Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:11
@nocredit

da kann ich nix dagegen einwänden!

he he...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:12
Jetzt wird diese Diskussion schon wieder lachhaft. Da versagt die Kognition wohl.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:13
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Normalität hat was mit Norm zu tun.
Und wie ist da der zusammenhang? Erklär doch mal bitte.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:17
oh man..ich hab schon von einigen heten gehört die was gegen homos haben ..
sich dann später in sie verknallen =D

los heten traut euch *hrhr xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:18
@hulkster
http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/news/156/kognitive-und-soziale-intelligenz


tja... ich liebe euch Deutschen wegen euer Überheblichkeit immer so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:21
@garderon
Zitat von garderongarderon schrieb:Und wie ist da der zusammenhang? Erklär doch mal bitte.
Wie soll man denn bitte jemanden etwas erklären, der voreingenommen gegen die Voreingenommenheit ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:21
@nocredit
tz.. vergis die piefke ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:22
@stanman

Von was für einem Ursprung redest du gerade?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:23
@nocredit
Wie soll man denn jemanden etwas erklären, der Voreingenommen gegen die Voreingenommenheit ist.
Niemand hindert dich es zu versuchen. Also, nur zu, wobei mich jetzt auch interessiert, wie Du zu dieser Behauptung kommst!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:25
@eyecatcher
Back to the Roots...
vom Ursprung der Menschheit...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:29
Eigentlich habe ich nichts gegen Homosexuelle, aber viele männlichen Homosexuelle sagen dass Frauen böse etc. sind und verhalten sich öfters ziemlich unfreundlich gegenüber mir, darum kann ich das nicht so beurteilen :|


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:29
@nocredit

Naja, im Grunde genommen ist das doch dann eher eine Definitionsfrage, und vor allem ist Krebs nicht wirklich mit Homosexualitaet zu vergleichen. Ich wuesste nicht das Homos irgendwie eine Gefahr fuer irgendjmd. darstellen... zumindest nicht aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung.

Ganz abgesehen davon ist die Kausalitaet zwischen Krebs und eine bestimmten genetischen Veranlagung ja nicht 100 %. Iim Gegenteil der genetische Determinismus wurde in den letzten Jahren des oefteren wiederlegt und ist, ganz nebenbei, meiner Meinung nach auch kein besonders menschenfreundlicher Ansatz.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:29
@garderon

also ich hab hier wirklich nicht gegen die Homsexuellen geläster, sondern hab einfach nur versucht
zu erklären, dass man auch denjenigen mit Verständnis gegenüber zu treten hat, die nicht in Köln wohnen und sich zuerst mal an die Sache gewöhnen müssen!

Mir wurde hier sofort mit Voreingenommenheit begegnet und deswegen kann ich nur ganz ehrlich dazu sagen:

Wir brauchen nun auch eine Quotenpolitik für Idioten und pädophile Heilige, schließlich
können die für ihre ungewöhnliche Begabung außerhalb der Norm ja auch nichts dafür.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:33
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Ganz abgesehen davon ist die Kausalitaet zwischen Krebs und eine bestimmten genetischen Veranlagung ja nicht 100 %. Iim Gegenteil der genetische Determinismus wurde in den letzten Jahren des oefteren wiederlegt und ist, ganz nebenbei, meiner Meinung nach auch kein besonders menschenfreundlicher Ansatz.
Hab ich dazu etwas behauptet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:35
@nocredit

Nein, ich habe nur meine Meinung dazu kundgetan. Hab gar nicht genug Ueberblick ueber die einzelnen Positionen um irgendjmd. zu kritisieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:37
Meine Güte, laßt die Menschen doch leben wie sie wollen.
Wenn einem was an dem Gehabe der Menschen auf den Geist geht (dabei völlig wumpe ob hetero oder homo) sagts frei raus aber in nem anständigen Ton.
Wenn Euch was nicht gefällt, guckt weg, aber diskreminiert die Menschen nicht.

Eni, die auch nie gedacht hätte, daß das gleiche Geschlecht interessant sein könnte. Aaaaaaber man lernt nie aus


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:40
@Einfachnurich

da tät man diesen Menschen aber nur unrecht. Viele von denen tun wirklich alles, um besonders aufzufallen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:41
@nocredit

glaub mir homos schwulen net jeden heten an ,die haben geschmack =D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:42
@nocredit
Deine Einstellung zur Homosexualität hat mich jetzt auch weniger interessiert (auch wenns hier drum geht), sondern schlicht der Zusammenhang von Norm und Normalität.
Allerdings sehe ich es nicht so, dass man zwingend Verständniss zeigen muss, sondern eher kann.
Wenn man Verständniss zeigt, sollte man aber auch klipp und klar sagen, dass man trotzdem diese Meinung nicht teilt, sogar für falsch hält! (Wenn mans den tut)
Denn im Jahr 2011 überzeugt mich das Argument "zuerst mal an die Sache gewöhnen müssen" nicht zwingend!
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Wir brauchen nun auch eine Quotenpolitik für Idioten und pädophile Heilige, schließlich
können die für ihre ungewöhnliche Begabung außerhalb der Norm ja auch nichts dafür.
Den Satz verstehe ich in den zusammenhang immernoch nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:42
@nocredit
Wenns Dich stört mußt Du einfach weggucken. Damit ist das Thema doch dann erledigt oder nicht. Auch ich muß mir nicht alles ansehen.
@DeadMaster
Nö, es wird sicher nicht alles und jeder wahllos angegraben
Eni


melden