Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2020 um 10:23
Nein, warum sollte man?
Ich mache es nicht von der. sex Neigung ab, sondern vom Verhalten des Menschen, ob ich etwas gegen ihn hab.
Ein netter Schwuler ist mir genauso lieb , wie ein nette hetero, ein schwuler Vergewaltiger ist für mich genauso ein Arschloch wie ein heterosex. Vergewaltiger.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2020 um 10:30
Zitat von renasiarenasia schrieb:ein schwuler Vergewaltiger ist für mich genauso ein Arschloch wie ein heterosex. Vergewaltiger.
Vergewaltigen homosexuelle auch Frauen?


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2020 um 10:40
Zitat von LotharLothar schrieb:Vergewaltigen homosexuelle auch Frauen?
auch Männer werden vergewaltigt.

Auch wenn zB die Schweiz das anders sieht:
Das Schweizer Strafrecht definiert Vergewaltigung als erzwungenen vaginalen Geschlechtsverkehr mit einer weiblichen Person. Männer können deshalb rechtlich gesehen nicht Opfer einer Vergewaltigung werden. Eine Motion will das ändern – und zwingt den Rat zu einer Diskussion über explizite Inhalte.
https://www.swissinfo.ch/ger/gesellschaft/strafrecht_maenner-koennen-in-der-schweiz-nicht-vergewaltigt-werden/44391718


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2020 um 17:44
Zitat von LotharLothar schrieb:Vergewaltigen homosexuelle auch Frauen
Macht es einen Unterschied wer von wem vergewaltigt wird? Was hat die Sexualität damit zu tun, außer, dass sie in solchen Fällen gestört sein muss?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2020 um 19:23
Zitat von LotharLothar schrieb:Vergewaltigen homosexuelle auch Frauen?
Nein, macht das einen Unterschied? Eine Vergewaltigung ist falsch, egal was oder wen man Vergewaltigt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.09.2020 um 19:38
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb am 20.06.2020:EineVergewaltigung ist falsch, egal was oder wen man Vergewaltigt.
Das sehe ich ebenso.
Wenn ein Mann einen Mann vergewaltigt, ist dass genau so falsch, wie bei einer Frau.
Oder auch anderen Vergewaltigungen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 21:54
Ja, ich finde Homosexualität widerwärtig aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich würde nie jemanden deswegen angreifen oder sonstwas, sondern finde es einfach nur ekelhaft


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 21:58
@Fidelfreak
Ich hätte jetzt gern diskutiert :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 22:07
:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 22:08
Was geht mich die Sexuallität meiner Mitmenschen an? Soll jeder glücklich werden ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 22:09
Da tarnt jemand seine Hetze einfach mal als Meinung, ganz großes Kino aber die Quittung folgte ja auf dem Fuße.
Die Beschwichtigung im Nachgang kann mensch sich da auch getrost vors Knie nageln.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 22:26
Ich hab etwas gegen Menschen, Tiere und Pflanzen und natürlich allem, was damit zu tun hat.
Steine sind ok.

Ich meine, das Leben an sich, ist doch schon ekelhaft.
Einmal die Erde sterilisieren wäre ein Traum.
Aber das ist nur meine Meinung.😥


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 23:02
Wer im Jahre 2020 noch ein Problem mit LGBTQ 🏳️‍🌈 people hat gehört in Therapie. Homosexualität ist das natürlichste der Welt, Liebe ist immer gut!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 23:19
Zitat von LotharLothar schrieb am 20.06.2020:Vergewaltigen homosexuelle auch Frauen?
Ich dürfte ja in deinem Alter sein, aber dein Sexismus kotzt mich sowas von an.

Auch wenn es nur der Wetter Thread ist: Wie ist das Wetter bei euch? (Seite 244) (Beitrag von Lothar) Und das nicht nur einmal. Aber Wiederholungen kennen wir ja auch ganz altmodisch vom Fernsehen her, gell?
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb am 20.06.2020:Nein, macht das einen Unterschied? Eine Vergewaltigung ist falsch, egal was oder wen man Vergewaltigt.
Was oder wen? Was ist was? Ein Ding?
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich hab etwas gegen Menschen, Tiere und Pflanzen und natürlich allem, was damit zu tun hat. Steine sind ok. Ich meine, das Leben an sich, ist doch schon ekelhaft. Einmal die Erde sterilisieren wäre ein Traum. Aber das ist nur meine Meinung.😥
Welche wohl niemand versteht, weil du auch auf der Welle von ... shit der User fällt mir jetzt nicht ein. :D Aber ernsthaft, was willst du damit sagen? Und was hat das mit der Umfrage zu tun? Ach ja, nix, aber Hauptsache was gesagt. :note:
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Die Beschwichtigung im Nachgang kann mensch sich da auch getrost vors Knie nageln.
Das tut weh. Macht keiner. Aber mir tut hier auch vieles weh, was ich hier so lesen muss. Und das obwohl ich Hetero bin und eigentlich müsste ich aufgrund meines Alters voll konservativ sein. Bin ich aber nicht. :D


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 23:24
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und was hat das mit der Umfrage zu tun? Ach ja, nix, aber Hauptsache was gesagt. :note:
Das war auch mein Gedanke. <_<
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das tut weh. Macht keiner. Aber mir tut hier auch vieles weh, was ich hier so lesen muss. Und das obwohl ich Hetero bin und eigentlich müsste ich aufgrund meines Alters voll konservativ sein. Bin ich aber nicht. :D
Meinetwegen können sich Menschen, die nen Problem mit Leuten wie mir haben, auch wortwörtlich ihren Mist vors Knie nageln. :D
Es tut ja nicht einfach nur weh, es zeigt ein erhebliches Ausmaß an Menschenverachtung, meiner Ansicht nach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 23:34
Ich muss jetzt auch mal was los werden.

Was ist daran denn schlimm, homosexuell zu sein?
Es ist doch ganz egal, wen wir lieben.
Liebe ist immer schön.
Ich finde daran nichts verwerfliches.
Ich finde, jedem bleibt selbst überlassen, wen er sich als Partner oder auch Partnerin aussucht.
Soviel Toleranz sollte doch sein.
Daran ist nichts ekelhaftes, oder schmutziges.

In Japan, zum Beispiel, wird dies toleriert und akzeptiert.
Warum nicht auch in anderen Ländern?
Okay, ich weiss , andere Kultur.
Aber, was hat dies damit zu tun?
Ich finde, Toleranz und Akzeptanz sollte auch hier möglich sein.
Ich verstehe nicht, dass da oft so eine Welle gemacht wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 23:36
@Soulfire
Wenn man will, findet man überall was zu bekritteln. Auch bei Dingen, die einen nix angehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 23:46
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:In Japan, zum Beispiel, wird dies toleriert und akzeptiert.
Naja, so ganz stimmt das auch nicht, auch wenn da mittlerweile Bewegung reinkommt. Einige Präfekturen erkennen wohl mittlerweile homosexuelle Lebenspartnerschaften an aber es muss noch viel getan werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 23:52
@Kürbisgesicht
Zumindest wird es nicht angeprangert.
Dies geht auch auf die Zeiten der Samurais zurück.
Da war es Gang und gebe.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.09.2020 um 23:53
Mich interessiert das "Schlafzimmer" von anderen nicht, solange keiner zu irgendwas gezwungen wird. Ob Hetro oder Homo mir wichtig ist der Mensch selber, die sexuelle Orientierung sagt nichts über den Menschen aus


melden