Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:58
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber das wäre zu anstrengend um es mit DIR zu diskutieren.......wenns schon bei asexuell scheiterte^^
ICH bin nun das Problem deiner verquerten Einstellung?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 21:58
@insideman
Wenn du in einem Thread über Homosexualität schreibst das deiner Meinung nach die Sexuelle Ausrichtung zu erhöhter Kriminalität führt, oder führen kann ist es doch relativ logisch das ich das dann auch auf Homosexualität beziehe, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:00
@AtheistIII


Nun dafür kann ich auch nichts..was du beziehst


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:01
@insideman

Jetzt erklärst du erstmal bitte was Homesexualität mit dem Straftatbestand des Kindesmissbrauch gemein hat


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:02
@AtheistIII

Definition: Sexuelle Ausrichtung

Sexuelle Ausrichtung: Sie bezieht sich auf das Alter der bevorzugten Sexualpartner und es wird unterschieden nach Interesse am kindlichen, jugendlichen und erwachsenen Körper.


Was ist also falsch daran zu sagen, dass eine bestimmte sexuelle Ausrichtung zu erhöhter Kriminalität führt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:05
@rottenplanet

Nein, die Fragen ist (kontextbezogen) was Homosexualität mit Kindesmissbrauch zu tun hat


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:07
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Nein, die Fragen ist (kontextbezogen) was Homosexualität mit Kindesmissbrauch zu tun hat
Wenn es ums Kontext gehen soll, dann sollte man auch die Aussagen von @insideman nicht aus dem Kontext ziehen. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:07
@Valentini

DEINE Aussage.
Zitat von ValentiniValentini schrieb: Weiß ich auch nicht denn ich habe damit kein Problem aber es hörte sich o an dass du ein Problem mit der sexuellen Präferierung deiner Kinder haben könntest
MEINE Antwort
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Ja die könntest du hoffentlich auch haben. Es gibt sehr viele davon ...und einige sind sogar kriminell.
Gedacht als Anmerkung, da es auch sexuelle Präferenzen gibt deren Ausleben kriminell ist.

Die lustige Frage, samt späteren unwissen stellen vom Atheist lassen wir mal außen vor.
Zitat von ValentiniValentini schrieb: Jetzt erklärst du erstmal bitte was Homesexualität mit dem Straftatbestand des Kindesmissbrauch gemein hat
Was fragst du mich das ? Du bringst hier den Zusammenhang !!

Oder siehst du oben irgendwo dasss ich diese beiden Dinge in Zusammenhang bringe?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:08
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb: Wenn es ums Kontext gehen soll, dann sollte man auch die Aussagen von @insideman nicht aus dem Kontext ziehen.
Lass es.

Er weiß es selbst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:08
@rottenplanet
Unter anderem das hier:
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Es wird schon darüber diskutiert, hat sich aber noch nicht durchgesetzt.
Desweiteren vermute ich jetzt einfach mal das @insideman diese Definitionen nun ebenso wie ich zum ersten Mal liest, zumal bisher im Thread soweit ich das mitbekommen hab nicht zwischen Ausrichtung, Neigung und Orientierung unterschieden wurde, und im Vorpost, auf den er sich bezog war noch von Präferenz die Rede, die in der Definition so garnicht auftaucht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:09
@AtheistIII


Ich denke solange wir wissen was wir meinen, müssen wir nicht Bohnen zählen mit Ausrichtung Neigung, ect


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:14
@AtheistIII

Es geht um Begriffe und Kontext ;) - Es ist doch offensichtlich, dass hier (zumindest auf den letzten Seiten) niemand die Homosexualität zu kriminalisieren versucht.

Wozu die Sache alos künstlich aublasen und jemanden mit sinnlosen Vorwürfen zu überschütten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:14
@insideman

Ich reflektiere mal eben

Ich schrieb
aber es hörte sich an dass du ein Problem mit der sexuellen Präferierung deiner Kinder haben könntest
dann du
Zitat von ValentiniValentini schrieb:aber es hörte sich o an dass du ein Problem mit der sexuellen Präferierung deiner Kinder haben könntest
dann wieder ich
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Kriminelles Potential aufgrund der sexuellen Ausrichtung?
und du antwortest
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja das sehe ich durchaus so.
woraufhin Atheist meinte
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Was für eine Art der kriminalität denn?
und du ihm entgegnest
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kindesmißbrauch. Aber dafür gibts eigene Threads.
Also ich für meinen Teil sehe da klare Defizite in deiner Einstellung und deiner Zusammenhangsdefinition


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:19
@Valentini


Ich sehe eher Defizite im Zitat bei dir :D

Und ich schrieb sogar dass es eigene Threads dafür gibt..also nicht diesen der sich auf Homosexualität bezieht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:21
@insideman

Vielleicht sehe ich den Zusammenhabg gerade falsch aber dennoch machte es für mich den Eindruck als wenn du den Straftatbestand des Kindesmissbruachs mit der Homosexualität in Verbindung setzt. Nichts anderes lässt der Gesprächsverlauf zu aber wenn du es anders meinst, so kannst du es gerne berichtigen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:23
Zitat von ValentiniValentini schrieb: Vielleicht sehe ich den Zusammenhabg gerade falsch aber dennoch machte es für mich den Eindruck als wenn du den Straftatbestand des Kindesmissbruachs mit der Homosexualität in Verbindung setzt. Nichts anderes lässt der Gesprächsverlauf zu aber wenn du es anders meinst, so kannst du es gerne berichtigen
Nein weil du kapierst GAR NICHTS.

Nicht mal ein wenig.

Am besten du liest dir nochmal alles durch, und wir lassen das Belästigen nur weil wir was nicht verstehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:27
@insideman

Ich habe mir den Gesprächsverlauf SEHR genau angeschaut! Und ich habe ihn so auch zitiert und mir schwant schreckliches bei deinen Äußerungen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:29
Also da muss ich mal sagen: Er hat das beides nie zusammen genannt. Es ging darum, welche Art von Sexualität er seinen Kindern untersagen würde - und zwar illegale. Bist echt der einzige, ders anders versteht @Valentini


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:30
@Valentini

Du hättest ja auch auf Rottenplanet hören können....

Und dein verunglücktes Zitat?
Ich schrieb

aber es hörte sich an dass du ein Problem mit der sexuellen Präferierung deiner Kinder haben könntest

dann du

Valentini schrieb:
aber es hörte sich o an dass du ein Problem mit der sexuellen Präferierung deiner Kinder haben könntest

dann wieder ich
Wer wie was wo ??

Wenn du nicht lesen kannst ja, dann unterlass sofort die Unterstellung ich würde Homosexualität mit Kindesmißbrauch in Verbindung bringen.

Oder hey, meld es. vl kanns dir dann jemand erklären


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 22:31
@Pantheratigris

D A N K E


melden