Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:12
Zitat von dogdog schrieb:"Igitt ist das ekelig..."
Oh, oh, oh, mit der haett ich mich angelegt....
Zitat von dogdog schrieb:Sie hätte alles falsch gemacht. Blablabla...
Du meine Guete! Gibt's sowas noch?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:13
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Du meine Guete! Gibt's sowas noch?
Ist Homosexualität für dich die Norm?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:13
@Can
Nein. Aber dennoch find ich Eltern, die sich dann fragen was sie falsch gemacht haben sehr absonderlich! :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:14
@Can
Wer legt denn die Norm fest?
Welche sexuelle Norm schwebt dir persönlich denn vor?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:15
für mich macht der Mensch da kein Unterschied- ich gehe nach dem karakter ,finde es übel wenn Meschen dafür immer schlecht gemacht werden ..weil sie Homosexuelle sind

auch hier jemdem das seine ,und jeder soll auf seiner weise Glücklich werden ....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:17
Das was die Mehreit der Bevölkerung wiederspiegelt. Und Lesben/Schwule gehören demnach einer Minderheit an. Davon solltest du eigentlich auch ausgehen, vor allen nach einem Einzeller von mir, ohne jegliche weitere Bemerkungen zu dem Thema. @emanon


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:18
@Can

Was soll die unsägliche Frage nach der Norm eigentlich immer?

Hier geht es um Akzeptanz... ich will das Wort 'Toleranz' hier auch nicht mehr hören... es geht um Akzeptanz, um selbstverständliche Akzeptanz...

Ich will es nicht 'tolerieren', ich akzeptiere und respektiere es und finde es im übrigen TOTAL super, denn die Homosexuelle Bewegung hat anderen Hasenfüßen mal gezeigt, was durch Schulterschluß und Courage und Zusammenhalt alles möglich ist.

Diese Bewegung hat echten Kampfgeist gezeigt und nie aufgegeben. HUT AB!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:20
Ich finde jeder soll tun und lassen was ihm gefällt solange er/sie es zu Hause tun.
Ich möchte in der Öffentlichkeit damit nicht konfrontiert werden, z.B. in der Bahn oder im Cafe.
Damit schließe ich Heteros übrigens mit ein, unsere Gesellschaft wird schon genug von jeder Ecke und Plakat aus sexualisiert, da empfinde ich es als angenehm damit mal in Ruhe gelassen zu werde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:21
@moric
Und es wird auch hoffentlich niemals aufhören...


Und ich werde mich auch nicht verstecken. Egal wieviele denken, es wäre nicht die "Norm".

Ich habe mich über 15 Jahre versteckt. Und die Zeiten sind gewesen..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:21
@schneeeule

Du hast jetzt aber nix dagegen, wenn sich ein Paar auf der Straße mal küßt, in den Arm nimmt und ähnliches, oder?

Oder meinst du jetzt im Park vögeln, oder was?

Ich fange an, hier langsam aggressiv zu werden...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:22
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Das was die Mehreit der Bevölkerung wiederspiegelt.
Deiner Elemantarlogik nach sind Türken in Deutschland nicht normal, da sie nicht die Mehrheit der Bevölkerung widerspiegeln.
Na, hast du es dir nicht velleicht etwas zu einfach gemacht?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:24
Zitat von emanonemanon schrieb:Deiner Elemantarlogik nach sind Türken in Deutschland nicht normal, da sie nicht die Mehrheit der Bevölkerung widerspiegeln.
Na, hast du es dir nicht velleicht etwas zu einfach gemacht?
Er meint sicher nicht im Bezug auf die deutsche Bevölkerung, sondern auf die Menschheit insgesamt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:24
@moric
Dann werde aggressiv, jeder Mensch ist anders und hat eine andere Toleranz Grenze.
Also akzeptiere auch mal das es Menschen wie mich auch noch gibt.
Ich z.B. habe einen schwulen Chef und komme super mit ihm und seinem Freund klar, aber die beiden besitzen den Anstand in der Öffentlichkeit andere damit nicht überzu.strapazieren.
Nur mein Senf zum Thema


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:24
Zitat von dogdog schrieb:Und ich werde mich auch nicht verstecken. Egal wieviele denken, es wäre nicht die "Norm".

Ich habe mich über 15 Jahre versteckt. Und die Zeiten sind gewesen..
Vielleicht sind aber die neuen jungen Generationen davon endlich befreit, sich verstecken zu müssen, bis man den Mut gefunden hat, sich zu zeigen.

Ich glaube daran, dass es immer und immer besser und leichter wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:25
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer legt denn die Norm fest?
Das ist leicht: Die Gesellschaft. Die "Norm" ist immer das, was die Mehrheit der Gesellschaft tut, und das ist einfach eine Definition.

Die Frage ist eher, wieso ist es so schlimm, von der Norm abzuweichen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:26
@schneeeule
Zitat von moricmoric schrieb:Du hast jetzt aber nix dagegen, wenn sich ein Paar auf der Straße mal küßt, in den Arm nimmt und ähnliches, oder?
Das hier war nicht nur auf homosexuelle Paare gemünzt.

Da hast du meine Frage aber leider nicht so richtig verstanden.

Ich meinte:

Dürfen sich denn heterosexuelle Paare in der Öffentlichkeit küssen und umarmen, in deiner subjekten Ansicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:28
Naja was heisst dürfen, ich werde niemanden deswegen belästigen.
Ich sage Dir nur, das ich es als unangenehm empfinde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:40
Einwurf...
dieses Jammern der Eltern "was sie nur falsch gemacht haben könnten weil ihr Kind so ist wie es ist" kommt öfter vor als man für möglich hält.
Meine Mom ist auch so drauf, ich bin zwar hetero (und nun seit einigen Jahren "normal" akzeptiert von meiner Mutter da ich geheiratet habe und Mutter bin)...
Früher aber gab es öfter solche Sprüche (meist wenn ich nicht den Erwartungen entsprach, wenn ich das machte was ich wollte (als Frau männliche Kumpels treffen, oder wenn ich mal während meiner Jugend versuchte meine Nägel zu lackieren), als ich das erste Mal die Ausbildung abbrach, wenn ich trotz Bewerbungsgespräch eine Absage erhielt, als sie kapierte das ich rauche, als ich ihr das erste Mal Kontra gab und anschließend den Höhrer aufknallte, als ich es wagte wählerisch sein zu wollen was einen potentiellen zukünftigen Ehemann betrifft.
Kann also wirklich jeden treffen - egal ob hetero oder homosexuell. Nur die "Gründe" des Aufregens sind andere.

Back to topic:
Ob schwul, bi oder hetero - ist für mich alles schön ("in Ordnung" ist ein zu schwacher Begriff).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 14:08
Solange ich mir nicht in der Öffentlichtkeit ansehen muss, wie sich 2 Kerle die Zunge in den Hals stecken, ist mir das eigentlich völlig wurscht! Kenne 2, die schwul sind und hab nichts gegen sie!

Was mir aber gegen den Sack geht, ist dieses "tuntige" Benehmen von einigen Homosexuellen...muss das denn sein? Machen die das, um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder warum verhalten sich manche so?

Und zur aktuellen Diskussion, ob Homosexualität normal ist...NEIN! Wenn jeder gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen würde, hätten wir eine gewaltiges demographisches Problem! Die Natur hat ein bestimmtes System, alles was von diesem System abweicht, weicht auch von der Normalität ab!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 14:10
So lange ich das nicht sehen muss gerne aber gegen Lesben hab ich nichts die mag ich ^^


1x zitiertmelden