Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2018 um 21:41
Nein überhaupt nicht.
Ich finde es sollte noch viel mehr Schwule geben!

Je mehr Schwule es gibt, desto weniger können die mir die Frauen wegnehmen

Gibt zwar auch Lesben, aber nicht so viele wie Schwule. 80:20 oder so


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.05.2018 um 21:57
Zitat von LustmolchLustmolch schrieb:Gibt zwar auch Lesben, aber nicht so viele wie Schwule. 80:20 oder so
Was macht dich da so sicher?

Was sieht man öfter, Frauen die sich küssen, oder Männer? ;) :P:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2018 um 07:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was sieht man öfter, Frauen die sich küssen, oder Männer?
Sagt nix aus, da es sein könnte, dass sich Lesben vielleicht eher trauen als Schwule, da sie eher akzeptiert werden :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2018 um 08:29
@Lustmolch
Was meinst du was die Schwulen-WG über mir an Frauenbesuch hat,wohlgemerkt keine Leben oder so,nein richtige Mörderfrauen.
Wenn Auf dich keine Bock hat,dann machst du alles falsch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2018 um 08:38
Zitat von LustmolchLustmolch schrieb:Je mehr Schwule es gibt, desto weniger können die mir die Frauen wegnehmen
Merke: Du sollst keine anderen Menschen besitzen.
Also kann Dir auch Niemand Jemanden weg nehmen.
Außerdem verkennst Du den Ernst der Lage.
Was mich auch gleich zu dem führt, was ich gegen Schwule habe.

Die sind immer (nich alle aber viele) so furchtbar nett. Meist gepflegt aufmerksam und können gut zuhören.
Wiederlich.
Und Ich muss mir von der Angebeteten dann anhören "warum bist du denn nicht so bäbäbä."

Hey, könntet Ihr nich auch mal so bisschen den Macho raushängen lassen, schluppich rumlaufen, euch besaufen und dann rülpsen und furzen?

Dann denken die Weibchen das muss so. ;)
Danke schon mal.
Bis nachher im Club.
Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2018 um 08:43
Zitat von MailoMailo schrieb:und können gut zuhören.
Ich weiß nicht inwiefern schwule Männer "besser" zuhören können als Heterosexuelle, aber es ist erwiesen, dass hohe (Frauen-)Stimmen anstrengend sind für das männliche Ohr, was erklären könnte, warum viele Männer dann abschalten.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2018 um 08:53
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich weiß nicht inwiefern schwule Männer "besser" zuhören können als Heterosexuelle
Ich denke damit sollte gemeint sein das schwule Männer eine "tiefere" Emphatie besitzen und sensibler sind und mehr aufnehmen in einem Gespräch .
Es hat weniger mit der Stimme zu tun oder Frequenzen. :D

@satansschuh


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2018 um 09:03
@KAALAEL
Ist das so oder nur ein Vorurteil?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2018 um 09:07
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ist das so oder nur ein Vorurteil?
Teilweise kann Ich dem tatsächlich aus eigener Erfahrung zustimmen.
Sicher gibt es auch unter den Heterosexuellen die sensibleren Geschöpfe die gut im Zuhören sind ,aber die konnte Ich nbis jetzt an einer Hand abzählen.
Mit einem Schwulen kann ich tiefere Gespräche führen als ich es mit einem Heterosexuellen vermag.
Verständnis habe Ich als Bisexueller für beide Seiten :D


@satansschuh


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2018 um 09:14
@satansschuh
Meine Erfahrungen sind so und decken sich auch mit den Einlassungen von @KAALAEL
Die sind nun aber bestimmt nicht repräsentativ.

Es gibt sehr wohl auch Andere. Die sind so einfühlsam wie ne Planierraupe und haben die Empathie einer Abrissbirne.
Gruß
Mailo


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2018 um 09:16
Ach, es gibt überall Arschlöcher und überall gute Menschen.
Sorry für den Allgemeinplatz, aber es stimmt nunmal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2018 um 18:36
Ich habe nichts gegen Homosexualität. Ich finde jeder sollte den lieben den er lieben möchte. Warscheinlich haben viele Leute etwas gegen Schwule/Lesben weil sie anders sind. Sie sind nicht das klassiche Mann und Frau Paar.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2018 um 18:41
Zitat von da.nu.loda.nu.lo schrieb:Warscheinlich haben viele Leute etwas gegen Schwule/Lesben weil sie anders sind. Sie sind nicht das klassiche Mann und Frau Paar.
Ich denke viele haben auch einfach nur ein falsches Bild von Homosexuellen.
Die kennen halt nur die überdrehten "klischee-Tunten und Kampflesben", dabei würden die wohl bei weit über 90% der Menschen gar nicht merken wenn sie Homosexuell sind, nichtmal wenn es in der Familie ist oder es sich um die besten Freunde handelt.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2018 um 11:44
Wie bei Heten, so gibt es auch bei Homosexuellen alle Facetten von "Rollenklischees". Ob Butch oder Femme, ob Bear oder Transe. Also lauter langweilige Otto/Ottilie Normalbürger wie Du und ich.

So, wie die "klassische Rollenverteilung" bei Heten ein Auslaufmodell ist, so ist sie es auch bei lesbischen oder schwulen Beziehungen - sieht man mal von SM-Beziehungen (bei allen Fraktionen) ab, aber selbst da ist Dominanz/Unterwerfung meist nur Teil eines Rollenspiels und kein Fulltime-Job.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2018 um 14:54
@Bone02943
im normalfall ist das so ja. aber wehe die lassen es mal durchblicken. ich kenne ja welche, omg, die sind versaut wie hulle xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2018 um 15:05
Ich kann nicht bestätigen, dass homosexuell lebende Menschen nun "versauter" wären als Heten. Einfach mal einen Abend in der Herrenrunde vom Stammtisch oder in der Damen-Kegelgruppe verbringen. Oder mit alten Menschen arbeiten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2018 um 16:41
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich weiß nicht inwiefern schwule Männer "besser" zuhören können als Heterosexuelle, aber es ist erwiesen, dass hohe (Frauen-)Stimmen anstrengend sind für das männliche Ohr, was erklären könnte, warum viele Männer dann abschalten.
Meine "beste Freundin" ist ein ziemlicher Männermagnet. Wenn wir zusammen im Club sind oder im park, dann wird die immer von Männern umschwärmt. Und die verlieben sich auch immer in sie.

Jedenfalls merkt die immer sofort, ob ein Mann schwul ist. Sie sagt immer "die reden komplett anders mit mir, das merk ich im ersten Satz"

Einmal bin ich auf einen Geburtstag in einer Bar gekommen, wo zwei Bekannte auf der einen Seite der Lounge saßen und auf der anderen Seite meine beste Freundin mit zwei anderen, sehr hübschen Frauen. Ich hab die zwei mir bekannten Männer begrüßt, zwei nette, attraktive Burschen, wie ich finde- und bin rüber zu "den Mädels" und hab mich einfach ins Gespräch eingeklinkt. Ich hab dann irgendwie was erzählt wo "die Mädels" mir längere Zeit zugehört haben, irgendwas belangloses. Urlaubserfahrungen oder so.

Kurze Zeit später "schlichen" sich die zwei Männer an mich ran, als ich kurz an der Bar bestellte und fragten vollkommen fasziniert, wie ich das gemacht hätte. Die hatten das Geschehen vollkommen fassungslos beobachtet. Sie schilderten dabei die Situation "Du stellst dich einfach dazu, fängst an zu reden und drei hübsche Frauen hören dir ewig gebannt zu. VOLL KRASS, VOLL KRASS".


Dabei war es nicht so, dass ich besonders witzig gewesen wäre. Ich hab da natürlich nicht drüber nachgedacht, was ich erzähle und wie ich wirke. Das ist mir ja bei Frauen recht wumpe, so als Homo.

Die Faszination dieser zwei Kerle, die wirklich keine Trostpreise sind in meinen Augen, war voll der Schlüsselmoment für mich, was nonverbale Kommunikation ausmacht. Und warum Frauen gern mal sowas sagen wie "Schwule hören so gut zu".

Nö. Wir haben bei denen nur keine Agenda und unterhalten uns eben mit denen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 02:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich kann nicht bestätigen, dass homosexuell lebende Menschen nun "versauter" wären als Heten.
Die meisten schwulen Männer die ich kenne sind kurioserweise konservativ und immer FDP Wähler.

Ansonsten wundere ich mich indirekt obs nicht zumindest bei Lesben Typen gibt die einfach oft vorkommen.

Ich (w) hab normalerweise nur männliche Freunde und von denen recht viele - mit Frauen werd ich selten warm ums mal so zu sagen. Aber fast alle der Freundinnen* die ich im Leben hatte ware lesbisch, was schon seltsam ist. Insgesamt (mit Ehemaligen mit denen ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr habe) hatte ich 10 Freundinnen* und 8 davon sind lesbisch (oder waren es als ich sie zuletzt sah), nur eine hetero und bei einer keine Ahnung.
Allerdings würde ich die jetzt nicht alle 8 als typisch charakterlich-maskulin betiteln, die meisten sind einfach geschlechtsneutral und irgendwie irre, wie eigentlich all meine Freunde. Vielleicht liegts daran merk ich gerade. Ist nicht so dass Lesben und Schwule häufiger einem bestimmten Charaktertyp angehören sondern dass ich ungewöhnliche Leute sympathisch finde und die mehr Interessantes zu erzählen haben und ungewöhnliche Leute einfach häufiger ihre eigentliche sexuelle Ausrichtung ausleben.

Auf der anderen Seite hatte ich noch nie schwule Männer als Freunde. Also echt komisch irgendwie.

Ich kenne dafür eine die nur Frauen und Schwule als Freunde hat. Wäre mal interessant als Statistik. Ob Personen die vorwiegend mit einem Geschlecht befreundet sind unter den Freunden des anderen Geschlechts dann häufiger Homosexuelle haben.

*Ich unterscheide hier mal Freunde von Bekannten und Gesprächspartnern die man auf Arbeit gern aufsucht. Bei letzteren weiß ich meistens nicht was die sind, weils nie Gesprächsthema war. "Freunde" definiere ich in dem Fall als Leute mit denen ich mich aktiv in der Freizeit treffe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 02:58
Homosexuelle Männer sind einfach kuschelig


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 04:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke viele haben auch einfach nur ein falsches Bild von Homosexuellen.
Die kennen halt nur die überdrehten "klischee-Tunten und Kampflesben", dabei würden die wohl bei weit über 90% der Menschen gar nicht merken wenn sie Homosexuell sind, nichtmal wenn es in der Familie ist oder es sich um die besten Freunde handelt.
Oh mein Gott das kommt mir so bekannt vor :D
Ich werde häufig von Männern angesprochen, die dann meistens etwas verblüfft reagieren, wenn ich ihnen, aufgrund meiner Homosexualität, eine "Absage" erteile. Ich bin vom Prinzip her das genaue Gegenteil des angenommen Typos "Kampflesbe"; relativ groß, sehr lange Haare und "weiblich" gekleidet.


1x zitiertmelden