Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2017 um 23:58
jedesmal wenn ich über diesen threadtitel stolpere ....bin ich echt überfordert-ob das vlt ein scherz sein soll?!?

für mich unnachvollziehbar, was ich (oder sonstwer) dagegen haben könnte wie irgendwer seine Sexualität auslebt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2017 um 01:10
Ob ich was gegen Homosexualität habe? Wieso ,gibt's da ein Medikament dagegen? Nee,also,ich hab zwar nichts dagegen,find es aber komisch mitanzusehen,wenn ein Mann einen anderen küsst. Mein Bruder ist verheiratet mit einem Mann und wenn die in der Öffentlichkeit in meinem Beisein umarmen und küssen,dann ist es mir unangehnem.Das können die gerne machen,wenn ich nicht dabei bin.Erstens ist es für mich persöhnlich immernoch ein seltsames Gefühl,den eigenen Bruder zu sehen,wie er seine Liebe lebt,zweitens drehen sich heutzutage immernoch viele Leute um,wenn homosexuelle Paare sich innig in der Öffentlichkeit küssen. Es gibt halt immernoch Leute,die können sich an das Geschehnisse nicht daran “gewöhnen“,'ich gehöre ehrlich gesagt dazu.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.02.2017 um 17:24
Es werden sich nicht weniger Leute umdrehen, wenn Homosexuelle Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit vermeiden. Denn dann wird es ja zu einem noch selteneren Ereignis. Warum sollten sie auch, Heterosexuelle tun's doch auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2017 um 18:23
Kommt drauf an wie der betroffene schwul ist. 


7x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2017 um 18:35
Zitat von KatzenkillerJKatzenkillerJ schrieb:wie der betroffene schwul ist.
Hm, ich dachte immer, schwul sei schwul, lesbisch sei lesbisch, heterosexuell sei heterosexuell. Scheinbar gibt es aber wohl noch Sonderformen, die mir @KatzenkillerJ sicher gut erklären kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2017 um 18:39
@Doors
Es gibt Schwule die nichts als ihre Schwule Sexualität in ihrem Leben haben. 

Manche Schwule machen aber auch was aus ihrem Leben ohne ständig im TV zu sein oder ständig "rum prahlen" müssen sie seien schwul. 


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2017 um 18:41
@KatzenkillerJ

Die wenigsten Schwulen haben nur ihre "Schwule Sexualität" in ihrem Leben.

Die wenigsten Schwulen sitzen ständig im TV oder prahlen damit rum. Die meisten Schwulen leben nicht anders als Heterosexuelle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2017 um 18:41
Zitat von KatzenkillerJKatzenkillerJ schrieb:Es gibt Schwule die nichts als ihre Schwule Sexualität in ihrem Leben haben. 
Gibt auch Heten, die nix anderes haben, als ihre heterosexuelle Beziehung in ihrem Leben :troll:

Irgendwie ergibt die Aussage null Sinn^^ Natürlich gibt es Menschen, die sich über ihre Sexualität definieren, aber das sind nicht alles nur schwule Kerle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2017 um 18:42
Wie es gibt noch mehr als Sex im Leben :ask:

Dann hab ich wohl bis jetzt ziemlich viel verpasst :cry:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2017 um 18:45
@KatzenkillerJ

Kennst Du die Leute, die "nichts als ihre schwule Sexualität haben" persönlich und hast Du sie mal gefragt, was sie für einen Beruf oder ein Hobby haben, manchmal sogar eine Familie. Dann wirst Du feststellen, dass homosexuelle Männer und Frauen genau so ein spiessiges Normalo-Leben haben wie Heten.

Ich fürchte, wir haben alle ziemlich oft und viel Sexualität im Kopf. Sonst gäbe es weder Schlager noch Liebesgedichte, weder Lovestories im Kino noch Kinder auf der Strasse. Ob das eine bessere Welt wäre?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.03.2017 um 19:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann wirst Du feststellen, dass homosexuelle Männer und Frauen genau so ein spiessiges Normalo-Leben haben wie Heten.
Ja, diese öde Normalität, ist teilweise sogar richtig widerlich.
Kinobesuche, Ausgehen, LEBENSPLANUNG, um gottes Willen... da kann man gleich Kirchgänger werden...
Is einfach so. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2017 um 00:01
Zitat von YoooYooo schrieb:Ja, diese öde Normalität, ist teilweise sogar richtig widerlich.
Kinobesuche, Ausgehen, LEBENSPLANUNG, um gottes Willen... da kann man gleich Kirchgänger werden...
Is einfach so. :D
Nein, du darfst auch gerne Abenteuer suchen...
Aber ich halte die Liebe für das größte Abenteuer.
Oder Familie. Wenn man das erst hat, geht es erst richtig los.
Du musst keine Zeit mehr damit verbringen, die Richtige oder den Richtigen zu finden, sondern kannst anfangen, das zu genießen, was du gefunden hast.
Und da ist es bei jeder Neigung dasselbe.
Was ich nur schade finde, ist die Zeit. Heute fordert ja Arbeit die meiste Aufmerksamkeit...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2017 um 00:30
@sunshinelight

Das forderdete sie(Arbeit) früher auch, sogar noch mehr.

Meine Großeltern sind noch praktisch immer am arbeiten gewesen. Als Kinder selbst in den Ferien oder Wochenenden aufm Feld. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.03.2017 um 16:34
@Bone02943

Tja, und trotzdem fanden sie Zeit, sich zu vermehren. Wäre andernfalls ja auch schade gewesen - dann hätten wir Dich nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2017 um 20:02
Kommt auf den Schwulen an und wie er mit seiner Sexualität umgeht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2017 um 20:16
@Menschen

Wieso sind denn nur Schwule für dich ein Problem bzw. kommt es darauf an wie sie sich verhalten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2017 um 20:17
@Yotokonyx
Habe nie behauptet das nur Schwule mich stören, gibt genug andere Gruppen die ich nicht ausstehen kann.
Und mir ist nun mal wichtig wie sich Mitmenschen (mir gegenüber) verhalten.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2017 um 20:43
@Menschen

Warum kannst du Schwule nicht ausstehen und wie verhält es sich zum Beispiel mit Lesben?


melden