Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 11:34
@Adrianus


Wer sollte hier den ersten Stein nach Dir werfen? Alles Sünder, ausser ich :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 11:36
@Lilie
Jesus: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein
-PLONK-
Jesus: MUTTER!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 13:25
Auf diese Frage nicht entschieden mit "NEIN" zu antworten, ist peinlich in meinen Augen...

Ich bin heterosexuell... eigentlich wäre es gerecht, eine Umfrage zu starten und zu fragen, ob es sinnvoll ist, als aufgeklärter Mensch Umfragen zuzulassen, die schon etablierte Sozialstrukturen in Frage stellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 13:32
@roydigga
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:ich habe nichts gegen homosexualität, ich finde es aber "unnatürlich" und bei aller demokratie und freiheit, das ist es, jeder, der etwas anderes behauptet, der belügt sich selbst.
Wie kann etwas unnatürlich sein, dass seit Bestehen der Menschheit auf natürliche Weise beständig und immer existent ist?

Bitte erkläre mir diesen offensichtlichen Widerspruch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 13:35
es ist schon "unnatürlich", aber doch kein problem :)

"natürlich" ist, wenn ein mann und eine frau ein kind bekommen...was zwei männer leider nicht zustande bringen....

ist halt so, aber doch nicht tragisch....schwule sind coole leute und sehr lieb. das kann dem mensch nur zu gute kommen....wegen den schwulen wird der mensch nicht aussterben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 13:37
@BluesBreaker

Es KOMMT in der Natur vor... noch mal... vom reinen Wortlaut und der Bedeutung dessen kann es dann NICHT unnatürlich sein...

Dieses "unnatürlich" benutzt du in einem falschen Zusammenhang, es sei denn, es ist eine moralische Empfindung und dann wäre es besser, wenn wir hier von "unmoralisch" bzw. "unästhetisch" oder was auch immer reden würden, was ebenfalls nicht meine Meinung wäre.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 13:38
@moric
ja das ist so...es ist "unästhetisch", stimmt

wenn es nicht natürlich wäre, würde es gar nicht vorkommen, da haste vollkommen recht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 13:40
Jo.. unnatürlich könnte man dann ja auch mit "künstlich vorkommend" ersetzen und dann merkt man, dass es nicht sein kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 13:47
unästhetisch, eklig und nicht schön an zu schauen .... ja, so würde ich auch mein empfinden darüber äussern. allerdings ohne jeglichen hass oder verachtung gegenüber schwulen, das liegt mir fern.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 14:14
Zitat von boten79boten79 schrieb:unästhetisch, eklig und nicht schön an zu schauen
Das finde ich alle Art von Sexualität, die in der Öffentlichkeit ausgelebt wird.
Aber solange ich mir das nicht anschauen muss ist es mir doch egal, ob jemand schwul / lesbisch, hetero oder sonst was ist (das keinem anderen schadet).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 14:17
@boten79
du musst dir ja keine schwulen-pornos reinziehen :), nicht persönlich nehmen

oder wenn du welche auf der strasse siehst, einfach wegschauen...

also wenn sich zwei frösche paaren ist das ja auch eklig und man schaut nicht unbedingt hin :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 14:24
Ich selber BIN homosexuell...

Aber was die anderen sagen ist mir vollkommen egal.
Viele haben ein schlechten ruf weil sie so tuntig sind...im fernsehr, zeitschriften usw werden sie oft anders dargestellt... Klar es gibt tucken und handtaschentraeger..aber es sind nicht alle so.. Ich zb bin ein ganz normaler kerl. Stehe nur auf kerle..

Einer hat hier geschrieben, dass homos nur an sex denken...nur homos?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 14:42
Was ich auch immer wieder bemerke, das hier überwiegend nur von Schwulen gesprochen wird.
Besonders in dem Zusammenhang "nicht normal" "ekelig".

Lesben werden kaum erwähnt.. Na sowas.... ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 14:45
@dog
Darüber kann man sich eigentlich echt nicht wundern.
Ist eben ein Patriarch.

@ninolino
Ich finde das auch immer seltsam, dass die Leute Homosexuelle allein auf ihre Homosexualität reduzieren ,als hätten sie überhaupt keine anderen Persönlichkeitsaspekte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 14:58
ninolino schrieb:
Ich selber BIN homosexuell...
...gratuliere
Zitat von ninolinoninolino schrieb:Viele haben ein schlechten ruf weil sie so tuntig sind...im fernsehr, zeitschriften usw werden sie oft anders dargestellt...
Da bin ich aber komplett anderer Meinung...
Ich sag, dass Klischees, die vorrangig auf Schwule bezogen sind, auch in den allermeisten Fällen
zutreffen. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man wissen sollte.
Zitat von ninolinoninolino schrieb:Ich zb bin ein ganz normaler kerl. Stehe nur auf kerle..
Für mich ist das ein Widerspruch! Das mag für dein Empfinden sogar so stimmen, nur hab ich da Probleme einen Mann, der sich in andere Männer verliebt, mit ihnen Sex hat als "normal" zu betiteln. Es entspricht nunmal nich der "Norm" und ist somit auch nicht als gänzlich normal zu bezeichnen, zumindest nicht in sexueller Hinsicht.

Zuletzt will ich sagen, dass selbstverständlich nicht nur Homos an Sex denken, dies dürfte ebenfalls
für Heteros (in gleichem Maße) gelten. Selbst die Häufigkeit des Auslebens der eigenen Sexualität
kann niemals ein Indiz für die sexuelle Identität einzelner sein, lediglich das persönliche, individuelle Verlangen danach widerspiegeln.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 15:09
@Lylat
Aber wer hat das Recht, zu bestimmen, WAS die Norm ist?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 15:15
Zitat von LylatLylat schrieb:Ich sag, dass Klischees, die vorrangig auf Schwule bezogen sind, auch in den allermeisten Fällen
zutreffen. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man wissen sollte.
Stimme ich vollkommen zu. Wie wir wissen, tragen alle Deutschen Lederhosen, es gibt nur so um die drei Briten, die nicht regelmäßig Tee trinken, und in Frankreich laufen alle mit Baguettes unterm Arm herum.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 15:19
@Lylat

Schön dass du das so siehst.

Ich bin normal. Dass ich homosexuell bin kann ich nichts dafür. Ich seh mich als normal


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 16:32
@dog

Wenn wir von 2 Holzfällerinnen reden wie man sie zur Genüge sieht, dann gilt das auch für die.

Ich hab aber schon erklärt warum 2 Männer- für Männer- wohl abstoßender sind als 2 Frauen.

Sollte dir einleuchten.

Frauen sind hier dann generell sensibler, toleranter ( obwohl bin ich weniger tolerant wenn ich es lediglich widerlich finde? )


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 16:39
Zitat von LylatLylat schrieb: Ich sag, dass Klischees, die vorrangig auf Schwule bezogen sind, auch in den allermeisten Fällen
zutreffen.
Und das ist auch so. Immer diese "Vorurteilennummer"

Wie oft mir schon einer aufgefallen ist wo ich sagte dass der schwul aussieht, und wie oft ich dann erklärt bekam, bzw man später herausfand dass er es ist....

Näher kenne ich 3 Schwule. Und ALLE 3 sind erkennbar.

Vl nicht immer gleich aber man merkt dann halt ein recht "weibliches" Benehmen. Und auch fremde Leute kommen immer drauf.

Ist ganz witizg weil der eine in unserer Firma arbeitet, und Außenstehende dann öfters sagen: "Der ist aber auch bissl warm"

Ein verschmitzes Lächeln meinerseits ist dann die Bestätigung

Schwule sind generell weicher, weiblicher. Wer will kann mich widerlegen.

Und generell bedeutet nicht alle. Es ist aber der Normalfall, dass sie eben nicht genauso wie die anderen Männer sich verhalten


3x zitiertmelden