Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:43
@DeadMaster

naja, den Geschmack von Pfefferminze kenne ich und der von Schwulen interessiert mich nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:45
@garderon
Zitat von garderongarderon schrieb:Wenn man Verständniss zeigt, sollte man aber auch klipp und klar sagen, dass man trotzdem diese Meinung nicht teilt, sogar für falsch hält! (Wenn mans den tut)
warum das?

Rege ich mich vielleicht darüber auf, wenn Schwule absichtlich Heteros provozieren?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:46
@nocredit

hmm..wie würdest du reagieren wenn dein bester freund sich outet und dir sagt das er schwul ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:50
@DeadMaster
einen solchen Fall kenne ich. Er war sofort nicht mehr mein bester Freund, oder denkst du, ich will mich bei den Heteroweibsen in den Verdacht bringen, auch out zu sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:51
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:warum das?

Rege ich mich vielleicht darüber auf, wenn Schwule absichtlich Heteros provozieren?
Nun, weil 2 sich widersprechliche Ansichten nicht beide gleichzeitig wahr sind. Ich werde daher solange meine Ansicht als die Wahre vertretten, bis mich bessere Argumente vom Gegeteil überzeugen. Solange diese aber nicht auftauchen, werde ich mein Gegenüber durch meine Argumente versuchen zu überzeugen.

Ja, ein bischen kommt es bei mir so rüber ;)
Aber wann fängt bei Dir provozieren an?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:52
@garderon

Ich bin nicht gegen Schwule, aber gegen eine vorgeschriebene Schwulenquote.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:53
@nocredit

eeeeeyy...du bist gemein T_T

ein toller freund -.- viel spaß mit so oberflächigen tussis -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:54
@DeadMaster

warum sind Tussis oberflächlich wenn sie Männer bevorzugen, die nicht schwul sind?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:54
@nocredit

Gut, dass Du nichts gegen Schwule hast, hast Du schon oft geschrieben. Das glaube ich Dir auch.
Aber wo siehst Du eine (vorallem) vorgeschriebene Schwulenquote????


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:56
@garderon

am gehässigen Umgang mit Menschen, die Homosexuellen zuerst mal befremdlich gegenüberstehen, weil sie daran nicht gewöhnt sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:59
@nocredit

es geht darum ,das die denken das du sonst schwul wärst..na und?

ich kenn viele heten die ne freundin haben und schwule freunde

du musst doch zu deinem freund stehn und ihn unterstützen..

grade da hat er dich gebraucht


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 20:01
@DeadMaster

wieso soll ich zu einem schwulen Freund stehen? Der kann doch ohne mich auch schwul sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 20:06
@nocredit
Weil eine große Wahrscheinlichkeit besteht,
dass die Akzeptanz und Toleranz ihm gegenüber abnimmt, sollte er in einem konservativen Umfeld, von denen es reichlich gibt, sich outen. In so einem Fall, und der Fall kann auch noch hinterher folgen, wenn neue Leute von solch einer Richtung erfahren, sollte man schon Freunde haben, die einen aufbauen und ''zu einem stehen''.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 20:06
@DeadMaster
Zitat von DeadMasterDeadMaster schrieb:ich kenn viele heten die ne freundin haben und schwule freunde
ich kenne auch jemanden der jemanden kennt.

Wem es gefällt.
Mir gefällt es nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 20:06
@nocredit

O.K., das verstehe ich. Nur muss ich sagen, dass einen entscheidenden Unterschied gibt zwischen befremdlich und intollerant.
Ein "Die sind mir nicht geheuer" hat eine ganz andere Qualität als ein "Die sind krank" !
Beim ersteren sollte man tatsächlich mit Ruhe und Verständniss versuchen die Ängste und Vorurteile zu nehmen, beim zweiteren...da würde ich den Menschen aufgrund seiner Ansicht auslachen und sagen, dass ich solche Ansichten verachte!

Aber Du solltest eines bedenken:
Hier mag zwar die Mehrheit Homosexualität positiv gegenüberstehen, im richtigen Leben ist Hass und Intolleranz immernoch in der Mehrheit!
So ist jedenfalls mein Eindruck aus persönlichen Gesprächen, also nicht representativ.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 20:07
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Weil eine große Wahrscheinlichkeit besteht,
dass die Akzeptanz und Toleranz ihm gegenüber abnimmt, sollte er in einem konservativen Umfeld, von denen es reichlich gibt, sich outen. In so einem Fall, und der Fall kann auch noch hinterher folgen, wenn neue Leute von solch einer Richtung erfahren, sollte man schon Freunde haben, die einen aufbauen und ''zu einem stehen''.
Was geht mich die sexuelle Präferenz anderer Leute an?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 20:08
@nocredit
Nicht ''andere Leute'', sondern Freunde.
Da sollte ein Unterschied bestehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 20:10
@garderon

Wirkliche Toleranz gibt es nicht. Intoleranz ist nichts anderes als Befremdlichkeit und Befremdlichkeit kann man nur überwinden, wenn man sich gegenseitig aneinander gewöhnt.

Heteros können nichts dafür dass es Schwule gibt, wie auch umgekehrt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 20:12
@garderon

Homosexualität ist für ein eigens Interessensgebiet und beste Freunde haben fast immer die selben Interessen. Man kann auch Freunde bleiben, ohne auf die Bestbenotung einer Freundschaft wert zu legen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 20:12
@nocredit

Du verwechselst hier Tolleranz mit Akzeptanz.


melden