Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:18
@tic
alles klar mach das


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:21
Wo sind denn alle hin :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:22
@RedBull1789
Was für eine Kategorie?

@tic
Ach, da kann ich dir vieles aufzählen.
Z.b jemanden seinen eigenen Innereien essen lesen, Nekrophilie, religiöse Schriften
Braucht es noch mehr?
Homophobie ist mit Abstand eine der sinnlosesten Phobien überhaupt.
Als ob jeder Zeit Heteros Angst haben müssten von Homos vergewaltigt zu werden - die haben schließlich genauso Ansprüche.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:22
wollen jetzt nicht mehr machen wahrscheinlich grad popos..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:23
wollt grad Gummis verteilen .... und alle rennen weg :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:23
@Demandred
das es einfach ekelig ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:24
@tic
Gummis??Du meinst wohl eher Gleitgel:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:25
ja ok @Demandred aber es ist definitive in den oberen Rängen !

@RedBull1789
Ja das auch :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:25
Nein das ist ja eig nicht lustig aber trotzdem kann ich es nicht verstehen wie man sowas machen kann


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:25
@RedBull1789
Es ist nicht eklig. Du findest es lediglich eklig.
Es gibt einen Unterschied zwischen subjektiver Wahrnehmung, die durchtränkt von ignoranter Argumentationslosigkeit ist, und objektiver, wertneutraler Realität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:27
@Demandred
Aber ist " wertneutrale Realität" nicht das, was die mehrheit der Menschheit als normal empfindet ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:28
@Demandred
das sehe nicht nur ich so es wird zwar von der Menschheit akzeptiert aber nur weil man ihnen sowas eingeredet hat bis vor kurzem war es noch verboten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:29
@tic
Zitat von tictic schrieb:dazu Interessiert mich das Thema nich genug um das hier zu verfolgen .... will nur grad nen bissel provozieren ;)
Sag ja kein Interesse, aber meinen ist nicht normal. Ja so kennt man Euch. :D

Ich stelle mir immer wieder vorher, wie Leute die Angst vor schwulen haben fluchtartig weglaufen. *rolleyes*

@RedBull1789
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:es ist auch nicht normal es ist für die meisten Menschen einfach nur abstoßend und das hat schon seine gründe
Es gibt schlimmeres als Homosexualität.

Nekrophilie, Pädophilie, Mord, Vergewaltigung. Das ist schlimm!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:32
@Ex0
Warum dürfen Schwule keine Kinder adoptieren?Weil sie dann wahrscheinlich in der Schule gemobt werden und irgendwann zu Amokläufern werden.Das ist doch auch wieder so ein Zeichen


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:33
@RedBull1789
Ja, verboten. Genauso wie Beziehungen zwischen verschiedener Hautfarben, Anzweiflung des Klerus, Zugehörigkeit zu bestimmten Religionen. War alles mal verboten und wenn das Verbot nicht aufgehoben worden wäre, wäre die Menschheit immer noch ein Haufen Hirnverbrannter, die in Stagnation leben und glauben, dass ihre engstirnige Farce, die sie ihr Leben nennen, irgendwelchen Wert besitzen würde.



@tic
Da die Mehrheit aus Idioten besteht, die alles fressen, was man ihnen vorwirft, nein.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:34
@RedBull1789
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:Warum dürfen Schwule keine Kinder adoptieren?Weil sie dann wahrscheinlich in der Schule gemobt werden und irgendwann zu Amokläufern werden.Das ist doch auch wieder so ein Zeichen
Und warum werden sie gemobt?? Weil immer noch Mittelalterliche Gedankengut diese Vorurteile ermöglicht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:35
@RedBull1789
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:Warum dürfen Schwule keine Kinder adoptieren?Weil sie dann wahrscheinlich in der Schule gemobt werden und irgendwann zu Amokläufern werden.Das ist doch auch wieder so ein Zeichen
Wie bitte? Kinder die von schwulen adoptiert werden, werden zu Amokläufern? Wo hast denn das aufgeschnappt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:36
@Ex0
Das hat mit Mittelalter nichts zu tun es ist halt falsch man brauch einem Kind noch nichtmal zu erzählen das es falsch ist es sieht es selber das da irgendwas nicht stimmt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:38
@Ex0
das war nur ein bsp um deutlich zu machen wie die Menschheit eig denkt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:40
@RedBull1789
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:Das hat mit Mittelalter nichts zu tun es ist halt falsch man brauch einem Kind noch nichtmal zu erzählen das es falsch ist es sieht es selber das da irgendwas nicht stimmt
Nö, eher weil andere meinen, sie müssen das Weltbild so übermitteln wie es gefällt.
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:das war nur ein bsp um deutlich zu machen wie die Menschheit eig denkt
Jepp, sie denkt falsch was das angeht. Ich hab noch nie einen Amokläufer gesehen, der deswegen Amokläufer wurde. Was kommt als nächstes? Wer eine Milchschnitte verzehrt wird zum Milchbubi oder was? oO


melden