Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.11.2015 um 16:49
Zitat von moricmoric schrieb:Das ist bei den ganzen Online-Partner-Börsen immer so... egal mit welcher sexuellen Präferenz das einhergeht, ob Hetero- oder Homosexuell... ich war jahrelang bei einer Dating-Börse und da laufen Vollpfosten genauso wie wirklich nette User herum, und alles dazwischen
Stimmt schon, allerdings glaube ich, dass Männer im Schnitt einfach sexgeiler sind als Frauen und deshalb kommt es einem auf den Homo-Seiten auch so extrem vor.
Mich haben damals auch viele einfach stumpf angemacht, woraufhin ich sie einfach immer geblockt habe.

Mit Leuten, die einen guten Eindruck machen, muss man einfach ein paar mal hin und her schreiben, ein paar Fragen zur Person stellen und wenn diese nachvollziehbar und auf einem sprachlich annehmbaren Niveau beantwortet wurden kann man sich an irgendeinem öffentlichen Ort (z. B. Café oder Eisdiele) treffen.
Spätestens dort erkennt man dann die Fakes.
Auf diese Weise habe ich vor über drei Jahren meinen Freund kennengelernt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.11.2015 um 17:14
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Mich haben damals auch viele einfach stumpf angemacht, woraufhin ich sie einfach immer geblockt habe.
Ist der einzig gangbare Weg, oder? Sonst wirst man verrückt, wenn man ständig diese eindeutigen Angebote bekommt. Ist mir übrigens auch zweimal passiert... ein homosexueller Mann schrieb mich an (im Privatchat), obwohl ich im Profil "heterosexuell" stehen hatte, und wollte sofort "Online-Sex"... ich lehnte ab und er lies nicht wirklich locker, sondern ich solle mir einfach dies und das vorstellen... ich brach dann ab und loggte mich aus dem Chat aus.

Ich denke aber, dass solche schnellen Abenteuer eben man nur ablehnen kann...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.11.2015 um 17:24
Zitat von moricmoric schrieb:Ist der einzig gangbare Weg, oder?
Na klar, alles andere wäre doch nur Zeitverschwendung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.11.2015 um 18:06
@ErmittlerMaus
Zitat von ErmittlerMausErmittlerMaus schrieb: aber sehen möchte ichs nicht so gern. ich mein knutschen oder so.
Die Tür schlägt aber zu beiden Seiten hin aus. Wie muß sich ein Schwuler z.B. in Bayern fühlen, wo bei manchen üppig bestückten Damen im Dindl halb die Hottentottolinen raus hängen (ich find das eklig) , das sollt sich mal ein Schwuler erlauben, was raushängen zu lassen . Man kann nicht mit zweierlei Maaß messen. Es ist aber ... gehört sich nicht, da hast Du recht.


@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: Mit Leuten, die einen guten Eindruck machen
Danach kann man nicht immer gehen. Es ist doch so (wie in allen Dingen) : Du kannst 100 Mal einen guten Eindruck machen aber erwischst Du einen schlechten Tag und sagst was falsches, das wird man Dir immer nach tragen. Man kann unmöglich aus einem bischen Text ermessen, was für ein Mensch dahinter sitzt oder welche Ambitionen er verfolgt. Ist es ein offener Mensch, der sich lediglich nicht besser ausdrücken kann und direkt ist? Das weiß man doch nicht.

@moric
Zitat von moricmoric schrieb: Dating-Börse und da laufen Vollpfosten genauso wie wirklich nette User herum
Ab wann ist man ein Vollpfosten? Es ist schwierig, zu klassifizieren ohne zu verletzen. "Anders" ist immer schräg. Es ist verdammt schwer mit Ernsthaftigkeit zu seinem Wesen zu stehen ohne lächerlich gemacht zu werden. Ich bin da z.B. sehr empfindlich, weil ich das im Leben zu oft an den Kopf geballert bekommen habe "einen ander Waffel zu haben" von Menschen die mich gar nicht kannten, nicht verstanden. Genauso gibt es aber auch Menschen (wenn auch wenige, denn ich bin eher ein Einzelgänger) die mich schätzen wie ich bin.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.11.2015 um 18:12
Wird das hier jetzt zu einer Homo-Beratungsstelle?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.11.2015 um 19:32
Zitat von yteewtyteewt schrieb:Man kann unmöglich aus einem bischen Text ermessen, was für ein Mensch dahinter sitzt oder welche Ambitionen er verfolgt.
Deshalb sollte man sich zeitnah persönlich treffen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.11.2015 um 20:37
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Stimmt schon, allerdings glaube ich, dass Männer im Schnitt einfach sexgeiler sind als Frauen und deshalb kommt es einem auf den Homo-Seiten auch so extrem vor.
Mich haben damals auch viele einfach stumpf angemacht, woraufhin ich sie einfach immer geblockt habe.
Da gibt's auch genug Frauen^^

Am nervigsten sind die "Bock auf nen Dreier?"-Kerle, auf die man als bisexuelle Frau trifft -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.11.2015 um 20:59
Zitat von inek_sabaninek_saban schrieb:Wird das hier jetzt zu einer Homo-Beratungsstelle?
Wäre das ein Problem für dich, wenn es so wäre ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.11.2015 um 21:23
@Dini1909
Jein, würde schon gerne on-topic diskutieren..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 01:51
Ich persönlich finde es widerlich, wenn ein Mann sein Glied in den Anus eines anderen Mannes steckt. Der Anus/Darm ist dafür vorgesehen, den Kot abzusondern, und nicht um ein Glied da reinzustecken.

Ich habe nichts gegen Schwule, da sie keinem Drittem schaden, jedoch ich persönlich finde es wirklich ekelhaft, wenn Menschen darauf stehen, ihr Glied da reinzustecken, wo der "Abfall" vom Körper rauskommt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 02:06
@Shadow_84
Zitat von Shadow_84Shadow_84 schrieb:Ich persönlich finde es widerlich, wenn ein Mann sein Glied in den Anus eines anderen Mannes steckt. Der Anus/Darm ist dafür vorgesehen, den Kot abzusondern, und nicht um ein Glied da reinzustecken.
Denk ich mit auch...
...aber meine Frau fährt da voll drauf ab, also mach ichs halt^^ *Sarkasmus on*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 02:10
@Shadow_84

Aber dein Glied, wo auch Abfall raus kommt in den Mund einer Frau, wo essen rein kommt, zu stecken, findeste geil wa? Da wett ich drauf.

Selten so eine, sorry, dumme "Begründung" gehört.
Klingt vom Satzbau auch wie "ich bin kein Nazi, aber..." für mich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 02:10
Nur weil da "Sexualität" im Kontext steht, heißt es nicht, dass es nur ums bumsen geht.

Ich finde es absolut unverständlich und kleingeistig, wenn man sagt " Egal was die in ihrem Schlafzimmer treiben."


Nur weil das Wort dabei vorkommt geht es immer noch um mehr als nur Bumserei. In erster Linie bestimmt es wohl, in wen man sich verliebt und für wen man tiefergehende Gefühle entwickeln kann.

@Shadow_84
Und das kannst du dir schenken. Es Gibt mehr als ausreichend Frauen die es auch anal mögen. Und nun sind die jetzt "Schwule" , die du nicht abkannst?

Schwachsinniges Kastendenken.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 06:59
@Tranquility
Zitat von TranquilityTranquility schrieb: Nur weil da "Sexualität" im Kontext steht, heißt es nicht, dass es nur ums bumsen geht.
absolut! Die Denkweise ist jedoch anders. mein Eindruck: Sei froh wenn Du Sex kriegst, mehr erhofft man sich ja schon gar nicht alles darüber hinaus ist schon "klammern" . Männer "ticken" da irgendwie anders, wenn man sich mal so die Dialoge in solchen Foren durch liest. Auch die Sache mit den Bildern: wer kein Bild im Profil hat, braucht gar nicht erst schreiben, für manche ist das wie das Blättern in einem Katalog a la den kannst haben und den und den, hat kein Bild weg, den ... statt sich zu treffen, kennen zu lernen. Ursachen hat das eben dann auch in den ganzen Fakes, wo sich einige Herren die irresten Fantasien ausmalen, wie toll sie sind und dann kommt Daddy, unrasiert am besten mit Bierfahne Alter 60, Bauchumfang entspricht der Größe, wills noch mal wissen "wak ma ich hab meinge Chänge vergechen!" ... da altert man direkt gleich mit und schreibt sich freiwillig ins Kloster ein. Das hat doch nichts mehr mit Spaß an der Sache zu tun.

@Shadow_84
Zitat von Shadow_84Shadow_84 schrieb: Der Anus/Darm ist dafür vorgesehen, den Kot abzusondern
Verteufle nicht was Du aus Unerfahrenheit nicht kennst. Gib Deiner Freundin mal den dezenten Hinweis, sie möge sich mit der Prostatamassage etwas beschäftigen, dann wirst Du anders denken ;) Aber Du selbst solltest Deinen Körper auch besser kennen lernen, da besteht bei Deiner Aussage noch deutlich Nachholbedarf, Du hast ja keine Ahnung! Nicht umsonst liegt die Prostata genau da wo sie ist, die Natur macht keine Fehler ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 09:47
Da wir auf diesem Planeten eine von ganz wenigen Arten sind, die Sex zum Spaß praktiziert, ist diese Diskussion sowieso sinnfrei. Die Geschlechtsteile sind rein natürlich nämlich ausschließlich zur Fortpflanzung da und nicht zum "rumvögeln" (egal was wo rein gesteckt wird).


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 09:47
@Shadow_84
Zitat von Shadow_84Shadow_84 schrieb:Der Anus/Darm ist dafür vorgesehen, den Kot abzusondern, und nicht um ein Glied da reinzustecken.
Diese Aussage ist wissenschaftlich nicht haltbar, aber das weißt du ja sicher selbst.
Zitat von Shadow_84Shadow_84 schrieb:ich persönlich finde es wirklich ekelhaft, wenn Menschen darauf stehen, ihr Glied da reinzustecken, wo der "Abfall" vom Körper rauskommt.
Dieses wiederum ist deine persönliche Ansicht und die kannst du halten wie ein Dachdecker.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 10:14
@Shadow_84

Wenn Du wissen möchtest, was sich Menschen alles wo reinstecken und wo sie alles was reinstecken
solltest Du dich mal in einer beliebigen Notaufnahme eines beliebigen Krankenhauses erkundigen...

Ich bin mir sicher, hinterher wirst Du Analsex als die natürlichste Sache der Welt betrachten!

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 13:37
Für alle Sexualpraktiken gilt: Was ich nicht mag, das muss ich auch nicht praktizieren.
Ich muss ja auch nicht alles essen, was andere mögen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 13:48
Zitat von yteewtyteewt schrieb:Du hast ja keine Ahnung! Nicht umsonst liegt die Prostata genau da wo sie ist, die Natur macht keine Fehler
Jau, wenn die Natur es nicht "gewollt" hätte, wäre der Analverkehr nicht so geil.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 14:01
Zitat von yteewtyteewt schrieb:die Natur macht keine Fehler
Die Natur macht andauernd Fehler.


1x zitiertmelden