Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:42
Deine mangelhafte Bildung tut echt unglaublich weh. Selbst wenn man die Gaia-Hypothese heranzieht, haben wir es immer noch nicht mit einem intelligenten Wesen zutun, welches aktiv reagiert, geschweige denn wird die Evolutionstheorie (was weit mehr als eine Hypothese ist) ausgehebelt. Evolution ist nicht zielgerichtet, es gibt keine Steuereinheit. Allein dass du nicht zwischen einer Hypothese und einer Theorie trennen kannst, zeigt deutlich wie sehr du Schule und Studium nötig hättest - aber bitte nicht am IntraG.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:42
ihr seit egoisten, und lächerlich ihr beweist genau das was leute über euch denken..
Ach, ist das so? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:42
@Zeo was du und ihr von euch gibt is auch nur nr hypotese und kein gesetz, wer gibt euch das recht zu glauben das ihr die wahrheit sagt? ihr seit so egoistisch...

@Pika wo steht geschrieben was du und 15% der weltbevölkerung für gesetz hsalten wahr ist? ihr seit egoisten, und lächerlich ihr beweist genau das was leute über euch denken..

ich meinte euch @Zeo homosexuellen, es gibt nicht mal bücher von heterosexuellen die eure theorie bestätigen ihr seit 1/10 der bevölkerung und redet nur blötsinn ihr seit die intoleranten, ganz kla


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:43
und jetze werde ich nicht mehr antworten damit ihr das gefühl habt recht gehabt zu haben :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:44
@empty77
Anscheinend ist heute Computerabend im Behindertenheim. Zumindest lässt die Form wie auch der Inhalt deiner Beiträge darauf schließen...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:45
@ShawnFKennedy
LOL Mach das lieber weg, bevor es ein Mod liest. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:45
hr homosexuelen, es gibt nicht mal bücher von heterosexuellen die eure theorie bestätigen ihr seit 1/10 der bevölkerung und redet nur blötsinn ihr seit die intoleranten, ganz kla
Lern mal deutsche Rechtschreibung, und informier dich bevor du versuchst zu kontern. :D
Zitat von empty77empty77 schrieb:und jetze werde ich nicht mehr antworten damit ihr das gefühl habt recht gehabt zu haben :)
..oder weil du einsiehst, dass aus deinen Fingern nur Mist kommt und du keine Gegenargumente mehr hast? :king:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:46
299...
Peinlich und traurig.


2x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:46
@ShawnFKennedy

Musste der Satz sein? Find ich ziemlich daneben.

@all: Jetzt vertragt euch doch mal wieder.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:46
@victor
Zitat von victorvictor schrieb:299...
Peinlich und traurig.
Weitaus mehr, aber nicht jeder ist fähig zu schreiben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:47
@Ex0
Ja, als solches schon. Daneben ist es, Homosexuelle als primitiv und abartig zu bezeichnen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:49
@empty77
Jetzt bin ich für dich ja immer noch schwul. Schon wieder alles vergessen? Oh Mann. :D


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:51
@ShawnFKennedy

Es ist aber beleidigend nicht nur für den User. Jedenfalls man kann über Meinungen diskutieren, aber Beleidigungen müssen dennoch nicht sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:56
ihr homosexuelen, es gibt nicht mal bücher von heterosexuellen die eure theorie bestätigen ihr seit 1/10 der bevölkerung und redet nur blötsinn ihr seit die intoleranten, ganz kla
Wer sagt dir denn, dass die, die hier diskutieren homosexuell sind?

Ich finde deine Aussagen hier, vorsichtig ausgedrückt, verwirrend.

@Ex0

Das mit dem Behindertenheim war eine unglückliche Wortwahl, aber es ist klar, worauf @ShawnFKennedy hinaus will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:57
nö ich mag schwule sind coole menschen aber ihr habt wieder einmal bewiesen das ihr der mittelpunkt des universums seit und das 85%weltbevölkerung falsch sind auf der welt. seit mal realisisch


shüss, ich geh wieder in den ufo thread


und hört auf mich zu stalken!!!!!!!!!!!


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:59
Zitat von empty77empty77 schrieb:seit mal realisisch


shüss, ich geh wieder in den ufo thread
Haha! Das ist ja geil. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:59
Seid, nicht seit. Übrigens wolltest du nicht mehr schreiben, stellt sich die Frage, wer sich da in den Mittelpunkt drängst. Aber UFO passt wohl eher, obwohl mir auch dort die User leid tun, die von einem Homophoben bedrängt werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:59
@empty77

Dann noch bitte eine Antwort auf: Wieso sollten alle die hier mitdiskutieren homosexuell sein?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:59
@empty77
Ich kenne die Gaia-Hypothese und sie ist auch gar nicht so verwerflich. Du machst die aber falsche Vorstellungen davon. Es ist ein Fehler, Eigenschaften, wie denken, oder das besitzen einer Persönlichkeit, auf andere Dinge zu projizieren, als den Menschen. Nur der Mensch ist menschlich, kein Gott, kein Tier und auch nicht Gaia, die einen Hitzetot sterben wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:00
Zitat von empty77empty77 schrieb:nö ich mag schwule sind coole menschen
Sicher, deine Beiträge meinen aber dass du sie im geheimen hasst. :lv:
Zitat von empty77empty77 schrieb:aber ihr habt wieder einmal bewiesen das ihr der mittelpunkt des universums seit und das 85%weltbevölkerung falsch sind auf der welt. seit mal realisisch
1. Sind wir nicht, nur Ich!
2. Wir sollen realistisch sein?
Kleiner, informier dich bevor du Homo's so runtermachst.
3. Immernoch deutsche Rechtschreibung lernen. :D
Zitat von empty77empty77 schrieb:shüss, ich geh wieder in den ufo thread
Ciao.


@Zeo
Ehy, Ufos sind real! :alien:


melden