Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:46
@tic
und warum ist es das ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:46
@tic

Ansteckende Krankheit?? Oder wie denkst du wird man daran erkrankt??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:46
Ich meine jeder kann ja machen was er/sie will nur Homosexualität ist halt was,was gar nicht geht oder warum brauchen schwule Gleitgel um es überhaupt machen zu können das ist doch schon so ein Beweis das es nicht so vorgesehen ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:48
@RedBull1789

bei frauen brauch man auch ab und zu gleitgel....
und natürlich geht homosexualität, man sieht doch wies geht ;)
zwar dient der sex der honosexuellen nicht zur fortpflanzung, aber das tut er bei heterosexuellen auch nicht ....zumindest in wenigen fällen !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:48
@RedBull1789
Da war einiges von diesem Gott nicht SO vorgesehen oder??

Dann muss Er eben seine Pläne ändern und seinen Knechten etwas mehr Toleranz und Menschlichkeit schenken dann flutscht es auch ganz gut :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:50
@locotes
wenn man bei einer Frau Gleitgel braucht stimmt was nicht mit ihr oder der jenige kann es einfach nicht;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:51
@RedBull1789

nicht unbedingt ! aber sex besteht ja nicht nur aus vaginalen verkehr ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:51
@Keysibuna
@locotes

Weil was in ihren Gehirn falsch gepolt ist was sie nicht normal sein lässt .....

Wo ist den zb der Unterschied bei na Psychischen Krankheit?
dort is es doch genau so ....
Der einzigste Unterschied is doch nur das es nicht als Krankheit angesehen wird weil sie niemandem schaden, außer halt dem Hetro Geschmack...


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:52
@tic

Dann ist also für dich Liebe nur eine Krankheit??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:52
@tic

ich lgaube da liegst du falsch !
meiner meinung nach kann sich niemand seine sexuelle einstellung aussuchen!

magst du homosexuelle ansich nicht oder einfach nur den "akt" den sie vollführen ?
bzw. würdest du einen homosexuellen menschen nicht leiden könenn wegen seiner sexuellen einstellung ? was ja nichts an dem charakter des menschen verschlechtern würde .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:53
@locotes
ja schon klar aber hauptsächlich schon und sex ist eig nur zur fortpflanzung gedacht und nicht um sein spass zu haben.In manchen Ländern ist das auch heute noch so


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:53
@Keysibuna
nein! aber die Liebe die auf ein falsch gepoltes Gehirn berut (Homosexualität) schon...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:53
@RedBull1789

also hast du sex nur zum zwecke der fortpflanzung ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:53
:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:54
@tic

Für wenn Falsch für dich ??

Liegt es nicht an von Gesellschaft bestimmten Werten das man diese Liebe als "Falsch" ansieht??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:54
Homosexualität ist für mich vollkommen in Ordnung, ich hab damit überhaupt kein Problem und ich kann Leute nicht verstehen, die daran was auszusetzen haben. Das ist keineswegs unnatürlich, es gibt z.B. auch homosexuelle Pinguine und Delphine haben Sex auch zum spaß.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:54
@tic
ich habe nichts gegen die Menschen persöhnlich ich habe auch freunde die Schwul sind und vom charaker her voll in ordnung sind


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:54
@tic

Dann ist Homophobie aber auch eine Krankheit. Weil es immerhin die Angst vor Schwulen ist. ;)

Und Du kannst Menschen nicht vorschreiben wie sie zu Leben haben. Aber so ist das heutzutage halt.. Leben wie im Mittelalter. Wann kommt die Hexenverbrennung wieder? oO


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:58
@Keysibuna
Schon nur is es den nich auch so das dass was die Mehrheit als völlig normal ansieht "richtig "ist ?

@Ex0
Hab ich irgendwo geschrieben "schlachtet sie ab" ?
sollne sich alle gegenseitig in Ar...h xxx ich sag ja nur meine Meinung...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:58
ich finde Homosexualität sind wie Depresionen man versucht sich vor irgendwas zu verstecken oder hat einfach nur Angst


melden