er sagte dass wenn sein Kind schwul wäre er den Kontakt abbrechen würde.
Ich hab nix gegen Homosexuelle Menschen da ich zum ersten noch nie einen persöhnlich getroffen hab und zum zweiten es mich nichts angeht wie oder mit wem er was macht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 11:04
@Sbl2300
Da kenne ich einige. Bloss dass ein paar Schlaumeier immer glauben, sie wüssten über alle Schwulen bescheid: "Sieht man doch schon an den Bewegungen!" Klar, sicher doch ... hat ja bei Hitzlsperger auch jeder gesehen. :troll:
Insofern finde ich sein öffentliches Outing gut: dass mal klar wird, dass nicht jeder Schwule die Kaffeetasse mit abgespreiztem kleinen Finger greift.
Andererseits kenne ich mehrere Männer, die regelmässig für schwul gehalten werden, einfach weil sie sich besonders gepflegt anziehen und überhaupt nicht machomässig auftreten.

@Killerdino
Garantiert kennst Du auch Schwule ... aber man merkt es eben nicht bei allen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 11:04
Soll doch jeder mit jedem oder jeder. Wenn man angepöbelt wird sollte man die Güllefliegen einfach ignorieren und sich nicht provozieren lassen. Strafe sie mit Ignoranz, dass ist wahre Stärke.

ps: ich bin nicht schwul.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 11:14
@FF
Diese ganze Diskussion ist an einem Toden Punkt angelangt. Wir drehen uns blos im Kreis ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 11:18
@Sbl2300
... bis der nächste Schwulenhassertroll aufschlägt. :troll:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 11:20
@FF
Gibt ja sogar welche, die brauchen nicht mal die Bewegungen sehen. Die können quer übers Internet aufgrund von Zeilen wissen, welcher sexuellen Ausrichtung man angehört :Y: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 11:41
@Bodo
Na wenn man sich so für die Sexualität von anderen interessieren tut^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 11:53
Zitat von Sbl2300Sbl2300 schrieb: Na wenn man sich so für die Sexualität von anderen interessieren tut^^
Der Satz muss heißen: "Wenn man sich so so für die die Sexualität von anderen interessiert." Ohne tut, tut, tut am Ende. ;) Tuten tut man eher an einem Penis.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 11:58
@hawaii
Eieiei
Ich tute aber soooooooo gerne ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 11:59
Ich tunte aber soooooooo gerne

fixed that for you @Sbl2300


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 12:00
@univerzal
Na wenn du so gern tuntest dann nur zu :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 12:02
@Sbl2300
Nein, nicht mein Ufer, ich helfe nur beim 'nicht ins Gesicht drücken'. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 15:50
da bin ich mir sicher, aber ich wollte mich eben nicht durch 1024 seiten diskussion lesen, vorallem wenn jeden tag neue dazu kommen. wie ein buch das niemals enden würde! tut mir leid, wenn ich diese posts noch nicht gefunden habe.@Tussinelda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 18:26
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:@Dini1909

Die sind cool ;)
Was ist an Lesben "cool"? :ask: Für Männer sind Lesben komplett uninteressant, und für heterosexuelle Frauen ebenso. Einzig, für andere Lesben, da wäre es möglich, dass ein gewisses Interesse besteht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 18:27
@FF
Klar,bei Robbie Rogers hat das jeder gesehen,Robbie turnt grundsätzlich wie ne Fummeltrine im Strafraum rum

https://www.youtube.com/watch?v=wd66mD7eXf4


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 18:33
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Ich versteh ehrlich gesagt aber garnicht, warum soviele von euch darauf bestehen normal zu sein. Es gibt in meinen Augen kein "normal", jeder Mensch ist einzigartig und insofern ist das Wort NORM hinfällig, oder sehe ich da was falsch???
Ja, da siehst du was falsch.

Grundsätzlich gilt: "normal" ist, was die Masse macht (ich weiß nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe, aber es gibt immer noch Menschen, die das nicht wissen). Das bedeutet, wenn jemand etwas tut, was die Masse ebenso tut (zum Beispiel Brot essen), dann gilt dieses Verhalten als "normal", also der "Norm" entsprechend.

Diese Norm kann entweder willkürlich festgelegt sein (zum Beispiel durch eine Regierung, einen Diktator oder die Kirche), oder sie kann sich aus allgemein beobachtbarem Verhalten ableiten.

Aber in gewisser Weise hast du trotzdem Recht: in der heutigen Zeit gibt es den Begriff der "Normalität" nicht mehr. Es wird dafür Sorge getragen, dass Menschen möglichst individuell bleiben, um Einigkeit zu vermeiden. Vereinzelte Herdentiere sind leichter beherrschbar, als die Gesamtmasse.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 18:38
@FF

Bist du etwa etwa schwul? Ihhhhh

Alle hier schwul. Ihhhh


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 18:40
@Killerdino
Zitat von KillerdinoKillerdino schrieb:Kürzlich hat sich ein klassenkamerad als
extremer schwulenhasser geoutet.
Frag ihn doch mal, warum er so ist, also nach dem Grund dafür. Es gibt für alles einen Grund. Insbesondere gilt das bei starken Ängsten, Phobien (Abneigung) oder gar Hass.

Es wäre möglich, dass dein Klassenkamerad selber schwul ist, und sein "Schwulenhass" nur eine Rechtfertigung ist, damit umzugehen.


melden