Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 19:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:der Menschen gar nicht merken wenn sie Homosexuell sind, nichtmal wenn es in der Familie ist oder es sich um die besten Freunde handelt.
Ja natürlich! Weil homosexuelle auch nur normale Menschen sind, verdammt nochmal!

Aber bei zB. Lesben gibt es ja auch femme (die eher weiblichere Form), von dem man weniger ausgehen könnte, dass die homosexuelle sind.

Ich habe zwar ziemlich erstaunt dreingeblickt, als meine beste Freundin mir gesagt hat, sie sei homo aber dies verändert das "bild" nicht. Meine Schwester ist auch homo (das wusste ich allerdings sehr lange) und nicht mal meine Eltern wussten, dass die Tochter lesbisch ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 20:46
Homosexuelle hören nicht besser zu. Das Problem ist bloß, das man sich auf bestimmte Eigenschaften bei Schwule spezialisiert. Dies geschieht zwar unbewusst, aber für viele Frauen sind Schwule Männer deswegen so vertraut, weil sie in deren Augen weibliche Charaktereigenschaften haben, obwohl es nicht bei jeden so ist.

Schwul heißt für viele Frauen, dass der Mann knuffig, sich für Frauenkram interessiert und verweichlicht/gebrechlicher ist. Daher gehen viele Frauen lieber zu Schwule, berichten vielleicht über ihre Probleme und geben ihnen mehr Vertrauen als Heterosexuelle. Leider haben wir Menschen bestimmte "Vorurteile" im Kopf, was uns dann dazu befähigt, so zu urteilen. Dasselbe Geplapper wie "alle Männer sind Arschlöcher" oder wie man hier jetzt schreibt "Homosexuelle hören besser zu Heterosexuelle". Ich kann es auch auf mich reduzieren. Zu mir würde niemals jemand kommen und offen über Frauen reden, vor mir Alkohol trinken oder mich zu einer Party einladen, wenn ich nicht Anzeichen zeige, das ich dazu offen bin. Es liegt daran, weil ich religiös bin und dies manchmal öffentlich zeige (wenn ich keine Zeit habe mein Gebet zu Hause zu verrichten, bete ich in der Uni - Bibliothek). Und wenn das dann manche sehen, kriegen sie Respekt, aber reduzieren mich komplett auf meine Religion. Ich bete zwar, aber bin nicht so konservativ wie es im ersten Blick aussieht. Aber wie immer trifft es nicht auf jeden zu. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 20:47
Zitat von nainnain schrieb:Oh mein Gott das kommt mir so bekannt vor :D
Ich werde häufig von Männern angesprochen, die dann meistens etwas verblüfft reagieren, wenn ich ihnen, aufgrund meiner Homosexualität, eine "Absage" erteile.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich habe zwar ziemlich erstaunt dreingeblickt, als meine beste Freundin mir gesagt hat, sie sei homo aber dies verändert das "bild" nicht. Meine Schwester ist auch homo (das wusste ich allerdings sehr lange) und nicht mal meine Eltern wussten, dass die Tochter lesbisch ist.
Genau sowas meinte ich. Normalerweise fällt das ja auch gar nicht auf. Als ich mich damals geoutet habe waren auch alle erstaunt und hätten das niemals von mir gedacht.
Kam sogar mal der Spruch: "Also von YX hätte ich das ja erwartet, aber nie von dir."
Und dann sind wir eben wieder bei:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja natürlich! Weil homosexuelle auch nur normale Menschen sind, verdammt nochmal!
Genau so ist es!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 20:54
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Homosexuelle hören nicht besser zu. Das Problem ist bloß, das man sich auf bestimmte Eigenschaften bei Schwule spezialisiert. Dies geschieht zwar unbewusst, aber für viele Frauen sind Schwule Männer deswegen so vertraut, weil sie in deren Augen weibliche Charaktereigenschaften haben, obwohl es nicht bei jeden so ist.
Ich glaube eher es ist die unbeschwertheit zu wissen: "Der Kerl will nix von mir."
Weißt was mir manche Frauen erzählt haben, als sie wussten das ich schwul bin? :D
Das hätten sie anderen so nicht erzählt. Haben sie vorher auch nicht erzählt.
So manche Dinge hätt ich auch nicht unbedingt hören wollen, aber viele waren dann einfach offener auch für eher peinliche oder intime Gespräche, die sie Hetero-Männer so nicht erzählt hätten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 20:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube eher es ist die unbeschwertheit zu wissen: "Der Kerl will nix von mir."
Weißt was mir manche Frauen erzählt haben, als sie wussten das ich schwul bin? :D
Das hätten sie anderen so nicht erzählt. Haben sie vorher auch nicht erzählt.
So manche Dinge hätt ich auch nicht unbedingt hören wollen, aber viele waren dann einfach offener auch für eher peinliche oder intime Gespräche, die sie Heteros so nicht erzählt hätten.
Solange du nicht in die Duschkabine mit denen reindarfst, ist es ja trotzdem in Ordnung. Wenn das passiert, gib mir Bescheid. Ich oute mich dann fälschlicherweise als schwul :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 20:59
@Senfgurke

HAHA :D

Nee, so weit ging dann bisher noch keine Freundschaft. :D
Wäre dann aber auch iwie voll unschwul. :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 21:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Genau so ist es!
Na endlich!
Immer dieses dumme Gelaber: Homosexuelle sind anormal. Natur hats nicht vorgesehen FxF und MxM - ja scheiß drauf!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 21:08
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Solange du nicht in die Duschkabine mit denen reindarfst, ist es ja trotzdem in Ordnung. Wenn das passiert, gib mir Bescheid. Ich oute mich dann fälschlicherweise als schwul :D
Aber nich das du dann als Mitte eines Sandwiches endest. *pfeif.. :P: :D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Immer dieses dumme Gelaber: Homosexuelle sind anormal. Natur hats nicht vorgesehen FxF und MxM - ja scheiß drauf!
Das mit der Natur ist eh so ein albernes Geschwätz. Denn gerade in der Natur gibt es so viele Lebensarten, wo Homosexualität völlig normal ist oder es gar überhaupt keine Trennung von Weibchen und Männchen gibt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 21:08
@BossMeng
Wenn sie es nicht so vorgesehen hätte, dann gäbe es das nicht. Es ist so normal wie die Blätter an den Bäumen! Homosexualität gibt es unter Menschen und Tieren gleichermaßen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 21:12
@Senfgurke
Hast Du sehr gut beschrieben!
Es ist tatsächlich so, dass schwule Frauen meistens viel besser verstehen, als manche Männer und !!gar Frauen!!

Gutes Beispiel:

"Hab die Tage."
"Ach was echt? *ihe*"

schw.Mann:
"Hast Du schmerzen? Du musst viel trinken etc."
Zitat von nainnain schrieb:Wenn sie es nicht so vorgesehen hätte, dann gäbe es das nicht.
Hola, natürlich gäbe es dies dann nicht, deswegen ihr da draußen, sperrt mal Eure Augen auf, kommt aus Eurem Glaskästchen und denkt bisschen nach.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das mit der Natur ist eh so ein albernes Geschwätz
Seh ich auch so!
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:enn gerade in der Natur gibt es so viele Lebenarten wo Homosexualität völlig normal ist, oder es gar überhaupt keine Trennunf von Weibachen und Männchen gibt.
Zitat von nainnain schrieb:Homosexualität gibt es unter Menschen und Tieren gleichermaßen.
Ja eben!! Manche Tiere haben ja nichtmal ein Geschlecht.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 21:26
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es ist tatsächlich so, dass schwule Frauen meistens viel besser verstehen, als manche Männer und !!gar Frauen!!

Gutes Beispiel:

"Hab die Tage."
"Ach was echt? *ihe*"

schw.Mann:
"Hast Du schmerzen? Du musst viel trinken etc."
Das ist genau so klischeehaft, wie es andersherum (höhö) vorgehalten wird... wie auch immer

UWW


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 21:28
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Das ist genau so klischeehaft
Ist ein RealLive Dialog gewesen :(
Das Mädel meinte, es wäre total abstoßend, obwohl sies ja selbst hat *??*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 21:30
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hast Du sehr gut beschrieben!
Es ist tatsächlich so, dass schwule Frauen meistens viel besser verstehen, als manche Männer und !!gar Frauen!!

Gutes Beispiel:

"Hab die Tage."
"Ach was echt? *ihe*"

schw.Mann:
"Hast Du schmerzen? Du musst viel trinken etc."
Sehe ich nicht so. Ich habe einige schwule Männer kennen gelernt, die absolut unsympathisch waren, genauso wie ich hetero Männer kenne lernen durfte, mit denen ich heute auch noch gerne Kontakt habe.
Arschlöcher gibt es überall


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 21:33
Zitat von nainnain schrieb:Arschlöcher gibt es überall
Punkt geht an Dich! (ist ja normal mein Satz, Du Diebin :D)
Zitat von nainnain schrieb:Ich habe einige schwule Männer kennen gelernt, die absolut unsympathisch waren
Gibts auch unter den hetero - dies hat ja nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, sondern mit den Charakter als solches.

Die besten schwulen sind eh, die Lesben-Hass haben :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.05.2018 um 21:37
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es ist tatsächlich so, dass schwule Frauen meistens viel besser verstehen, als manche Männer und !!gar Frauen!!
Mir ging es um diesen Satz, in dem volle Kanne dieses Klischee bedienst, dass Schwule generell besser zuhören könnten als Männer.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.05.2018 um 15:03
Zitat von nainnain schrieb:Mir ging es um diesen Satz, in dem volle Kanne dieses Klischee bedienst, dass Schwule generell besser zuhören könnten als Männer.
Generell klingt doof. Aber sagen wir mal: in manchen Fällen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.05.2018 um 15:12
Ich hab jetzt natürlich nicht alles gelesen. 😄 Aber wollte gerne auch etwas zu dem thema beitragen, da ich selbst weiblich bin und mich in frauen verliebe. An männern hab ich gar kein interesse. Aus dem grund hab ich überhaupt gar nichts gegen homosexualität, ich bin der meinung, mensch ist mensch, und liebe ist liebe.

In meinen augen ist das normal, wenn zwei sich lieben gehören sie zusammen, fertig. Finde aber, dass homosexualität in der gesellschaft nicht wirklich akzeptiert wird, was ich nicht nachvollziehen kann. Soviel erstmal zu meiner meinung. 🙂


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.05.2018 um 20:36
Zitat von Sunny55Sunny55 schrieb: da ich selbst weiblich bin und mich in frauen verliebe. An männern hab ich gar kein interesse.
Mit anderen Worten, du bist homosexuell?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.05.2018 um 21:12
Zitat von NAIGNAIG schrieb:Homosexuelle Männer sind einfach kuschelig
Damit ist alles gesagt. Thread bitte schließen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.05.2018 um 21:47
Zitat von nainnain schrieb:Mit anderen Worten, du bist homosexuell?
Ja, so gesehen schon. Ich mag nur das wort homosexualität nicht so bzw find das generell nicht so passend, weil ich finde, mensch ist mensch und liebe ist liebe. Wenn ich gefragt werde oder mit bekannten über das thema rede, sag ich einfach ich verliebe mich in frauen.


melden