Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 10:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist es nicht einfach scheissegal, warum man welche sexuelle Orientierung hat?
Es wird ja immer noch nach den . . . Ursachen dafür geforscht. In einem anderen Forum stritt ich mich mal mit Leuten, die meinten das Kinder noch nicht wissen können ob sie nun homo, hetero oder bi sind. Als ich schrieb, dass ich schon als kleines Kind (Wie alt war ich? Sieben oder acht.) in Arielle, Belle und vor allem Jasmin verknallt war, glaubte man mir nicht. Meine Veranlagung, sage ich jetzt mal, hatte ich schon sehr sehr früh. Die Ursache dafür kenne ich nicht, außer das ich schon immer so war. Hm...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 10:22
@SawCleaver

Erinnert mich an mich, als ich so in dem Alter war und einige Spieler von den "Kickers"(Zeichentrick) iwie mehr als toll fand.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 13:01
@Bone02943
Die Kickers... Das weckt Erinnerungen! 😀


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 13:11
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Manche sehen das ganze ja noch immer als Krankheit.
Gibt in Deutschland auch heute noch "Schwulenheiler". Sollte es offizielle Zahlen geben, wieviele Menschen (erstmal auf D bezogen) das als Krankheit ansehen ist die Dunkelziffer sicher wieder höher.

Aber auch ohne es als Krankheit zu sehen kann einem Gegner (zumindest jemandem, der es ablehnt) schnell ein "Das ist ja krank" rausrutschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 13:34
@KFB
Neues von Leo e.V.
"Homoheiler"-Verein in Sachsen-Anhalt weiter aktiv

In einem Handout für ein Seminar stellt Leo e.V. – ein Verein mit Verbindungen zur CDU – Homosexualität auf eine Stufe mit Pädophilie.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31036 (Archiv-Version vom 20.10.2018)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 13:38
@Bone02943
Meine Rede, diese Leute stehen auf einer Stufe mit Impfgegnern und sonstigen Verschwörungstheoretikern.
SpoilerFür mich. Diese Ergänzung ist hier für viele ja so wichtig.

Den Link werde ich im Büro aber trotzdem nicht anklicken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 13:42
@KFB

Weißt ja wo er steht, kannste ja auch daheim noch lesen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 13:44
@Bone02943
Werde ich tun, vielleicht erfahr ich ja was neues ;)
Oder weißt du, ob man sich selbst ne PN schicken kann? :ask: Dann geht mir der Link nicht flöten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 13:48
Nee keine Ahnung. Aber das wird schon nicht untergehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 14:39
@KFB

Ja man kann sich selbst eine PN schicken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 14:40
@Yotokonyx
Danke


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 15:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist es nicht einfach scheissegal, warum man welche sexuelle Orientierung hat?
Youtube: Born This Way- Lady Gaga LYRICS
Born This Way- Lady Gaga LYRICS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 18:34
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Man wird nicht von der Umwelt beeinflusst, sondern man wird so geboren (denke ich).
Ganz GENAU!
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Supergirls Schwester lesbisch
Ich find´s auch immer mega behindert, wenn Leute (meine Schwester ist homo) mich dann fragen: bist Du eigentlich auch lesbisch?

Äh? Das hat doch nichts mit meiner Schwester zu tun, verdammt nochmal!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 18:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich find´s auch immer mega behindert, wenn Leute (meine Schwester ist homo) mich dann fragen: bist Du eigentlich auch lesbisch?
Jetzt ist das sogar schon ansteckend... o_O


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 18:41
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Jetzt ist das sogar schon ansteckend... o_O
War es doch schon immer. Deswegen haben die Nazi´s zu Hitler´s Zeit auch ein Gegenmittel dazu erforschen wollen ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 20:50
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Jetzt ist das sogar schon ansteckend... o_O
Woher kommt wohl das "Ich hab ja nichts gegen Homos, aber fast mich ja nicht an...!!!11!!!" :D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich find´s auch immer mega behindert,
Ich finde es nicht gut wenn man "behindert" für eine solche Aussage nutzt, aber das nur nebenbei. Muss aber gestehen das ich mich auch selbst manchmal ertappe, wie ich es leider nutze. :/


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 21:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hab ja nichts gegen Homos, aber fast mich ja nicht an...!!!11!!!"
Unnötige Anfasserei ist jetzt nicht jedermanns Sache, egal ob homo oder hetero


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 21:10
@KFB

Schon klar, aber vielleicht denken ja manche echt es sei ansteckend. :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 21:11
@Bone02943
Von denen, die das sagen aber wahrscheinlich die wenigsten ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 21:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schon klar, aber vielleicht denken ja manche echt es sei ansteckend. :D
Ich werde morgen in der Bahn jetzt so viele Menschen anfassen und anstecken wie nur irgend möglich. 😤 😂 ;)


melden