Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:49
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Die Natur sieht alles voraus, keiner kann Ihr widersprechen und alles was geschieht, geschieht weil die Natur es so bestimmt, aber die Natur ist keine Gottheit.
Wird langsam stimmig, das Bild von dir: der Antisemitismus im Kriegsreporterthread; die Sehnsucht nach Enthemmung, die du durch deine angepriesene Dezivilisierung und dem Wunsch nach gesellschaftlichen Rückbau, der seinen Höhepunkt darin findet, doch gefälligst triebhaft wie die Tiere zu leben, artikuliert hast; die schicksalhafte Verklärung der Natur(-vorsehung^^) - typischer autoritärer Charakter, mach mal ne F-Skala.


Und das kannst du ja auch näher erläutern.
Spätestens dann, wenn Homosexualität als Segen gesehen wird ist die Welt nicht mehr zu retten.

Ich finde auch Lesben nicht Gut.



4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:50
Ich finde es übrigends bemerkenswert wie du dich den Kampfmob hier in den Weg stellst. @vegan33


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:55
@can
Liebe ist was schönes was beschützt werden muss und nicht durch Vorurteilen zerstört wird.
Zumal weil Liebe immer stärker als Hass ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:55
@Lilientod

Haha...^^
Das ist schon unangenehm, find ich jetzt. Und einen Komplex wenn man als Mann einen Homosexuellen vor sich hat, kann man jetzt nicht unbedingt immer verübeln. Fühlt man sich sozusagen permament "von der Seite angeschielt". Aber ich denke, man kann auch lernen, damit umzugehen und aufhören, permanent Menschen fertig zu machen, wegen einem Merkmal.

Zu einem anderen Beispiel: Ich bin ein Mensch wie ihr alle hier, nur mit dem Unterschied, dass ich eine dunklere Hautfarbe habe. Ich schreibe ordentlich mit euch, bringe ein normales Sozialverhalten mit, also sollte meine Hautfarbe keine Rolle spielen und es wäre übelst krass, wenn ich wegen meiner Hautfarbe hier permament unter Dauerbeschuss stehen würde, obwohl ich vor der Geburt keine Entscheidung getroffen hab, nach dem Motto hey ich hab Bock auf bisschen Farbe in meinem Leben.Verantwortung für was übernehmen, für was ich nichts kann, omg !?


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:59
@kofi
Ich wurde oft von Lesben angemacht war mir aber nicht unangenehm. ^^
Wenn andere es komisch finden ist es deren Sache :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 20:59
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Spätestens dann, wenn Homosexualität als Segen gesehen wird ist die Welt nicht mehr zu retten.
Das aus dem Kontext gerissen, ergibt ein falsches Bild. Es ging darum, dass der Diskutant meinte, das Homosexualität ein präventives Mittel gegen die Überbevölkerung wäre. Dass die Aussage Käse ist, da wirste ja wohl auch zustimmen? ;) @Fabs


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:05
Zitat von cancan schrieb:Es ging darum, dass der Diskutant meinte, das Homosexualität ein präventives Mittel gegen die Überbevölkerung wäre.
Natürliche Selektion. :x


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:09
Jeder soll machen was er will, solange se mich mit dem angeschwule in ruhe lassen :D


5x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:09
Zitat von cancan schrieb:Dass die Aussage Käse ist, da wirste ja wohl auch zustimmen?
Ja, das ist sie. Präventivmaßnahmen wären eher eine soziale Aufwertung der Lebensverhältnisse, Bildung, sexuelle Aufklärung usw. usf.


Jetzt kannst du mir als vegans Vormund aber noch erklären, wie er das meinte.


Nerok: und natürlich sind lesben für jeden mann das geilste auf der welt aber 2 schwule total ekelhaft...

Vegan: Ich finde auch Lesben nicht Gut.


Meint er seine persönlichen Vorlieben? Dann sollte er sich beim nächsten Mal ein bisschen besser ausdrücken, das hat den Beigeschmack, als würde er es gänzlich ablehnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:12
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:solange se mich mit dem angeschwule in ruhe lassen
Ist auch immer lustig wie oft sowas gesagt wird. Als wären alle die das sagen für die gesamte schwule Welt, so mega gutaussehend und anziehend. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:12
@Bone02943

Ist rein präventiv gesagt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:13
Am besten ziehen alle in den Iran die was gegen schwule haben,dann seid ihr im Paradies
(Sarkasmus off).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:13
@Bone02943
Natürlich, alle Schwulen stürzen sich doch grundsätzlich nur auf Heteros *fg*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:14
@SECRET
Eben, weil man ja weiß das man vor männlichen Heteros keine Angst haben muss derbe aufs Maul zu bekommen, wenn man diese angraben würde, oder sie für schwul hält. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:14
@SECRET

Vor allem auf solche Prachtexemplare wie den Fremden. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:15
Anstatt dich wie ein hungriger Wolf auf jede Aussage zu stürzen die du nicht in der Lage bist SOFORT in Einklang zu bringen, solltest du erst einmal versuchen den Sinn dahinter zu verstehen.

In dieser Aussage ging es wahrscheinlich darum, dass er Frauen die sich küssen nicht anders behandelt als wie Männer die sich küssen, bezogen auf den Gedankenkonstrukt das heterosexuelle Männer Lesben total heiß finden aber Schwule ekelhaft. @Fabs


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:15
Passt auf gleich kommt dann wieder die Unterstellung das Schwule drauf stehen auf die Fresse zu kriegen.
"Die perversen stehen ja alle auf SM!!!111"


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:24
Can, für den hochsensiblen Umgang mit idiotischen Aussagen bist du doch verantwortlich, also kann ich mich weiter "wie ein hungriger Wolf auf jede Aussage stürzen" die mir oberflächlichen Zeitgenossen nicht gefällt und das vegane Lämmchen reißen.

Stimmt, wenn einer schreibt das er "auch Lesben nicht gut" findet, legt das natürlich seine grundsätzliche Laissez faire Haltung gegenüber schwul-lesbischen Lebensentwürfen am nächsten; mehr noch, es stellt eine substanzielle Kritik an der Heteronormativität dar, die sich hier immer wieder Bahn bricht.

Das ich da nicht gleich um drei Ecken gedacht habe, Mea Culpa.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:30
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Can, für den hochsensiblen Umgang mit idiotischen Aussagen bist du doch verantwortlich
Dein Tenor und Ausdrucksweise spiegelt doch nur die eigene Unfähigkeit wieder auf Argumente einzugehen und die Diskussionen im Kontext zu berücksichtigen. Stattdessen reisst du Wortfetzen aus dem Zusammenhang um sie anschließend dem ein oder anderen wegen angeblicher Homophobie vor die Füße zu rotzen.
Stimmt, wenn einer schreibt das er "auch Lesben nicht gut" findet, legt das natürlich seine grundsätzliche Laisse fairez Haltung gegenüber schwul-lesbischen Lebensentwürfen am nächsten
Im Kontext gesehen hat er nichts anderes beschrieben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:40
Er hat im Kontext nichts anderes beschrieben? Der Kontext ist die Aussage neroks, der einen gewissen Ekel von heterosexuellen Männern, die diese beim Anblick von Schwulen überkomme, konstatiert. Vegani zitiert ihn, um dann den Zusatz, das er auch Lesben "nicht gut" findet, zu bringen.

Das ich mit der ersten Aussage falsch lag, habe ich bereits geschrieben und mich korrigiert. Wo bei letzterer Aussage eine wohlwollende, tolerante oder auch gleichgültige Haltung durchschimemrn soll, ist lediglich Sache deiner Interpretationskünste.

Klingt eher nach ner moralischen Abwertung.


1x zitiertmelden