Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 14:33
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Im Bezug auf die Homophobie, was die Moslems an den tag legen, habe ich eine ganz andere gangart die ich an den tag lege.
Tatsächlich? Na dann erzähl mal. Bist du etwa Aktivist? Welche "Gangart" zeigst du, wenn du homophobe muslimische Weihnachtsgänse auseinandernimmst?
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:wie eine Weihnachtsgans auseinander zunehmen



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 15:50
Das würde jeglichen rahmen sprengen.
Ich wüsste nicht einmal, wo ich anfangen soll.
Im Bezug auf Facebook, war ich lange zeit der Coadmin der Seite, Allah yok, din yalan. ( Allah gibt es nicht, Religion ist eine lüge ) In dieser habe ich natürlich je nach Topic und Allgemeingeschehen auch auf die rechte der Homosexuellen bezug genommen. Hierbei habe ich nicht nur die jeweiligen Statistiken aufgezeigt, die besagen dass die Homosexuellen in der islamischen Welt wenige bis gar keine rechte inne haben, sondern bin auch inhaltlich auf User eingegangen. Wie man sich das dementsprechend vorstellen kann, hat es welche gegeben, die mich durch die bank beleidigt haben und haben mir massenweise Drohnachrichten eingeschickt. Aus dieser Dynamik heraus, habe ich es umso mehr darauf Stellung genommen und die Argumentation der Gegenseite ad absurdum gestellt. Die Zeilen die ich hier schreibe, mögen vielleicht relativ harmlos klingen, jedoch gibt es nur zu dieser Causa relativ viel zu erzählen.
Wenn du jetzt diese Seite bei Facebook suchst, wirst du 800 Likes finden. Das ist nicht einmal im Ansatz dessen, was die Seite ursprünglich an Bekanntheit inne hatte. Zu den Zeiten wo wir um die 30.000 waren, wurde die Seite eigentlich fast jeden tag mit Shitstorms überhäuft und allein die ganzen nachrichten die nur darin bestanden zu hetzen, hat manchmal stunden gedauert, bis ich es gelöscht hatte, wenn ich mal an der reihe war, es zu löschen. Hierbei wurden wir nicht spontan von einzelnen angegriffen, die sich zu einem Mob zusammengetan haben, sondern andere religiöse Seiten haben uns systematisch als Freiwild markiert. Allein da dagegen zu halten und das überhaupt ein paar Monate auszuhalten, bedarf schon viel kraft. Das ist ein kleiner Aspekt, was ich alles in kauf genommen habe, nur um die Leute aufzuklären . Hierbei kannst du,wenn du dich versuchst jetzt geistig in diese Situation hinein zu versetzen, sicher vorstellen, was das für eine Atmosphäre war und dementsprechend war ich bei denen, die nur stunk gemacht haben, nicht zimperlich bei meiner Argumentation.

Es sprengt ja nicht nur jeglichen rahmen, sondern es wird, wenn ich das inhaltlich ausführe sehr sehr offtopic.
Falls dir das wirklich so wichtig ist, kann ich das per pn einzelne Kritikpunkte die ich geäußert habe, dir ausführen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 17:35
@IngwerteeImke

Ich stelle fest, dass du viel Engagement gezeigt hast oder zeigst. Das ist grundsätzlich lobenswert. Aber eine Sache verstehe ich nicht:
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:die Argumentation der Gegenseite ad absurdum gestellt
Die "Gegenseite" waren oder sind vermutlich homophobe muslimische Männer. Ich nehme an, dass du selbst ebenfalls einen muslimischen Hintergrund hast und dich dem entsprechend auf Augenhöhe mit diesen Leuten unterhalten kannst. Welche Argumente hat denn die Gegenseite aufgeführt? Das würde mich echt mal interessieren. Zwar wüsste ich, wie *ich* argumentieren würde, müsste ich mich gegen Homosexualität postieren, nur wäre das keine islamisch motivierte Argumentation bei mir und ich schließe aus, dass die Klientel deiner Seite ähnlich wie ich argumentieren kann. Die Leute da haben es vermutlich religiös begründet, oder welche Argumente sind dir begegnet? Womit begründet ein muslimischer Mann seine Abneigung gegen homosexuelles Verhalten? Wurde das Verhalten kritisiert oder auch Personen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2016 um 20:48
Um mal explizite beispiele zu nennen : " du bist doch sicher ein Armenier,Jude,Zionist der hier seine Spielchen treibt.
Allah sagt, dass schwule niedriger als die Tiere sind " ( die meisten türken sind nicht Koranfest, sie geben meistens die vereinfachte Sicht wieder )

Ich Antwort auf ebene 1 (ich versuche die Diskussion in eine bestimmte Richtung zu lenken, fernab von Polemik ersteinmal ): Dein Allah erschafft also menschliche wesen, die niedriger als die Tiere sind ?
Ist dein Allah ein gerechter Gott ? Kann dein Gott existieren, wenn er über Geschöpfe urteilt, die er erschaffen hat ?
Ist es dann nicht die Schuld von Allah ?

Falls dann, noch nicht beleidigt wird, kommen dann solche antworten:
Schau dir die Galaxien an, dass Universum an. Wie kannst du an der Existenz von Allah zweifeln ? Dieser Perfektion,die er erschaffen hat.

Ich antworte : "Nehmen wir mal an, dieses Universum wurde von Gott erschaffen. Woher weißt du, dass es Allah ist ?
In der Menschheitsgeschichte wurde an ca 10.000 Götter geglaubt ( hier kommt meistens ein link von mir ). Woran machst du fest, dass deiner der eine echte ist und alle anderen nicht ? Die anderen denken doch genauso,wie du. Weißt du warum du ein Moslem bist ? Weil deine Eltern Moslems waren, deine Umgebung, deine Sozialisation muslimisch gewesen ist. Du hast die Entscheidung Moslem zu werden, niemals selber getroffen. Von Anfang wurdest du dahingehend konditioniert. Wenn du als Moslem jetzt an bestimmte Religionen denkst, dann denkst du aus muslimischer Sicht an die anderen Religion. "

Falls dann, noch nicht beleidigt wird, kommen dann solche antworten:
"Der Koran beweißt, dass der Allah der Gott ist, der wirklich existiert. "

Ich Antworte : "Und wer sagt, dass der Koran richtig liegt ? Mohammed sagt, dass der Koran die Wahrheit sei. Allah sagt, dass der Mohammed der Prophet sei. Merkst du dass ? Das ist argumentativ ein Zirkelschluss.
Hast du inhaltliche belege innerhalb des Korans für seine Richtigkeit ? "

Falls dann, noch nicht beleidigt wird, kommen dann solche antworten:
" Der Koran erklärt ganz genau, wie aus einem Embryo leben besteht.
Der Koran wusste 1400 Jahre vor der Modernen Wissenschaft bescheid. "

Ich Antworte :" Das entspricht nicht der Realität. Zuerst einmal gehört das menschliche Embryo noch zu den dingen, die man mit dem freien Augen noch erkennen kann, insofern
Der Koran macht in seinem angaben die gleichen Fehler wie Galenos Von Pergamon.
Wikipedia: Galenos

Er war zu seiner Zeit ein sehr bekannter Arzt und Anatom, seine Werke und die darin enthaltenen Informationen, waren zum teil 1000 Jahre lang gültig. Der Koran macht denselben Fehler wie Galenos und kann nicht zwischen Samenflüssigkeit und Begleitflüssigkeit unterscheiden. Der Koran vergisst wie Galenos das Knorpelstadium und hierbei rede ich gar nicht von den dingen, die der Koran auslässt, denn dass ist verdammt viel. Das Spermium muss einige Hindernisse überwinden, bevor er es überhaupt zur Befruchtung kommt. Die schwachen Spermien überleben den chemischen Cocktail überhaupt nicht, der dort ausgeschüttet wird, der die Spreu vom weizen trennt. Harith ibn Kalada ein freund von Mohammed, kannte diese Schriften. Er war Arzt und hatte Zugang zu der Bibliothek in Ghandaspur. Dort wurden die schriften von Galenos im dritten Jahrhundert vom König Sergius übersetzt.
Wie du siehst, kann man das alles sehr gut zurückverfolgen und dabei feststellen, dass der Koran ein kein Gotteswerk sein kann, wie du es siehst. "

Wikipedia: Al-Harith ibn Kalada


-----------

So in etwa verläuft es. Es ist eine "andere" art der Diskussion.
Man muss schon 10 mehr wissen, um die ganzen Ausflüchte, die man gegenübersteht, Einheit zu gebieten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 00:26
@IngwerteeImke

Zunächst einmal, ich stelle fest, du hast wirklich deine Hausaufgaben gemacht. Das ist sehr wertvolles Handwerkszeug im Kampf gegen islamisch-religiöse Homophobie.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Allah sagt, dass schwule niedriger als die Tiere sind
Dazu habe ich mal eine Frage: ist es bei den Moslems wie bei den Afrikanern, dass nur der passive Partner als "schwul" gilt, nicht jedoch der aktive? Oder ist es bei denen wie bei uns in Europa, dass auch der aktiv Penetrierende als schwul angesehen wird?
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Der Koran beweißt, dass der Allah der Gott ist, der wirklich existiert.
Für mich als Atheisten ist es schwer, die Gedankenwelt religiös Indoktrinierter nachzuvollziehen. Ich nehme an, dass für einen gläubigen Moslem dieser Allah genau so realexistent ist wie jede andere Person.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 00:44
@IngwerteeImke ?
Wo ist da der Unteraschide zum radikalen Christentum? Wo jeder Schwule angeblich direkt nach dem Tod in die Hölle wandert.

Einzig positiver Punkt: Das Christentum hat einge der alten Lasten abgelegt.

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dazu habe ich mal eine Frage: ist es bei den Moslems wie bei den Afrikanern, dass nur der passive Partner als "schwul" gilt, nicht jedoch der aktive? Oder ist es bei denen wie bei uns in Europa, dass auch der aktiv Penetrierende als schwul angesehen wird?
So wie ich es von vielen Muslimen gehört habe: Ja.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 08:37
Zitat von farkfark schrieb:So wie ich es von vielen Muslimen gehört habe: Ja.
Alternativfragen lassen sich nicht mit Ja oder Nein beantworten. Deine Antwort verstehe ich daher nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 08:56
Diese Umfrage ist ein Armutszeugnis. Das Ergebnis ist ein Schlag ins Gesicht jeglicher angeblich aufgeklärten Gesellschaft, jedoch ist es noch erbärmlicher nun dem Islam das Alleinstellungsmerkmal der Homophobie auszudrücken.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 09:36
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dazu habe ich mal eine Frage: ist es bei den Moslems wie bei den Afrikanern, dass nur der passive Partner als "schwul" gilt, nicht jedoch der aktive? Oder ist es bei denen wie bei uns in Europa, dass auch der aktiv Penetrierende als schwul angesehen wird?
ist das so? Belege das doch mal bitte


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 10:01
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:jedoch ist es noch erbärmlicher nun dem Islam das Alleinstellungsmerkmal der Homophobie auszudrücken.
Das macht für mich die AfD sympathischer, denn scheinbar hat dann wohl ein Moslem ihr Wahlprogramm verfasst.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 10:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das macht für mich die AfD sympathischer, denn scheinbar hat dann wohl ein Moslem ihr Wahlprogramm verfasst.
Bedeutet das, dass muslimische Homophobie sympathischer ist als nicht-muslimische?

Abgesehen davon, wäre die AfD doch sowieso die Partei für konservative Muslime, wenn da nicht das Religionsproblem wäre.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 10:08
@insideman
Nein, ich meinte das darauf bezogen, dass die ja dann doch nicht so fremdenfeindlich sein können, demnach ein negativer Aspekt wegfiele. Theoretisch, denn ich denke, es kam an, dass das sarkastisch gemeint war.

Beim letzten Punkt gebe ich dir Recht. Es ist eine Partei für alle konservativen Zurückgebliebene.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 10:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das macht für mich die AfD sympathischer, denn scheinbar hat dann wohl ein Moslem ihr Wahlprogramm verfasst.
In der AfD gibt es etliche Homosexuelle, allen voran Dr. Alice Weidel und Dr. David Berger. Es ist geradezu grotesk, der AfD eine homophobe Grundhaltung zu unterstellen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 10:29
@KillingTime
Es gibt sogar einige ehemalige Flüchtlinge in der AfD, es ist demnach ebenso grotesk, ihnen Fremdenfeindlichkeit zu unterstellen. Die NPD-nahen Mitglieder sind da nur so reingerutscht, ich weiss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 12:13
@KillingTime

So grotesk ist das nicht. Man kann ja nichts dafür das es Menschen gibt, zum Beispiel Homosexuelle, die mit ihrer eigene Sexualität scheinbar nicht klar kommen und selbst in einem konservativem Weltbild festhängen. Wo Homosexuelle eben nicht heiraten sollen, wo sie keine Kinder haben dürfen und wo Homosexualität etwas ist, was höchstens im dunklen Kämmerlein sein darf. Sonst würde man ja alle "gesunden" Kinder schwul machen und die Menscheit stirbt aus.
Es gibt ja auch in Rusland Nazis die Hitler und das 3. Reich geil finden, obwohl Hitler und die Nazis diese Menschen als Untermenschen angesehen haben.

Es ist verrückt das sich Menschen in einem Umfeld wohl fühlen, obwohl dieses gegen sie arbeitet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 13:53
@capspauldin
Grade das ist es was ja grade "tolerante " Menschen behaupten.
Die schauen Dieter Nuhr und halten sich im Anschluss für Intelligent.

MfG


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 13:58
Und wer hier meint die AfD verstanden zu haben..: Das sind Leute die mit Lobbyismus das große Geld verdienen wollen.
Wer die wählt ist ein Opfer des Bildungssystem.

MfG


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 14:02
Ich komm mal zurück zum eigendlichen Thema.
Die Frage war ob ich etwas gegen Homosexualität habe.
Leider kann ich das nicht mit ja oder nein beantworten.
Auf keinen Fall habe ich etwas gegen Homosexuelle, die sich normal benehmen, also keine große Show aus ihrer Neigung machen, jedoch nervt und ekelt mich dieser anhaltende Trend, dass Schwule und Lesben ihre Neigung IMMER und ÜBERALL zur show stellen müssen.
Ich mache doch auch keine Demo durch die Innenstadt um meine Neigungen zu zeigen, warum machen die das? Es will doch keiner wissen, was du mit wem im Bett machst.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 14:10
@Vitalier

Meinst du den Christopher Street Day? Der hat schon seine Gründe.

Wikipedia: Christopher Street Day

Ansonsten, was heißt denn "normal" benehmen? Als Homosexueller wird man fast immer seine Neigung nach außen tragen. Außer man lügt sich und seinem Umfeld etwas vor. Denn schon allein die Erwähnung einen Partner zu haben, mit ihm in den Urlaub geflogen zu sein, oder die Nachfrage einer Freundin damit zu beantworten man stehe auf Männer, wird für einige dann leider schon zu viel Information.
Ansonsten sehe ich ehrlich gesagt keinen Trend das ganze immer mehr zur Schau zu stellen.
Zitat von VitalierVitalier schrieb:Ich mache doch auch keine Demo durch die Innenstadt um meine Neigungen zu zeigen, warum machen die das? Es will doch keiner wissen, was du mit wem im Bett machst.
Welche Neigung hast du denn und in wie fern wirst du damit diskriminiert?

Du darfst auch nicht den Fehler machen, Homosexualität ausschließlich auf den Beischlaf zu reduzieren. Wenn du an hererosexuelle Menschen denkst, dann ist Sex doch auch nicht das einzige was dir in den Sinn kommt oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2016 um 14:27
@Bone02943
u.a. meine ich den CSD, ja.

In meinem Freundeskreis befindet sich auch der ein oder andere Homosexuelle, jedoch machen die kein großes gerede darum.

Was "normal" heisst?
Sich nicht wie ein rosa Einhorn aufführen.

Meine sexuelle Neigung?
Na, dass erfährst Du erst, wenn Du mich auf ein Drink und ins Kino eigeladen hasst. ;)


1x zitiertmelden