Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:19
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:...wären die nicht homo und wärden ihre gene weiter verärben
Ich nehme an, dass du nur Zwecks Fortzpflanzung Geschlechtsverkehr hast?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:22
homos.. sind doch coole kreative inteligente menschen, hätte sie ihre gene weter gegeben wären wr nicht so einer verzogene gesellschaft, die kreativität etc wäre mit eingeflossen,

warum sollen nur die dummen menschen ihre gene weiter geben,

warum sind die meisnten kindereichen familien assoziale arbeiztlose, warum besteht die welt aus assoziales denken ?? weil die falschen leute ihre gene weiter geben...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:22
@empty77

Das ist das wahre Leben. Oder sind wir Bots? Bleib ruhig weiter intolerant,aber beschwer dich nicht, wenn maldir gegenüber jemand intolerant ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:23
ich finds nur schade das es so ist...



@Aldaris is ja ok )


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:23
@empty77

Es sind ja Samenspenden möglich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:23
Zitat von empty77empty77 schrieb:es wären keine lebenwesen entstanden wenn es so wäre, es ist ein fehler im gehirn vieleicht, wir leben in freien zeiten, darum ist es mir egal..
1. Wenn es ein Fehler im Gehirn wäre, wäre er schon lange nicht mehr vorhanden (siehe Evolution)
2. Entstehen Lebewesen primär durch Fortpflanzung, aber sekundär, bei Menschen, durch die soziale Prägung, d.h. die Umstände in dem sie leben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:24
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Unsinn. Seine Gelüste kann man sich nicht aussuchen. Man kann sie höchstens unterdrücken. Oder hast du dich irgendwann bewusst,rational für eine sexuelle Ausrichtung entschieden?
Weißt du überhaupt was eine Entscheidung ist?
Zitat von empty77empty77 schrieb:homosexalität ist gegen die natur, das ist fakt.
Fakt ist es, dass sie keine Kinder bekommen. Und wenn die ganze Menschheit ausstirbt, weil alle homo sind, ist es der Natur scheiß egal.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:25
@empty77
Wie wär's, wenn du mal die Fragen beantwortest, die dir gestellt werden, anstatt einfach irgendwas zu faseln. Lass mal Logik in deine Texte einfließen. Denk nach, bevor du was sagst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:28
@Foss

Was soll die Frage? Ich denke,ich habe mich klar genug ausgedrückt. Gewisse Dinge kann man nicht entscheiden, es sei denn, man unterdrückt sie, bis sie sich dann in Form einer Explosion entladen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:28
@Zeo stell frage!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:29
Zitat von empty77empty77 schrieb:es wurde kein leben geben wenn es normal wäre.
220px-Bienenkoenigin

Das ist eine Bienenkönigin.

Sie ist die einzige weibliche Biene im Bienenstock, die sich fortpflanzen kann. Alle anderen Bienen sind unfruchtbar und werden sterben, ohne je Nachwuchs gezeugt zu haben. Trotzdem überlebt der Bienenstock als Einheit - weil er als eine Gesellschaft funktioniert und jede Biene eine Aufgabe hat, die für das Überleben aller wichtig ist.

Menschen sind ebenfalls eine Gesellschaft. Ein Individuum kann Großartiges zu dieser Gesellschaft beitragen und sie als Ganzes weiter bringen, ohne jemals Nachwuchs zu zeugen. Es ist ein Irrtum, anzunehmen, dass jeder von uns unbedingt Kinder zeugen muss, um dem Leben irgendwie einen Sinn zu geben. Diesen Zustand haben wir vor Jahrmillionen in der afrikanischen Steppe hinter uns gelassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:29
@Zeo stell frage!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:29
Zitat von FossFoss schrieb: Und wenn die ganze Menschheit ausstirbt, weil alle homo sind, ist es der Natur scheiß egal.
In der Natur sterben Arten aus und es kommen neue dazu. Warum sollte das nicht auch mal den Mensch betreffen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:30
@Achja vieleicht sind die dinos ausgestorben weils zu viele homosexuelle dinos gab, wer weisst das schon


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:30
@empty77
Hab ich doch schon. Mehrfach.

Ich hab dich gefragt, ob du das begreifst, dass nicht jeder Mensch Kinder kriegen kann, weil die Ressourcen der Erde nicht ausreichen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:31
egal, in der tierwelt muss ja am ende einer gefressen werden, vieleicht sind homosexuele tier in der natur ne leichte beute damit eine andere art überlebt...wer weiss das,


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:33
@Zeo ja aber schuld is doch der konsum und das menschen 100jahre alt werden, würden wir nur wie in der steinzeit 45j alt werden, gäbe es nur halb so viele menschen aktuell.. ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:33
@empty77
Alter, du quatscht so einen Unsinn... das hat keinen Sinn mit dir. =_=
Besser du setzt dich in ein paar Jahren nochmal mit diesem Thema auseinander.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:34
@Zeo hast du meine antwort ebend nicht verstanden? der mensch hat natürliche feinde wie krankheiten und das altern, aber wir bekämpfen krankheiten und leben doppelt so lange, das is schuld an der überbevölkerung, du kannst die wahrheit nicht vertragen

meine antwort is die wahrheit so sieht es aus und weil du damit nich leben kannst mekerst du gleich über meine rechtschreibung, is kla


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:34
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:ja aber schuld is doch der konsum und das menschen 100jahre alt werden, würden wir nur wie in der steinzeit 45j alt werden, gäbe es nur halb so viele menschen aktuell..
Also die 45 würde ich noch mal überdenken ;)
Zitat von empty77empty77 schrieb:egal in der tierwelt muss ja am ende einer gefressen werden, vieleicht sind homosexuele tier in der natur ne leichte beute damit eine andere art überlebt...wer weiss das,
Es gibt auch Pflanzenfresser.


melden