Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:50
achso, nein hab ich nichts gegen homoxeualität


@demented tiere haben kein gewissen, und tiere die homosexuel sind, sind ne leichte beute zum fressen, wer weis das, vieleicht sind die nur nahrung damit die evoltion funktioniert, wer weis ds schon...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:50
Zitat von FossFoss schrieb:Zum 2. Mal, der Natur ist es scheißegal.
Die Natur ist aber kein Mensch, also kann es ihr auch nicht "egal" sein ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:51
Zitat von empty77empty77 schrieb:meine antwort is die wahrheit so sieht es aus und weil du damit nich leben kannst mekerst du gleich über meine rechtschreibung, is kla
Ich lese hier schon eine Weile mit, und um über deine Rechtschreibung zu meckern braucht es wahrlich keine Meinungsverschiedenheit.

Ich verstehe abgesehen davon deine Argumentation nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:51
@empty77
Aha. Tiere haben also kein Gewissen. Ergo denken sie auch nicht. ERGO agieren sie, so wie die Natur es "wollte". Und jetzt...?

Du bist als Mensch genauso Tier. Und die gesellschaftlichen Normen, die uns (bzw. dich) eingrenzen sind es, die Homosexualität als unnatürlich deklarieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:52
Wenn das Ganze hier nicht so traurig wäre, könnte man locker ne Tüte Popcorn essen. Soviel Unterhaltungsfaktor hätte es. Wenn es eben nicht so traurig wäre. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:54
@Achja nein die natur hätte sich anders entwickelt wäre es ihr egal...

@demented ja, sonst wäre der arten erhalt leichter organisiert und wir brräiuchten keinen gegenpart wie eine frau zb...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:54
@dog
Dieser Thread ist super zum Trolle abschießen. :vv:
Aber @empty77 halte ich nicht für Einen. Nur für zu unerfahren, um über sowas zu diskutieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:55
Zitat von empty77empty77 schrieb:nein die natur hätte sich anders entwickelt wäre es ihr egal...
Ich meine das ganz anders, aber das wäre OT.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:57
@empty77
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass Sex zu mehr als nur zur Fortplanzung dient? Zum Beispiel ist es Teil des sozialen Verhaltens. Warum haben Menschen Sex, obwohl sie keine Kinder wollen?

So ist es bei homosexuellen Lebewesen auch.

Denk mal nach...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:57
Zitat von AchjaAchja schrieb:Die Natur ist aber kein Mensch, also kann es ihr auch nicht "egal" sein ;)
Die „Natur“ ist eine Bezeichnung des Menschen und steht für den Ablauf der Dinge. Demnach ist es der „Natur“, als Subjekt auch egal was Menschen machen, da es ebenfalls zum Ablauf der Dinge gehört. Mit anderen Worten, die Natur verfolgt kein Plan und ist letztendlich ein kausales System.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:59
sex zwischen männlichen und weiblichen lben ist ein natur gesetz, wie ying und yang, die natur ist begründet auf gegensätzlichkeinte, bei pflanzen genau das gleiche...


das ist ein fundamentalen gesetze des lebens...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:01
@empty77
Es gibt keine Naturgesetze dieser Art. Gäbe es die in dieser Weise, würde Homosexualität nicht existieren.

Damit widerlegt sich die Aussage selbst.

Alles andere ist nur die Propaganda irgendwelcher Religionen, die uns zurück ins Mittelalter werfen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:01
Zitat von FossFoss schrieb:Demnach ist es der „Natur“, als Subjekt auch egal was Menschen machen, da es ebenfalls zum Ablauf der Dinge gehört.
Mich störte nur das "egal", denn das ist auch nur eine menschliche Ausdrucksweise.
Zitat von FossFoss schrieb: Mit anderen Worten, die Natur verfolgt kein Plan und ist letztendlich ein kausales System.
Genau.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:04
Das männliche und das weibliche Prinzip an sich haben keinerlei Daseinsberechtigung. Sie existieren nur, um gemeinsam etwas Neues zu erschaffen. So, wie Mutter und Vater ein Kind zeugen


alles andere ist kalter egoismus, du wurstet geboren und soltest der natur respekt zollen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:07
@empty77
Das hat sich in der Evolution bei uns so durchgesetzt. Es gibt auch andere Lebewesen, die sich autonom fortpflanzen. Beispielsweise manche Pflanzen.
Mikroben zum Beispiel.

Außerdem: Wikipedia: Autogamie
Autogamie (Selbstbefruchtung) tritt außer bei Pflanzen auch bei verschiedenen Tiergruppen (z. B. Echte Bandwürmer, Tellerschnecken) auf, allerdings findet sie sich insgesamt eher seltener als bei Pflanzen. Bei Blütenpflanzen führt die Selbstbestäubung vielfach zu Autogamie; allerdings ist auch bei Pflanzen die Fremdbestäubung verbreiteter.
Was jetzt? Wo ist dein "Naturgesetz"?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:08
@demented das sind auch die primitivsten lebensformen die es gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:08
@empty77
Und was hat das für einen Aussagewert, außer garkeinen? Sind das keine Lebewesen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:08
hmmm..gegen homosexualität?
hast du es mal mit heiß baden versucht?
allerdigs find ich das bei fraun geil ...wenn man dabei zugucken kann wie sie sich lieben...ohhaaa...das is geil.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:10
@demented das ist nich mal 000000000000,1% der arten die es gibt, stelle regewurmer nicht gegen die evulotion des lebens..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:11
Das ist genau gleich wie beim Staubsauger: Erst wenn sich im Strom aus der Steckdose Ampère und Volt vereinen, springt der Motor an.


2x zitiertmelden