Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:25
@insideman

Ich habe mich nun nur auf DEINEN Link der Definition berufen und demgemäß gibt es keine klare Definition. Es gibt Typen, aber keine klare Linie...
Aber im Prinzip geht es gerade an der Sache vorbei und ist nur Haarspalterei. Also meine Frage:
Hast du etwas gegen Homosexualität im generellen oder eben nur gegen das Ausleben in der Öffentlichkeit mit dem gleichen Status der Heten und wenn Ja warum?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:27
@Valentini


Wer hat was gesagt dass ich was dagegen habe?

Solange es nicht mal in meiner Familie passiert - also Kinder- ist mir das herzlich egal. Was geht mich das auch an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:28
@insideman

Ich habe nichts gesagt oder behauptet sondern lediglich gefragt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:29
@insideman

Und wenn nun deine Kinder Homosexuell sind, was stellt dies an Problemen für DICH persönlich dar?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:30
@Valentini


Deine Frage hat aber nur eine Antwort zugelassen.
Zitat von ValentiniValentini schrieb: Hast du etwas gegen Homosexualität im generellen oder eben nur gegen das Ausleben in der Öffentlichkeit mit dem gleichen Status der Heten und wenn Ja warum?



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:32
@Valentini

Es handelt sich dann um Menschen die mir familiär nahe stehen. Und gefallen tut mir Homosexualität nicht.

Darüber wäre ich auch früh darüber wenn es mal nicht dazu kommt dass ein Kind ( sollte ich mal eines zusammenbringen) mit dem gleichen Geschlecht nach Hause kommt

Es ist nicht die Vorstellung die ich von einer Partnerschaft habe. Und Enkelkinder gibts dann auch keine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:36
@insideman

Ich will dir hier keine Akzeptanz heraus locken aber frage mich wo dein eigentliches Probelem liegt. Ist es nur die krude Vorstellung dass es keine Nachkommen der Kinder bedeutet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:37
@insideman

Na und was würdest du tun? Das Kind "verstoßen", nur um es nicht glücklich mit seinem Partner sehen zu müssen? Oder "nur" den Partner ablehnen und aus der Familie ausschließen bis das Kind von alleine den Kontakt zu dir abbricht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:38
@Valentini


Welches Problem??

Ich finde viele Dinge nicht schön. Inwiefern sollte das ein Problem sein??

Kapier ich nicht.

Klar ist aber dass ,wenn ich etwas nicht schön finde, ich es nicht bei meinen Kindern sehen würde...wenns geht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:38
@Pantheratigris


Über diese Brücke gehe ich wenns so weit ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:41
@insideman

Weiß ich auch nicht denn ich habe damit kein Problem aber es hörte sich o an dass du ein Problem mit der sexuellen Präferierung deiner Kinder haben könntest

Wichtig ist nur dass du im Falle des Falles nicht ablehnend reagierst, sondern eher (wie sicherlich üblich und normal) verständnisvoll und fürsorglich


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:43
Zitat von ValentiniValentini schrieb: aber es hörte sich o an dass du ein Problem mit der sexuellen Präferierung deiner Kinder haben könntest
Ja die könntest du hoffentlich auch haben. Es gibt sehr viele davon ...und einige sind sogar kriminell.

Ansonsten kann man nicht beurteilen was wäre wenn...aber grundsätzlich würde ich mal sagen dass ich ein Kind nicht verstoßen würde weil es homosexuell wäre.

Aber das wird man wenn es so weit ist dann sehen


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:45
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja die könntest du hoffentlich auch haben. Es gibt sehr viele davon ...und einige sind sogar kriminell.
Kriminelles Potential aufgrund der sexuellen Ausrichtung?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ansonsten kann man nicht beurteilen was wäre wenn...aber grundsätzlich würde ich mal sagen dass ich ein Kind nicht verstoßen würde weil es homosexuell wäre.
Ein kleiner (!) Lichtblick am tiefschwarzen Horizont


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:47
Zitat von ValentiniValentini schrieb: Kriminelles Potential aufgrund der sexuellen Ausrichtung?
Ja das sehe ich durchaus so.

Aber das wäre zu anstrengend um es mit DIR zu diskutieren.......wenns schon bei asexuell scheiterte^^


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja das sehe ich durchaus so.
Was für eine Art der kriminalität denn?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:51
@AtheistIII

Kindesmißbrauch. Aber dafür gibts eigene Threads.

Und bevor du mich mit irgendwelchen grünen Argumenten bombardierst....du kannst da sicher nachlesen dass ich das schon alles gehört habe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:53
Ich dachte es geht um Homosexualität, nicht um Pädophilie?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:53
Präziser teilen Ahlers, Schaefer und Beier 2005 die menschliche Sexualität auf die folgenden drei Komponenten auf.[4] Es wird schon darüber diskutiert, hat sich aber noch nicht durchgesetzt.

* Sexuelle Orientierung: Sie bezieht sich auf das Geschlecht, also männlich oder weiblich und es gibt Heterosexualität, Bisexualität und Homosexualität.

* Sexuelle Ausrichtung: Sie bezieht sich auf das Alter der bevorzugten Sexualpartner und es wird unterschieden nach Interesse am kindlichen, jugendlichen und erwachsenen Körper.

* Sexuelle Neigung: Sie bezieht sich auf die Sexualpraktiken, also die Art und Weise, wie jemand seine Sexualität auslebt bzw. ausleben möchte. Die Bandbreite der sexuellen Neigungen ist groß und kann zum Beispiel Sadismus, Masochismus, Voyeurismus, Exhibitionismus oder Fetischismus umfassen.



1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:54
@AtheistIII


Und warum hast du mich dann danach gefragt?

Um dann zu posten dass es um was anderes geht?



nja


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:55
Die Kommunikation funktioniert in diesem Thread überhaupt nicht ... zu viele Missverständnisse.


melden