Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2018 um 17:59
Wie langweilig muss mir eigentlich im Leben sein, um mich über andere Menschen und denren Lebenseinstellung Gedanken zu machen? Mich juckt es nicht wer mit wem eine Liebschaft hat. Das selbe sollte auch für die anderen gelten. Mein Leben meine Entscheidungen. Wenn ich etwas ekelig finde und jemanden nicht mag. Boa passt auf.. Ich sehe nicht hin oder ignoriere. Fertig. Und jetzt kommt es.. mir ist die Zeit zu schade um mich darüber aufzuregen. Diese Zeit nutze ich für sinnvolleres. Nämlich mein Leben. Wir haben nur dieses Leben und das sollte man sinnvoller nutzen.. als sich über andere zu stellen und zu urteilen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.09.2018 um 08:19
Ich habe nichts gegen Homosexualität. Jeder soll den lieben, den er lieben möchte. Ich finde es absolut in ordung wenn ein Mann einen Mann liebt oder eine Frau eine Frau liebt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.09.2018 um 18:53
Ich persönlich habe nichts gegen Homosexualität. Oft hört man Aussagen wie „Ich finde es ok, solange ich es nicht sehe“. Aber was ist der Unterschied zwischen einem küssenden Mann mit einer Frau oder zwei küssende Männern/Frauen? Ich verstehe es nicht!
Sollte man in diesem einen Leben das wir haben, nicht lieben können, wen wir wollen - egal welches Geschlecht? Wem schaden Homosexuelle? Niemanden! Liebe ist doch etwas schönes und ein kostbares Gut in der heutigen Zeit!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.09.2018 um 16:37
Zitat von MajaxMajax schrieb:Ich verstehe es nicht!
Zitat von MajaxMajax schrieb:was ist der Unterschied??
Daaaaaaaaaaa
Zitat von MajaxMajax schrieb:zwei küssende Männern/Frauen?
Ist ja in mancher Sicht anormal. Eine Frau gehört zum Mann und umgekehrt.
Zitat von MajaxMajax schrieb:Wem schaden Homosexuelle?
Den Homophoben, über wen können sie sich dann aufregen, wenn nicht ihre eigene Dummheit?
Zitat von MajaxMajax schrieb:Liebe ist doch etwas schönes und ein kostbares Gut in der heutigen Zeit!
Ganz genau, nur versteht das offensichtlich nicht jeder!
In Zahlen hier von Allmy:
21% !!
Fast 1/5 aller User! Zum fremdschämen ....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.09.2018 um 17:00
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb am 25.08.2018:Selbst wenn du nur eins der Geschlechter attraktiv fändest heisst das ja nicht dass du auf ALLE Frauen oder Männer stehst.

Ist ja bei den Heteros auch nicht so...
Eben... ich bin männlich und steh' nur auf eine Frau, meine Partnerin... natürlich kann man aber andere Menschen attraktiv finden und dazu auch stehen... ich kann auch sehen, wenn ein Mann gutaussehend ist, denn ebenmäßige Gesichtszüge und trainiert sein, das ist doch schon ein ziemlicher Konsens in der Gesellschaft, als gutaussehend zu gelten.

Meine jüngere Tochter hat mal zu mir gesagt, dass sie glaubt, dass alle Menschen bi-sexuell sind, nur die Prozentzahlen zueinander variieren mal mehr mal weniger.. also, dass jemand bspw. zu 90 % eine Hete ist und zu 10 % homosexuell oder umgekehrt oder auch 99% von irgendwas und zu 1% das andere... oder eben auch 50/50...

Wäre doch möglich...

-------------
Zitat von DoorsDoors schrieb am 26.08.2018:wie auf zwei Klavieren gleichzeitig ein Konzert zu geben.
Hm... Tori Amos macht das ständig auf ihren Konzerten und hat kein Problem damit, ebenso Tony Banks (von Genesis). ;-)


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.09.2018 um 17:04
Zitat von moricmoric schrieb:Meine jüngere Tochter hat mal zu mir gesagt, dass sie glaubt, dass alle Menschen bi-sexuell sind, nur die Prozentzahlen zueinander varieren stark... also, dass jemand zu 90 % eine Hete ist und zu 10 % homosexuell oder umgekehrt oder auch 99% von irgendwas und zu 1% das andere... oder eben auch 50/50...
Da hat Deine Tochter allerdings recht. Auch wennandere dies nicht zugeben möchten


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.09.2018 um 17:04
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Da hat Deine Tochter allerdings recht.
Ich glaube das nämlich auch... allerdings weiß ich nicht, ob es dazu eine Studie oder irgendwelche Untersuchungen gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.09.2018 um 17:06
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Auch wennandere dies nicht zugeben möchten
Ich denke manchmal, dass diejenigen, die sich am meisten dagegen sträuben, nachts davon träumen ;-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.09.2018 um 17:10
Zitat von moricmoric schrieb:Ich denke manchmal, dass diejenigen, die sich am meisten dagegen sträuben, nachts davon träumen ;-)
HA! Das wiederum stimmt zu 40% auch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.09.2018 um 17:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ganz genau, nur versteht das offensichtlich nicht jeder!
In Zahlen hier von Allmy:
21% !!
Fast 1/5 aller User! Zum fremdschämen
Traurige Zahlen. Es gibt doch eindeutig größere Probleme in der Gesellschaft als Homosexualität. Einfach nur traurig, dass einige Menschen so wenig Toleranz aufbringen können und so wenig Nächstenliebe.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.09.2018 um 17:17
Zitat von MajaxMajax schrieb:Traurige Zahlen. Es gibt doch eindeutig größere Probleme in der Gesellschaft als Homosexualität. Einfach nur traurig, dass einige Menschen so wenig Toleranz aufbringen können und so wenig Nächstenliebe.
Existiert Nächstenliebe überhaupt noch? Ich wäre ja schon froh, wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.09.2018 um 17:17
Zitat von MajaxMajax schrieb:Es gibt doch eindeutig größere Probleme in der Gesellschaft als Homosexualität.
Zitat von MajaxMajax schrieb:Einfach nur traurig, dass einige Menschen so wenig Toleranz aufbringen können und so wenig Nächstenliebe.
Mensch, ich könnte Dich umarmen!
Genau SO Genau SOOO sollten ein paar mehr noch denken!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.09.2018 um 17:23
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Existiert Nächstenliebe überhaupt noch?
Ich hoffe doch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.09.2018 um 17:26
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Mensch, ich könnte Dich umarmen!
Genau SO Genau SOOO sollten ein paar mehr noch denken!
Lieb von dir!
Ich glaube, dass die Toleranz gegenüber Honosexualität sehr gestiegen ist. Allerdings zeigen derartige Disskusionen auch wieder, wie „unnormal“ Homosexualität immer noch ist. Gibt es ein Beitrag mit der Fragestellung „Habt ihr was gegen Heterosexualität?“


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.09.2018 um 17:28
Zitat von MajaxMajax schrieb:Allerdings zeigen derartige Disskusionen auch wieder, wie „unnormal“ Homosexualität immer noch ist.
Es gibt doch immer welche, die es einfach nicht akzeptieren wollen - mir ist der Grund echt schleierhaft - und daher gibt es noch immer solche Themen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.09.2018 um 09:42
Zitat von MajaxMajax schrieb:Traurige Zahlen. Es gibt doch eindeutig größere Probleme in der Gesellschaft als Homosexualität. Einfach nur traurig, dass einige Menschen so wenig Toleranz aufbringen können und so wenig Nächstenliebe.
Na ja... Umfrageergebnisse wie diese hier sind nicht repräsentativ... weder in die eine noch in die andere Richtung... sagt nicht viel aus, daher kann man das auch nicht auf die gesamte Bevölkerung hochrechnen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.09.2018 um 10:30
Zitat von moricmoric schrieb:Meine jüngere Tochter hat mal zu mir gesagt, dass sie glaubt, dass alle Menschen bi-sexuell sind, nur die Prozentzahlen zueinander variieren mal mehr mal weniger.. also, dass jemand bspw. zu 90 % eine Hete ist und zu 10 % homosexuell oder umgekehrt oder auch 99% von irgendwas und zu 1% das andere... oder eben auch 50/50...

Wäre doch möglich...
Daran glaube ich nicht, wenngleich ich diese These auch schon einmal gehört habe.

Für mich auch nicht nötig, dieses "alle sind im Grunde so oder so" als Legitimation für eine bestimmte Sexualität herzunehmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.09.2018 um 10:32
Was geht mich das Sexualleben anderer an, so lange es mich nicht persönlich betrifft?
Wer bin ich, dass ich anderen vorschriebe, wie sie ihr Sexualleben zu gestalten haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.09.2018 um 11:14
Zitat von moricmoric schrieb:Na ja... Umfrageergebnisse wie diese hier sind nicht repräsentativ
Da hast du recht, vor allem nicht für die gesamte Gesellschaft!! Trotzdem finde ich, dass es zu denken geben sollte, dass rund 700 Menschen in diesem Forum angeben, etwas gegen Homosexualität zu haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.09.2018 um 11:17
Zitat von moricmoric schrieb:Meine jüngere Tochter hat mal zu mir gesagt, dass sie glaubt, dass alle Menschen bi-sexuell sind, nur die Prozentzahlen zueinander variieren mal mehr mal weniger.. also, dass jemand bspw. zu 90 % eine Hete ist und zu 10 % homosexuell oder umgekehrt oder auch 99% von irgendwas und zu 1% das andere... oder eben auch 50/50...
Also ich bin nicht bisexuell. Ich hab es wirklich versucht, weil die Option einiges vereinfacht hätte als Mann. Aber ich bin komplett homosexuell. Ich kann Frauen nicht mal ansatzweise als Partnerinnen wahr nehmen. Und es hätte mir vor allem als sehr junger Mann nicht an Gelegenheiten gemangelt, es zu versuchen.


1x zitiertmelden