Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 19:01
@Bone02943

Mag sein, Du weisst aber das viele von den "Ja" Sagern im innersten eigentlich nicht direkt was
dagegen haben sondern in der ersten Befremdlichkeit und Unwissenheit über das Thema
sowie der bildlichen Vorstellung auf Ja klicken.
Ich messe dieser Zahl keine allzu große Bedeutung zu.
Es gibt sie, die "Schwulenhasser", und die "Dat ist doch therapierbar" Glauber, aber die sind
deutlich in der Minderheit.
Es ist für Homosexuelle (zumindest hier) deutlich entspannter geworden, und das ist gut so :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 19:04
@Laucott

Das stimmt schon, aber laut einer Studie denken die deutschen eh das weit mehr Menschen hier im Land homophob sind als es tatsächlich gibt. Ich bin da sicherlich einer davon.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 19:05
Das mag für die Gesellschaft in Deutschland zutrefflich sein.
Verwechsle aber Allmystery nicht mit Deutschland.
Die Seite hat schon eine gewisse Tendenz.
Esoterik, Verschwörungen usw die ja diese im wesentlichen ausmacht, ist eher Thematik der Rechtsgesinnten Fraktion.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 19:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich bin da sicherlich einer davon.
Dann hast Du Dein "Kreuz" aus Überzeugung gemacht und bist dabei wenigstens ehrlich.
Ich habe Homosexuelle sowie Homophobe Leute im Bekannten/Freundeskreis und ich komme mit
allen klar.
Allerdings kennen die Einen die Anderen nicht und so soll es auch bleiben :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 19:17
@Laucott

Ähm nein, nicht das wir uns falsch verstehen. Ich bin einer davon, der meint in Deutschland gäbe es mehr homophobe Menschen als es nach Umfragen tatsächlich sind. Das stand bei einer Studie, wo Leute befragt wurden wie viele Muslime es im Land gäbe, am Ende das es bei Homophobie ähnlich sei.

Selbst bin ich schwul und habe natürlich nichts gegen Homosexualität. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 19:22
@Bone02943

Ah jetzt, hab ich iwie falsch interpretiert, mich aber gleichzeitig etwas gewundert, da wir uns ja eigentlich
schon kennen und ich im Hintergrund hatte das Du eben schwul bist...
Ach man, Essen kochen, die Tochter bespassen und nebenher hier schreiben ist eben doch nicht immer
optimal ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 01:37
Youtube: Queer As Folk: Brian & Justin. You Give Love A Bad Name
Queer As Folk: Brian & Justin. You Give Love A Bad Name
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sieht doch voll hübsch aus, was kann man nur dagegen haben... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 01:40
@Bone02943
Kommt auf den Betrachter an, der eine findet es toll, der andere eklig der wieder andere sagt sich: Ist mir total egal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 01:42
@fark

Naja is schon klar, im großen und ganzen aber sollte es einfach wenigstens jedem egal sein wer da iwo mit wem knutscht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 01:43
@Bone02943
Wir es aber nie sein. Es wird immer Leute geben, ide dagegen sind, die einen finden es eklig und schauen einfach weg, die wieder anderen werden agressiv und verpügeln "solche" Leute auch mal.

Mir ist es herzlichst egal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 01:45
@fark

Hast wohl recht, aber egal isses mir nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 01:47
@Bone02943
Wenn dich jemand angreift, solte es auch nicht egal sein.

Dass es aber Leute gibt, welche es "wieder der Natur" oder "eklig" empfinden und dann leiber weg sehen bzw keinen Kontakt mit jener Person möchten, sollte jedem egal sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 01:50
@fark

Das ist richtig. Ab er es ist schwer das ganze wirklich "egal" zu finden. Vorallem wenn es sich im eigenen Umfeld abspielt. Also hier im Internet kann man immer sagen egal, kenn ich eh nicht. Aber wenn im Stadion der halbe Block homophobe Dinge äußert ist das eben an der Schwelle wo einem das nicht mehr egal ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 01:56
@Bone02943
Das mag sein.

Jetzt ist die FRage, wie weit ist es ernst gemeint?

Viele Rapper und auch andere Musiker geben homphobe Texte ab, nun ist es aber so, dass viele es nicht ernst meinen.

Eine weitere Frage ist, wie weit sind andere beeinflussbar?

Wenn einer den Chor anstimmt machen bekanntlich die meisten plötzlich mit, eigentlich ohne großen Hintergrund.

Wenn natürlich diese Chor homophob ist und unter tausenden Zuschauern nun 2 Schwule sitzen, ist es für jene wahrlich unangenehm, oder sie machen mit, solches habe ich auch schon erlebt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 02:03
@fark

Wer es nicht ernst meint sollte sowas erstmal gar nicht sagen. Weder im Rap noch im Block.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 02:07
@Bone02943
Ich denke, da verkennst du die Stilmittel, gerade in der Musik.

Schwul wird halt für viele als Beleidigung angesehen.

Bedenke, auch im Block fließt der Akohol in rauen Mengen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 07:01
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wenn einer Postfaktisch die rechte von Homosexuellen tangiert, dann gibt es keinen Grund, diese Person argumentativ nicht wie eine Weihnachtsgans auseinander zunehmen
Ich hoffe, du reißt deine Klappe auch dann noch so weit auf, wenn du mal mit Moslems über dieses Thema diskutieren musst.

Fast 60 Prozent der befragten Muslime lehnten Homosexuelle als Freunde ab

https://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 07:21
@all

was ist eigentlich der primäre faktor was einen menschen ausmacht? ist es die sexuelle orientierung oder das soziale verhalten zu seinen mitmenschen?

was macht eigentlich ein homosexueller mensch der in einer partnerschaft lebt? er geht morgens zur arbeit, er organisiert sein privatleben, er lebt gesetzestreu und er ist fähig einen anderen menschen zu lieben.

also was ist jetzt böses an diesem menschen, einen menschen, wenn er seine sexuelle orientierung verschweigt, jeder gerne sein freund bzw freundin sein möchte. aber sobald er seine orientierung outet, ihn viele anfangen zu verteufeln, ihn verstossen etc.

es ist einfach schwachsinnig, eine freundschaft beruht nicht auf den sexuellen aspekt, sondern auf den sozialen aspekt und dabei ist mir die sexuelle orientierung völlig egal und wenn der mensch eine partnerschaft eingeht freudt es mich für ihn.

ergo: wenn ich einen homosexuellen menschen schlagen würde tut es ihm weh, wenn ich ihn stechen würde blutet er und zwar rotes blut, und wenn ich seine DNA untersuchen lassen würde, stimmt sie mit der meinen zu 99,9% überein.

https://www.igenea.com/de/dna-genealogie


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 07:32
Was soll man gegen Homosexualität haben?
Ich denke dagegen zu sein zeugt nur von Dummheit, auch wenn ich selber Übelkeit verspüre wenn ich zwei Homosexuelle sehe.
Jedem das seine sag ich immer, solange es keinem schadet.

MfG


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 13:55
@KillingTime
Das ist sehr lieb, dass du ablenken willst.
Falls es wirklich dich beruhigt, ich bin hier auf Allmystery sogar noch nett.
Im Bezug auf die Homophobie, was die Moslems an den tag legen, habe ich eine ganz andere gangart die ich an den tag lege.


1x zitiertmelden