Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2016 um 13:28
@Bruderchorge

Das mag bitter für die Persönlichkeiten sein, aber mir ist das grundlegend egal. Ich kenne das Format nicht - und will es mit sehr großer Sicherheit auch nicht kennen - und ich finde es generell etwas befremdlich, solche, wie du selbst formuliert hast, gestellten Handlungen in eine Argumentation mit einfließen zu lassen.
Schließlich entspricht das ja nicht der Realität und hier geht es ja um ein reales Thema. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2016 um 13:41
Ja.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2016 um 13:58
@AthleticBilbao

Ja sicher gestellt, aber die dargestellte Szene ist nunmal beispielhaft und anschaulich für das, worüber hier diskutiert wird, daher ist es meines Erachtens unerheblich, ob es gestellt oder echt ist.

Ich habe solche Szenen auch schon in der Realität angesehen.

@Lothar

In Bayern ist man noch konservativ was ?
Wann stellt ihr von grün auf blau um ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2016 um 22:12
Naja Schwiegertocher Gesucht ist eben auch nur ein TV-Format. Da könnte ich auch auf Queer as Folk verweisen. Aber an sich ist es doch wirklich extrem selten das sich Leute, in der Öffentlichkeit, wirklich über dem normalen Empfinden abschlecken oder gar rummachen.

Scheinbar wäre dann auch kuschelnd auf einer Decke zu liegen, oder sitzen, eine Zumutung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 00:19
@Bone02943
Denkst du, was meinst du was ich bei bestimmten Gruppentreffen in Berlin so erlebt habe.

Das ging bis hin zum öffentlichen Geschlechtsverkehr. Ok, ich denke auch mal die meisten haben auch gut gebechert, aber trotzdem...

Da kann sich RTL und Co noch eine Scheibe von abschneiden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 00:24
@fark

Nun ja aber selbst die "bestimmten Gruppentreffen in Berlin" sind ja jetzt nicht gerade die Regel. Bzw. ist es auch kein Alltag das zu sehen. Weswegen es eben doch iwo eher selten bleibt, nur meint die persönliche Wahrnehmung, man sei umzingelt vom "öffentlichen Geschlechtsverkehr".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 00:25
@Bone02943
Kann man sehen wie man will, habe solches schon öfter erlebt als ich es wollte.

An den verschiedensten Orten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 17:02
Öffentlicher Geschlechtsverkehr (mit wechselnden PartnerInnen) heisst bei uns auf'm Land Schützenfest. Dazu muss man nicht nach Berlin fahren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 17:37
Homosexuelle können nichts dafür das sie so sind. Ich habe was gegen "Homosexualität", wenn sie es ausleben > Unschön!

Das Küssen auf den Straßen "abstoßend". Ist sowieso noch intimer als Sex.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 17:42
@SmoothCriminal

Küssen generell - oder nur gleichgeschlechtliche Küsse Mann/Mann bzw. Frau/Frau?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 17:43
@Doors
Zungenküsse unter Männern finde ich persöhnlich ekelhafter als den Geschlechtsverkehr.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 17:46
@SmoothCriminal

Nun muss ja selbst beim Parkplatzsex (hetero- wie homosexuell) oder sonstigen Outdoor-Aktivitäten ja niemand hinsehen.

Wenn mich die dicke Frau mit Hund oder der alte Sack in Schlabberjeans stört, gucke ich ja auch in eine andere Richtung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 17:48
Sperma in den Mund nehmen und schlucken ist auch nicht das schönste, auch nicht bei Heteros. Als Frau würde ich es auch nicht machen. War's in den 50er normal? ...Oralverkehr? Denke nicht. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 17:49
@SmoothCriminal

Musst Du ja auch nicht. Niemand zwingt Duch dazu. Jedenfalls nicht hier im Thread.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 18:28
@SmoothCriminal
Ich persönlich finde es generell abstoßend, wenn Paare in der Öffentlichkeit ständig Küsse oder Zärtlichkeiten austauschen, da spielt für mich die sexuelle Orientierung keinerlei Rolle.

Was du gegen Sperma in den Mund nehmen hast, erschließt sich mir nicht, denn wenn man mal bedenkt, was in vielerlei Lebensmitteln steckt, die viele von uns in den Mund nehmen, dann bevorzuge ich doch lieber körpereigene Substanzen. Jedem das Seine.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 18:31
Wir fordern ein generelle Kussverbot in der Öffentlichkeit. Sofort!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 18:32
Quatsch, man muss es nicht übertreiben.

Es ist mein persönliches Empfinden, welches selbstverständlich nicht das Empfinden der Allgemeinheit widerspiegelt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 18:35
@-Babydoll-

Auch für Kuss-Phobiker gilt wie für Menschen mit Eisess-Phobie:

Einfach nicht hinsehen, wenn es jemand tut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 18:36
Zitat von -Babydoll--Babydoll- schrieb:Ich persönlich finde es generell abstoßend, wenn Paare in der Öffentlichkeit ständig Küsse oder Zärtlichkeiten austauschen
Das Empfinden teile ich ebenfalls und finde es schade, dass dann immer mit Aussagen wie "wir fordern Kussverbot!" und Ähnlichem gekontert wird. Im Leben käme ich nicht auf die Idee, anderen etwas zu verbieten, was keinem Menschen schadet!
Der Grund, weshalb ich für mich das abstoßend finde, liegt ganz persönlich in meinen Erfahrungen begründet, also gibt es null Grund, dass sich jemand angegriffen fühlt.

Ich bin nicht homoerotisch veranlagt, aber dennoch muss ich zugeben, dass mich das Ganze bei Heteropaaren mehr stört. Wieso weiß ich nicht.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2016 um 18:47
Zitat von -Babydoll--Babydoll- schrieb:Was du gegen Sperma in den Mund nehmen hast, erschließt sich mir nicht, denn wenn man mal bedenkt, was in vielerlei Lebensmitteln steckt, die viele von uns in den Mund nehmen, dann bevorzuge ich doch lieber körpereigene Substanzen. Jedem das Seine.
Leider arbeiten die Männer aber noch nicht mit Geschmacksverstärkern..


melden