Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.834 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität, Schwul, Lesbisch, Bisexuell, Queer

20.06.2020 um 10:23
Nein, warum sollte man?
Ich mache es nicht von der. sex Neigung ab, sondern vom Verhalten des Menschen, ob ich etwas gegen ihn hab.
Ein netter Schwuler ist mir genauso lieb , wie ein nette hetero, ein schwuler Vergewaltiger ist für mich genauso ein Arschloch wie ein heterosex. Vergewaltiger.

melden

20.06.2020 um 10:30
Renasia
schrieb:
ein schwuler Vergewaltiger ist für mich genauso ein Arschloch wie ein heterosex. Vergewaltiger.
Vergewaltigen homosexuelle auch Frauen?

melden

20.06.2020 um 10:40
Lothar
schrieb:
auch Männer werden vergewaltigt.

Auch wenn zB die Schweiz das anders sieht:
Das Schweizer Strafrecht definiert Vergewaltigung als erzwungenen vaginalen Geschlechtsverkehr mit einer weiblichen Person. Männer können deshalb rechtlich gesehen nicht Opfer einer Vergewaltigung werden. Eine Motion will das ändern – und zwingt den Rat zu einer Diskussion über explizite Inhalte.
https://www.swissinfo.ch/ger/gesellschaft/strafrecht_maenner-koennen-in-der-schweiz-nicht-vergewaltigt-werden/44391718

melden

20.06.2020 um 17:44
Lothar
schrieb:
Vergewaltigen homosexuelle auch Frauen
Macht es einen Unterschied wer von wem vergewaltigt wird? Was hat die Sexualität damit zu tun, außer, dass sie in solchen Fällen gestört sein muss?

melden

20.06.2020 um 19:23
Lothar
schrieb:
Nein, macht das einen Unterschied? Eine Vergewaltigung ist falsch, egal was oder wen man Vergewaltigt.

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt