Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:50
Zitat von FabsFabs schrieb:Klingt eher nach ner moralischen Abwertung.
Nein, das ist es nicht. Es ist lediglich eine Äußerung auf ein Kommentar. In dem Sinne kann man es auch als eine Art Antwort sehen.

Hätte er ohne jegliche atten und aus dem Blauen heraus geschrieben, er findet Lesben nicht gut, hättest du Recht. Ich hoffe, du erkennst jetzt deinen Fehler. @Fabs


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:52
Naja, er schrieb ja in seinem ersten Beitrag hier das er Homosexuelle toleriert aber nicht akzeptiert, von daher könnte man schon auf andere Rückschlüsse kommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:52
Ja, habe ich!

Und um hier mit abstimmen zu können habe ich mich nach langer Zeit als stiller Mitleser angemeldet.

Das Homosexuelle als Menschen eine Daseinsberechtigung haben steht ausser Frage. Allerdings bin ich strickt dagegen, dass die Homosexualität immer "Salonfähiger" gemacht wird.
Schließlich sind diese Neigungen wider jeder Natur und haben meiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung im öffentlichen Leben - mag vieleicht altmodisch klingen, aber es sind Verhaltensweisen die in der Natur längst ausgesondert worden wären.


10x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:55
Gibt genügend Tiere die ihre homosexuellen Triebe ausleben, von daher ist das Argument "Natur" sowieso auszuschließen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:56
@Paul007
Zitat von Paul007Paul007 schrieb:Schließlich sind diese Neigungen wider jeder Natur
das es tonnenweise homosexuelle tiere gibt hast du jetzt geschickt ausgeblendet stimmts?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:57
Zitat von Paul007Paul007 schrieb:Allerdings bin ich strickt dagegen, dass die Homosexualität immer "Salonfähiger" gemacht wird.
Schließlich sind diese Neigungen wider jeder Natur und haben meiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung im öffentlichen Leben - mag vieleicht altmodisch klingen, aber es sind Verhaltensweisen die in der Natur längst ausgesondert worden wären.
Man sollte ihnen ein Rosa Stern auf all ihren Kleidungen nähen und sie vermehrt in Straflager schicken um sie aus dem öffentlichen Leben zu nehmen. Oder gleich in Schutzhaft nehmen.........
Ich glaub du hast se nimma alle.

Warum gibt es dann aber in der Natur also im Tierreich so viel Homosexualität? Schwule Tiere zb. sind nichts unnatürliches.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:57
Zitat von Paul007Paul007 schrieb:mag vieleicht altmodisch klingen
Nein, das klingt nicht altmodisch. Das klingt menschenverachtend.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 21:59
Zitat von Paul007Paul007 schrieb:Schließlich sind diese Neigungen wider jeder Natur und haben meiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung im öffentlichen Leben
Also für Rassisten wie dich sehe ich das ähnlich muss ich mal so sagen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:02
@Paul007
Stimmt, in der Natur würde es sowas nie geben. Erklär das bitte den schwulen Pinguinen, damit dein Weltbild heil bleibt...
http://www.welt.de/die-welt/article3939869/Warum-es-schwule-Pinguine-gibt.html

Ich bitte dich... Es ist doch nichts schlimmes, es gibt soviele Schwule, Lesben und Bisexuelle. Und ein Glück leben wir in einem Land in dem wir das zeigen können, ohne Angst zu haben vor der Polizei o.ä.
Hat nicht jeder Mensch sein Glück verdient? Was zwei Menschen privat miteinander treiben kann dir doch egal sein, solange sie sich lieben und glücklich sind und beide damit einverstanden sind... Was hast du dagegen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:02
Ich glaube schon sachlich meine Meinung geschrieben habe.

Dass ich solche "sensieblen" Reaktionen aulöse hätte ich nicht gedacht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also für Rassisten wie dich sehe ich das ähnlich muss ich mal so sagen.
Primitive Antwort ohne jeden Inhalt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:03
Zitat von Paul007Paul007 schrieb:Primitive Antwort ohne jeden Inhalt
Für einen primitiven Beitrag ohne jeden Inhalt war selbst diese Antwort noch zu gut.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:04
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich bitte dich... Es ist doch nichts schlimmes, es gibt soviele Schwule, Lesben und Bisexuelle. Und ein Glück leben wir in einem Land in dem wir das zeigen können, ohne Angst zu haben vor der Polizei o.ä.
Hat nicht jeder Mensch sein Glück verdient? Was zwei Menschen privat miteinander treiben kann dir doch egal sein, solange sie sich lieben und glücklich sind und beide damit einverstanden sind... Was hast du dagegen?
Dagegen habe ich gar nichts


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Für einen primitiven Beitrag ohne jeden Inhalt war selbst diese Antwort noch zu gut.
Für mich sind das gegenteilige Ansichten sonst nichts - wenn du anderer Meinung bist als ich - habe ich nichts dagegen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:05
@Paul007

Es tut mir ja leid aber ich halte es eben für sehr primitiv die Natur für seine homophobe Ansicht zu missbrauchen.
Homosexualität ist so natürlich wie die Natur selbst. Die einzigen die es iwann mal als unnatürlich oder wieder der natur bezeichnet haben war der Mensch.

Edit: und das auch erst ab der Neuzeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:11
@Paul007
Ich frag dich mal ganz direkt:
Zwei Frauen küssen sich in einem Lokal. Vielleicht weil sie ein Paar sind, vielleicht weil sie zuviel getrunken haben... was weiß ich?
Wie reagierst DU in dieser Situation?

Zehn Minuten später, zwei Männer begrüßen sich mir Küsschen auf die Wange...
Wie reagierst DU jetzt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:14
Wie reagierst DU jetzt?
Vermutlich werden die uns erheitern und zur Lachnummer.

Bin ich jetzt homophob ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:15
@Bone02943

Du bezeichnest mich als Rassisten - weil dir meine Meinung nicht passt - verlangst, dass ich deine Meinung akzeptiere

Was bildest du dir eigentlich ein ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:16
@insideman
Da gings mir jetzt ums Prinzip :P:
Bei uns in der Stadt ist es üblich das die Ausländischen Mitbürger sich mit Küsschen auf die Wange begrüßen. Diese werden als Schwule verschrien, und ziemlich runter gemacht.

Wenn in der Stadt aber zwei Frauen Händchenhalten beim Shoppen oder sich einfach mal so ein "Freundschaftsküsschen" geben wird das als ganz normal und (von Männern) Stellenweise als Wahnsinnig toll angesehen.

Ich verstehe das nicht. Warum ist das so? Es macht doch nun wirklich keinen Unterschied ob zwei Männer sich ein Küsschen geben, oder zwei Frauen...?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:17
Zitat von cancan schrieb:Es ist lediglich eine Äußerung auf ein Kommentar. In dem Sinne kann man es auch als eine Art Antwort sehen.
Oh verstehe, weil er sich auf einen vorangegangenen Beitrag bezieht, kann die Aussage des Veganers inhaltlich nicht moralisch abwertend sein. Da ist es natürlich mein Fehler, diesen Schmonzens von jemanden, der Schwule nach eigener Aussage nicht akzeptiere, als homophob zu interpretieren um ihn das dann vor die Füße zu "rotzen", anstatt ganz demokratisch darin einfach eine Meinungsbekundung zu erkennen.

Wenn hier einer demnächst schreibt das er keine Araber mag, und der nächste 33er in seiner "Äußerung auf ein Kommentar" dazufügt, das er auch Türken "nicht gut" findet, ist das natürlich keine Xenophobie gegenüber einer ethnisch definierten Menschengruppe, sondern nur ein Kommentar. Man könnte sogar so weit gehen und "es als eine Art Antwort sehen"!

Es hat zwar nichts mit der inhaltlichen Auseinandersetzung einer Aussage zu tun, in welcher Form man die abgibt (ob nun ungefragt oder kommentierend), aber man hat wenigstens nicht ohne "jegliche(s) atten und aus dem Blauen heraus geschrieben". Was ja auch schonmal was ist.

Bei derlei Schwurbelei war es gehaltvoller davon auszugehen, das er seine persönlichen sexuellen Vorlieben meinte, also keine Lesbensex-Fantasien hat, und sich lediglich verkehrt ausdrückte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:18
@Paul007
Ich verlange gar nichts von dir. Ich sage dir nur wie es ist und zeige dir auf welche Denkfehler du begehst.
Erkläre mir doch mal was an Homosexualität wieder der Natur ist, und warum diese "Verhaltensweisen die in der Natur längst ausgesondert worden wären" ?

Es gibt Homosexualität wohl länger als es den Menschen gibt.


melden