Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 22:07
@Snowman_one
Die ist dann eben nicht doch so christlich wie sie vorgibt zu sein,das sind dann nur bigotte Frömmler die anderen was vorheucheln.
Der Herr Zebaoth in seiner unendlichen Weisheit wird sich was dabei gedacht haben als er schwule und lesbische Pilotprojekte auf den Marktplatz des Lebens warf


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 22:07
@Snowman_one
Ehe ist sowieso nicht natürlich, sie ist eine Erfindung des Menschen. Von daher, kannst du auch damit abstimmen: wtf :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 23:52
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb: Die wollen das Ehe als ein Bündnis zwischen Mann und Frau definiert wird. -.-
Du meinst wohl dass sie die Ehe nur als Bündnis zwischen Mann und Frau definieren. Tja, die Realitäten des 21. Jahrunderts kommen bei einigen offenbar nur sehr schleppend voran. Vor was genau soll die "natürliche" Ehe überhaupt geschützt werden? Vor zwei sich einvernehmlich liebende Menschen?

Achja ich vergass, das christliche Verständnis von Liebe ist da doch sehr elitär, besonders wenn es um die Ehe geht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 00:39
@Dini1909
Nur weil ich gegen die meisten was habe, heißt es nicht, dass ich sie hetze oder sonstiges. Ich halte mich von diesen dann ganz einfach fern, ebenfalls erwarte ich gleiches von jenen.

Wenn ich jedoch an ein anderes Forum denke, wo auch einige Bi und Gay (sogar sehr viele) waren und von einigen ein klares NEIN von meiner Seite nicht akzeptiert wurde, gar von den meisten,versucht wurde mich zu "bekehren" kann ich mit Fug und Recht behaupten, etwas gegen diese zu haben und sie nicht zu mögen. Und nein, dies waren nicht nur 2-3 Ausrutscher von Leuten, es waren um längen mehr.

Da geht es nicht um die Schwulen, welche ich schon seit mehreren Jahren persönlich kenne.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 00:51
Ich empfinde Homosexualität generell als ekelhaft und nicht die Menschen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:07
@CoffinNail Was bitte ist denn daran ekelhaft? Wenn zwei Menschen sich lieben oder aber nur Sex miteinander haben wollen ohne Beziehung, dann ist das doch ok. Tun Heteros doch genauso.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:09
@Carietta

Ekelhaftigkeit kann man nicht erklären, sondern nur erleben. So wie ich manche Tiere als ekelig empfinde und manche Pflanzen als widerwärtig wahrnehme, so empfinde ich das beim Thema Homosexualität auch.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:12
@Carietta
Habe ich ein Glück, dass ich auch Sex und Heteros irgendwie eklig finde.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:13
@fark

Du bist a-sexuell?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:14
@CoffinNail
Nein, warum? Jedenfalls nicht direkt, die meiste Zeit, ja.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:15
@fark

Deine Antwort ist sehr verwirrend


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:15
@CoffinNail

Aha, ekelhaft sind manche Tiere, manche Pflanzen und auch manche Menschen, vor allem Homosexuelle. Oben schriebst du noch was anderes.
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Ich empfinde Homosexualität generell als ekelhaft und nicht die Menschen.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:17
@Carietta

Quatsch, denn ich schrieb
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb: so empfinde ich das beim Thema Homosexualität auch.
Wenn du da aus deiner Intention heraus falsches interpretierst, dann liegt das an dir und nicht an mir


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:20
@fark Da du generell eine sehr menschenfeindliche Einstellung hast und in vielen deiner Beiträgen äußerst gefühlskalt rüberkommst wundert mich das nicht. Aber das bist halt du. Muss man so stehen lassen.

@CoffinNail Wieso befasst du dich dann mit dem "Thema" und wie kannst du das "Thema" von den Menschen abgrenzen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:21
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Habe ich ein Glück, dass ich auch Sex und Heteros irgendwie eklig finde.
Und woher kommt das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:22
@CoffinNail
Mag sein, schwer zu erklären.

@Carietta
Da hast du Recht, ich habe keine Gefühle gegenüber Menschen.

@Koman
Bin im Kopf etwas anders, aber schon seit der Jugend, habe es auch mehrere Male mit Sex mit einem Menschen versucht, war irgendwie widerlich.

Ich gönne es jedoch anderen, egal ob Frau und Frau, mann und mann oder halt hetero.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:23
@CoffinNail
Dir gefällt es halt einfach nicht, wenn sich zwei Frauen oder zwei Männer küssen oder Geschlechtsverkehr haben.
Hab ich das nu richtig verstanden?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:24
@Carietta

Stell dir vor, man kann eine Einstellung oder Orientierung vom einzelnen Menschen abgegrenzt sehen. Wenn ich sage dass ich den Islam scheiße finde, heißt das ja auch nicht dass ich den einzelnen Moslem scheiße finde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:26
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Bin im Kopf etwas anders, aber schon seit der Jugend, habe es auch mehrere Male mit Sex mit einem Menschen versucht, war irgendwie widerlich.
Vielleicht hast du es noch nie mit dem "richtigen Menschen" versucht?
Es ist wie beim Essen, bei manchen schmeckt es gut bei anderen schlecht, obwohl es die gleiche Speise ist.
Kommt nur auf die Zubereitung an.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 01:27
@Koman

Ja genau, das finde ich ekelhaft


2x zitiertmelden