Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 14:05
@Nerok
sind wir nicht alle ein geflecht voller fehler :wein:
mal große mal kleine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 14:20
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Die Natur macht andauernd Fehler.
Diese "Fehler" sterben aber normalerweise aus. Nur hat sich der Mensch inzwischen in die Lage gebracht, dass es ihm egal sein kann, was die Natur will und regelt das halt selbst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 14:22
Zitat von sliderslider schrieb:Diese "Fehler" sterben aber normalerweise aus.
Nicht Notwendigerweise.
ZB. der Blinde Fleck im Auge ist ein Konstruktionsfehler der nicht so leicht behoben werden kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 14:22
@m.mayen
da hab ich was für dich

Youtube: House Mp3 Player
House Mp3 Player
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 14:29
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ZB. der Blinde Fleck im Auge ist ein Konstruktionsfehler der nicht so leicht behoben werden kann
Also das menschliche Auge als "Fehler" zu bezeichnen ist etwas gewagt ... das ist ja nun doch ein ziemliches Erfolgsmodell. Da müsstest du erst mal nachweisen, dass es eine mögliche Konstruktion ohne blinden Fleck gibt, die aber mindestens genau so Leistungsfähig ist wie die aktuelle Konstruktion mit blindem Fleck.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 17:25
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Die Geschlechtsteile sind rein natürlich nämlich ausschließlich zur Fortpflanzung da und nicht zum "rumvögeln"
meinst du das mich das auch nur einen funken interessiert, nein, denn rumvögeln ist einfach nur geil!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 17:29
Mumu auf Mumu hat eh nichts mit Fortpflanzung zu tun, Schnecke ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 17:30
Man müsste auch erstmal den Zweck der Fortpflanzung bzw. der Arterhaltung erläutern.
Oder gleich, was sich die Natur beim "Leben" an sich gedacht hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 17:32
@Draiiipunkt0

wow, seit wann denkt die natur? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 17:34
Deutschkurs!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.11.2015 um 20:11
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:meinst du das mich das auch nur einen funken interessiert, nein, denn rumvögeln ist einfach nur geil!
Ich glaube nicht, dass du meinen Beitrag richtig verstanden hast.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.11.2015 um 11:09
Zitat von yteewtyteewt schrieb:Ab wann ist man ein Vollpfosten? Es ist schwierig, zu klassifizieren ohne zu verletzen. "Anders" ist immer schräg. Es ist verdammt schwer mit Ernsthaftigkeit zu seinem Wesen zu stehen ohne lächerlich gemacht zu werden. Ich bin da z.B. sehr empfindlich, weil ich das im Leben zu oft an den Kopf geballert bekommen habe "einen ander Waffel zu haben" von Menschen die mich gar nicht kannten, nicht verstanden. Genauso gibt es aber auch Menschen (wenn auch wenige, denn ich bin eher ein Einzelgänger) die mich schätzen wie ich bin.
Ahh... come on... du weißt doch, wie ich das meine. Natürlich meine ich nicht Menschen, die sich durch ihre individuellen Möglichkeiten der Persönlichkeit anders ausdrücken als der Mainstream oder so... sondern ich meine Typen, die völlig spinnen, die bspw. Frauen in Online-Portalen in die Falle locken, mit ihnen Tausend von "Heißer Liebe" und wie "beziehungsfähig" sie sind gespickten emails austauschen, sich dann treffen, mit ihnen ins Bett steigen und dann nie wieder von sich hören lassen.

Das gibt's natürlich auch in jedem Bereich der sexuellen Präferenz... oder es gab Typen (aber auch Frauen), die in den Online-Chats völlig ausgerastet sind, jeden beleidigten, sich mit jedem anlegten... oder welche, die in den Chat kamen, sofort jeden anbaggerten, den Privatchat anwarfen und dann direkt "zur Sache" kamen... und dann auch völlig billig und saublöd... oder nur in sexueller Art und Weise schreiben konnten... ich will nicht hier schreiben, was diese Typen geschrieben haben... aber es war einfach immer eindeutig in Sachen Sex ausgerichtet.

Und DAS meine ich mit Vollpfosten...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.11.2015 um 11:27
@moric

Naja, wo ist das Problem, wenn ich persönlich so eine Plattform mit einem klaren Ziel besuche und nutze und dies auch nicht verschleiere? Wenn ich unverbindlichen Sex suche und mögliche Partner/innen direkt darauf anspreche ist das doch ok. Das macht mich doch nicht zum "Vollpfosten". Natürlich kann man über die Wortwahl streiten aber das ist am Ende dann Geschmackssache.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.11.2015 um 16:26
Zitat von sliderslider schrieb:wo ist das Problem, wenn ich persönlich so eine Plattform mit einem klaren Ziel besuche und nutze und dies auch nicht verschleiere? Wenn ich unverbindlichen Sex suche und mögliche Partner/innen direkt darauf anspreche ist das doch ok.
Nein, es ist nicht okay, wenn du Leute stumpf nach Sex fragst, in deren Profil steht, dass sie das nicht wollen/suchen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.11.2015 um 21:38
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Nein, es ist nicht okay, wenn du Leute stumpf nach Sex fragst, in deren Profil steht, dass sie das nicht wollen/suchen.
Ich Ergänze mal:

Sowas machen nur Vollpfosten :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.11.2015 um 22:50
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Nein, es ist nicht okay, wenn du Leute stumpf nach Sex fragst, in deren Profil steht, dass sie das nicht wollen/suchen.
Wenn das dort klar ersichtlich ist, dann hast du natürlich vollkommen Recht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.11.2015 um 23:22
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wow, seit wann denkt die natur? :D
Denken mit den Naturgesetzen in Verbindung zu bringen halte ich für sehr gewagt und Kühn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2015 um 00:28
Rein objektiv betrachtet ist der Sinn des Lebens die Bewahrung und die damit verbundene Weiterentwicklung deiner Spezies, was nun mal primär durch Fortpflanzung passiert.
Ich will aber damit nicht sagen, dass Homosexuelle keinen Sinn in ihrem Leben haben.
Homosexualität wird, wie mMn alles auf dieser Welt, einen Grund haben. Ich spekuliere, dass es einen Zusammenhang mit Überbevölkerung oder sowas hat, was aber nicht ganz ersichtlich ist.
Anderseits kann auch etwas im Fötus-Zustand etwas falsch gelaufen sein, wie z.B.: Hormonenhaushalt oder so ein Zeug (Man merkt, ich bin höchst informiert!).
Auch, kann es sein, dass Lebewesen als Bisexuelle geboren werden und es alles nur eine Frage der Entwicklung ist. Es wird einen ja schon von Anfang an vom Umfeld, direkt oder indirekt, eingetrichtert, dass Mann und Frau stets zusammen gehören. Das kann durchaus dazu führen, dass eine Person denkt, sie sei hetero, wenn sie unterbewusst denkt, dass das so sein muss!.
Ebenfalls kann etwas in der frühkindlichen Entwicklung dazu führen, dass man eben eine Neigung zum eigenen Geschlecht hat.
Man kann dann zwar erzogen worden sein, dass Mann und Frau zusammen sein müssen und alles andere moralisch völlig verwerflich ist, aber wer eine sehr schüchterne Person gegebüber des anderen Geschlechtes ist, wird halt eher am eigenen Ufer bleiben und sich hauptsächlich dort entwickeln und Erfahrungen sammeln
Aber alles nur Spekulationen,
ich suche nur nach einem Grund, warum es Homosexualität gibt, ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, bin ja selbst einer...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2015 um 00:46
Zitat von IqunIqun schrieb:Rein objektiv betrachtet ist der Sinn des Lebens
Man kann den "Sinn des Lebens" nicht objektiv betrachten, weil es eine philosophische Überlegung ist.
Für den einen ist der Sinn des Lebens, Kinder in die Welt zu setzen, für den anderen, einfach Spaß zu haben usw....
Außerdem sind Homosexuelle sehr wohl fortpflanzungsfähig, wenn auch nicht mit ihren jeweiligen Partnern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2015 um 11:46
Falsch, rein objektiv gibt es einen Sinn, warum es uns gibt. Selbstverständlich ist es eine philosophische Überlegung gewesen, aber es ist schon längst eine Tatsache.
Ich meine nicht mit dem Sinn des Lebens, wohin wir gehen, sondern woher wir kommen.
Uns gibt es jedenfalls nicht, weil eine Person gerne Spaß haben möchte.
Wenn es dann nicht mehr objektiv betrachtet wird, dann ist die Frage nicht woher wir kommen und wozu wir leben, sondern halt was ich mit meinem Leben anfangen soll und welche Prioritäten ich setzten soll.


1x zitiertmelden