Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 19:11
Manche brauchen aber auch keine. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 19:17
@Kältezeit

Scheinbar hatte ich Glück, denn ich hatte noch nie jemanden im Bett, dessen Sperma in irgendeiner Form unangenehm geschmeckt hat, obwohl ich zimperlich bin, wenn es um Geschmäcker und Gerüche geht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 19:18
@-Babydoll-

Bist du denn w oder m?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 19:21
Ich tippe mal auf "W".

Aber ich bin M und hatte auch noch keine Geschmacksprobleme. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 19:27
@Yotokonyx
Ich bin w. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 19:28
@-Babydoll-

Dann bist du für das Thema ja eher offener.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 19:45
@-Babydoll-
Nun, unangenehm ist es nicht, aber auch nix, was ich enthusiastisch minutenlang gurgeln würde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 20:18
@Kältezeit

Es gibt glaube ich nichts auf diesem Planeten, womit ich enthusiastisch minutenlang gurgeln würde. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 22:12
Zitat von SmoothCriminalSmoothCriminal schrieb: Zungenküsse unter Männern finde ich persöhnlich ekelhafter als den Geschlechtsverkehr.
Ich finde es ehrlich gesagt weit abstoßender wenn zwei Verliebte mit ausgeprägter Adipositas dabei sind sich am Rande des gegenseitigen verschlingens zu befinden als zwei knutschende Männlein aber letztlich ist dies auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Egal in welchem Fall, wenn es einem nicht gefällt reicht bereits das einfache wechseln des persönlichen Blickfeldes und fertig. Wer aber meint mit seinen Aversionen noch großartig hausieren gehen zu müssen scheint dagegen noch ganz andere Probleme zu haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 22:24
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich bin nicht homoerotisch veranlagt, aber dennoch muss ich zugeben, dass mich das Ganze bei Heteropaaren mehr stört. Wieso weiß ich nicht.
Da muss ich dir verrückter Weise zustimmen, ich finde sich küssende Männer manchmal ansehnlicher als sich küsende Heteros, woran auch immer jenes Phänomen liegen mag.

@-Babydoll-
Also ich möchte von keinem Menschen irgendwelche Flüssigkeiten in irgendeiner Öffnung meines Körpers haben, mit wenigen ausnahmen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 02:14
Erschreckend, dass bei der Summe von den Stimmen für ja und nein ein Drittel für ja gestimmt hat.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 02:40
Zitat von IsanaIsana schrieb:Erschreckend, dass bei der Summe von den Stimmen für ja und nein ein Drittel für ja gestimmt hat.
Meinungsfreiheit ist wirklich eine blöde Sache. Vielleicht solltest du es mal in Nordkorea oder der DDR versuchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 02:50
@KillingTime
Auf Fakten basierende Meinungen akzeptiere ich ja. Diese Sache verhält sich bei mir ähnlich wie mit Religionen. Keinen Beweis liefern können für die Existenz eines Gottes, es aber trotzdem jemanden einblödeln und ein uraltes Buch als "Beweis" nehmen. Würde ich ein Buch über eine neue Gottheit schreiben und die fantastischsten Geschichten erzählen und es als Fakt und neue Religion betiteln und nur als Argument mein eigenes Buch und was drin steht anbringen können, würde man mich auch für verrückt halten. Ich frage mich was die "ja" Seite für Argumente aufbringen könnte, um zu rechtfertigen etwas gegen eine Sexualität anderer Menschen zu haben, die keinerlei Einfluss auf das eigene Leben haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 11:31
@Isana

Ja ist nicht gleich "Ist deren Sache" oder sehe ich das falsch ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 11:56
@-Babydoll-

Weil's gerade zum Thema passt:

Youtube: Sperma ist ekelhaft
Sperma ist ekelhaft



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 17:26
Zitat von IsanaIsana schrieb:Auf Fakten basierende Meinungen akzeptiere ich ja.
Das hat dann aber mit Meinungsfreiheit nichts zu tun. Außerdem muss man fremde Meinungen nicht "akzeptieren", sondern nur wissen, dass es sie gibt. Der Afrikanerhäuptling Robert Mugabe z.B. hält Homosexualität für "unafrikanisch" (Quelle: Wikipedia). Wenn ich dann sowas lese, denke ich mir, was für ein schmieriger Kerl, damit ist das Thema für mich erledigt. Ich will gar nicht wissen, warum er solche Ansichten hat.
Zitat von IsanaIsana schrieb:Ich frage mich was die "ja" Seite für Argumente aufbringen könnte, um zu rechtfertigen etwas gegen eine Sexualität anderer Menschen zu haben, die keinerlei Einfluss auf das eigene Leben haben.
Du solltest mal Foucault lesen, insbesondere den von ihm geprägten Begriff des Sexualitätsdispositiv:
Wikipedia: Bio-Macht

Es gibt vielfältige Gründe für die Macht Habenden, den Sexualitätsdispositiv ihrer Bevölkernden zu kontrollieren. Und sei es nur, um durch Verbote und Einschränkungen die männliche Aggressivität für Eroberungsfeldzüge zu nutzen.
Zitat von IsanaIsana schrieb:Ich frage mich was
Frage nicht dich, sondern frage den Imam aus deiner Moschee oder den Moslem aus deiner Nachbarschaft, warum Homosexualität "haram" ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 17:48
Ich glaube es hat weder mit der sexuellen Präferenz, noch mit ,,Glück" zu tun, ob jemandem das Sperma seines Sexpartners schmeckt. Manche Leute mögen es, manche eben nicht.
Ich kann das natürlich nicht beurteilen, aber ich gehe nicht davon aus das irgendeine Frau oder irgendein Mann Sperma von Person A super schmeckt und das von Person B ageekelt ausspuckt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 18:39
Meinungen unterscheiden sich in ihrem Wertgehalt.
Wenn einer Postfaktisch die rechte von Homosexuellen tangiert, dann gibt es keinen Grund, diese Person argumentativ nicht wie eine Weihnachtsgans auseinander zunehmen . Die mimimi, das wird man ja noch sagen dürfen Fraktion, heult immer herum, wenn man das gesagte und das geschriebene kritisiert. Tja, Meinungsfreiheit ( die im übrigen was vollkommen anderes ist und etwas mit einem Subjekt und dem Staat zu tun hat ) ist eben keine Einbahnstraße.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 18:44
Zitat von IsanaIsana schrieb:Erschreckend, dass bei der Summe von den Stimmen für ja und nein ein Drittel für ja gestimmt hat.
Was ist daran erschreckend?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2016 um 18:49
@laucott

Vielleicht weil es doch noch so viele Leute gibt die da etwas dagegen haben, was sie eigentlich überhaupt nicht tangieren sollte.


melden