Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:15
@sodawasser
Ich finde eher krank das Amokläufer als die Täter hingestellt werden .... und Menschen wie du es krank finden wenn man Realistische Ideen in Raum wirft .....
@Ex0
Wer in der Schule nicht gemobbt wird, kann doch ruhig Killerspiele zocken ...
@Lilientod
Kinder mit nur einer Mutter oder einem Vater werden weitaus weniger gemobbt da die Gesellschaft es heut zu tage fast als normal empfindet ...


1x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:17
@tic
Zitat von tictic schrieb:Wer in der Schule nicht gemobbt wird, kann doch ruhig Killerspiele zocken ...
Es geht darum einen Grund zu finden, etwas zu verbieten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:17
@tic
Ich meine damit nicht Alleinerzieher sonder Adoption.
Kinder wollen nur in ein Zuhause wo sie geliebt werden.
Egal ob es jetzt 2 Mütter sind oder 2 Väter.

tumblr lvcqhy669T1qdmg4po1 500 largeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:18
@tic

Ich stelle die Amokläufer nicht als Täter hin (ich hoffe das wolltest du mir auch nicht unterstellen). Es gibt Ursachen dafür, gegen die man etwas tun muss. Diese Ursachen liegen aber in der Gesellschaft und nicht in einzelnen Dingen. Wenn es nicht die homosexuellen Partner sind, weswegen die Kinder gemobbt werden, werden sie wegen etwas anderen gemobbt. Man muss daran ansetzen, was man tun kann, damit Menschen so frei wie es geht leben können, ohne gemobbt zu werden und nicht das was unerwünscht ist zu verbieten. Das ist ein völlig falscher Ansatz, welcher zu nichts führt.
Rein interessehalber, wieviele Amokläufer wurden denn von homosexuellen Menschen adoptiert?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:18
@Ex0
ne eine Grund um Mobbing zu verhindern...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:19
Zitat von tictic schrieb:ne eine Grund um Mobbing zu verhindern...
Man muss das Mobbing verhindern, nicht einen Grund zum Mobbing.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:21
@sodawasser
aber da die Gesellschaft etc das nicht tut muss man halt einzelne Gründ eliminieren....


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:21
@tic

Den Mensch in seiner Freiheit einzuschränken ... hat ja schon so oft funktioniert ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:23
also ich liebe Lesben ;) schwule Männer komme ich Grad noch zu recht,so lange die mich in ruhe lassen ist es ok, diese Menschen können nix für ihre Sexualität die sind so Männer lieben Männer Frauen lieben Frauen wo ist das Problem? die tun doch niemanden was.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:24
@sodawasser
Und wie willst du das anstellen ?

@Achja
Warum fährst du in ner Stadt nich 90 kmh selbst wenn du niemanden gefärden würdest.... weil es per Gesetz eingeschränkt wird ... darum werden relative wenig Menschen überfahren .... es funktioniert also doch


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:24
@tic
Die Kinder schnappen sich das von ihren Eltern auf ,da sollte man anfangen.
Mehr Toleranz in Schulen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:25
Zitat von tictic schrieb:aber da die Gesellschaft etc das nicht tut muss man halt einzelne Gründ eliminieren....
Und das soll was bringen? Gut angenommen Homosexualität ist wieder verboten und so, dann würde man verhindern das Kinder mit Homoeltern gemobbt werden. Blöderweise werden dann wieder die Homos selbst fertig gemacht, und von denen gibts so viel ich weiß mehr als Kinder die von ihnen adoptiert wurden.

Irgendwie nicht gerade effizient.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:25
@tic
Zitat von tictic schrieb:aber da die Gesellschaft etc das nicht tut muss man halt einzelne Gründ eliminieren....
Wie immer alles unter den Teppich kehren. Es geht hier nur darum den Wunsch homosexuelle zu verbieten, nichts anderes.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:26
@tic
es gibt aber auch Verkehrsüberwachung per Radar, Laser etc.
wie willst du bitte ein Verbot von Mobbing durchsetzen? V-Leute in die Schule einschleusen oder wie?

oder was willst du jetzt überhaupt verbieten? Mobbing selbst oder alles individuelle was einen evtl. zum Mobbingopfer machen könnte?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:26
@tic

Das ist sicher eine Herkulesaufgabe, an der eine Gesellschaft immer zu kämpfen hat. Aber es ist es wert dafür zu kämpfen. Menschen deswegen in ihrer freien Selbstbestimmung einzuschränken ist der völlig falsche Weg. Sowas gabs bei uns schon immer wieder mal. Wo wären die Grenzen?
Und wie gesagt, nützt es überhaupt was? Das bezweifle ich nämlich sehr. Gründe jemanden zu mobben wird es immer geben. Deswegen sollte man sich mit dem Mobbing an sich auseinandersetzen und nicht den Gründen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:27
@Lilientod
nur dann müsste man ja 90% Der Eltern einer Gehirnwäsche unterziehen....das is ja nichrealistisch und kaum machbar ... wo wir wieder beim thema "es ist nicht normal " wären und normal ist was die mehrheit als normal empfindet ...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:27
Kinder, was schreibt ihr für kurden Unsinn?
Homosexualität ist legal und wird es auch bleiben. Das ist selbstverständlich gut so, denn Schwule sind gut (weniger Konkurenz bei Weibern) und Lebsben sowieso (LESBENSEX!).


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:29
Zitat von tictic schrieb:Warum fährst du in ner Stadt nich 90 kmh selbst wenn du niemanden gefärden würdest.... weil es per Gesetz eingeschränkt wird ... darum werden relative wenig Menschen überfahren .... es funktioniert also doch
Zitat von tictic schrieb:Warum fährst du in ner Stadt nich 90 kmh selbst wenn du niemanden gefärden würdest
Also ich muss sagen meine Reflexe sind nicht so gut, um bei 90 km/h, wenn vor mir was bei 10m auftauchen würde, zu bremsen.
Zitat von sleepsleep schrieb:Kinder, was schreibt ihr für kurden Unsinn?
Homosexualität ist legal und wird es auch bleiben. Das ist selbstverständlich gut so, denn Schwule sind gut (weniger Konkurenz bei Weibern) und Lebsben sowieso (LESBENSEX!).
In Deutschland und den restlichen westlichen Ländern schon aber z.B. Iran?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:31
@Achja
Sind wir im Iran?
Außerdem sollte Homosexualität natürlich (und das halte ich für selbstverständlich) überall auf der Welt legal sein. Die Gründe schrieb ich bereits.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:31
@sleep
Zitat von sleepsleep schrieb:Kinder, was schreibt ihr für kurden Unsinn?
Homosexualität ist legal und wird es auch bleiben. Das ist selbstverständlich gut so, denn Schwule sind gut (weniger Konkurenz bei Weibern) und Lebsben sowieso (LESBENSEX!).
lol, das kann ich so unterschreiben :D


melden