Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:14
@empty77
Du verwechselst was. Regenwürmer sind auch ein Resultat der Evolution. Und wieviele (oder wenige) Arten, die Autogamie betreiben, existieren, hat überhaupt garkeinen Einfluss auf meine Aussage: Es gibt kein Naturgesetz, das Homosexualität verbietet. Gegen Naturgesetze kann man nicht verstoßen. Ansonsten gäbe es keine Pflanzen, keine Mikroben, keine Tellerschnecken und im Endeffekt keine homosexuellen Menschen und Tiere.
Zitat von empty77empty77 schrieb:Das ist genau gleich wie beim Staubsauger: Erst wenn sich im Strom aus der Steckdose Ampère und Volt vereinen, springt der Motor an.
Nein, das ist nicht das gleiche. Du kannst damit keinen Vergleich betreiben. Wir reden von Lebewesen und nicht von Elektrotechnik.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:15
Ich fnde es schön, dass du keinerlei Ahnung hast von Natur und trotzdem meinst von Natur sprechen zu wollen. Wie wärs, wenn du dich erstmal ein wenig mit Wissenschaft beschäftigst, dann erlangst du auch Wissen und musst dich nicht mit deinem perversen Glauben herumschlagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:15
Zitat von empty77empty77 schrieb:Ampère und Volt vereinen, springt der Motor an.
Oh man, das eine ist ein Potentialunterschied und das andere eine Ladungsbewegung. Es war zwar ein Beispiel, aber ein schlechtes.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:19
@demented das mit dem strom beweist das natur gesetz der pysik das ist ein fundament warum das universum überhaubt funktioniert...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:20
@empty77
Na, wenn du meinst. Genieß deine Ansicht. Hoffentlich liest das keiner deiner Freunde, die sich noch nicht geoutet haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:21
@all nein ihr beweist das ihr über allen steht und nix annehmt, bestes, ihr beweist euch euren egoismus selbst....ihr wagt es die natur in frage zu stellen, dinge kommen auf euch zurück wenn man utter natur in frage stellt, passt nur auf...:P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:23
frage: warum gibt es aids, ist das nicht eine krankheit die mutter natur am start hat damit sie das gleichgewicht wieder herstellen kann? ihr seit gegen die natur und dann kommt aids, es ist nicht nur ein klische..und nein ich hab nix gegen schwule, braucht ihr mir nicht einreden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:24
das mit dem sprom beweist das natur gesetz der pysik das ist ein fundament waraum das universum aufgebaut ist.
Ich weiß was du damit andeuten willst, aber Homosexuelle brechen keine der uns bekannten Naturgesetze. Ich mag Schule ja auch nicht, nur lass ich sie in Ruhe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:27
Ich stelle die Natur nicht in Frage, wenn ich jemanden in den Arsch ficke, die Natur kratzt es nicht mal, denn die Natur ist kein vernunftbegabtes Wesen, sondern ein Begriff für das System, in dem wir uns befinden. Ein Versuch die Komplexität in einem Wort zu beschreiben. Du bist schlichtweg dumm, empty77, wenn du ernsthaft von Mutter Natur als Wesen sprichst, die auf irgendwas reagiert. Du begreifst nicht, dass das Aids-Virus, wie alle anderen Lebewesen auch das Produkt der Evolution ist, die ihren Anfang vor Milliarden von Jahren nahm und Evolution ist nicht zielgerichtet. Ich empfehle dir in die Schule zu gehen und zu lernen, anstatt deine gefährliche "Meinung" in der Öffentlichkeit kundzutun und andere Menschen zu verdummen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:28
@Foss nein das nicht, aber es beweist das es nicht normal ist und nicht mutter natur plan.
homosexualität is doch primitiv und ganz einfach, und die natur geht immer den einfachsten weg, warum gibs weiblich und männlich dann? weil die natur natürliche auslese betreibt??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:34
@SethSteiner ja der natur bist du als einzieges individum egal, aber die masse gibt den ton an,

ach die erde ist kein lebewesen?? hahahah du bist der dumme, das leben muss kein gehirn haben, die erde ist ein eigenstäniger orgsnismus, die erde lebt und heist gaya min freund, mach dich mal schlau, einzähler sind auch lebewesen warum nicht unser blauer planet auch, er hat ein gedächniss sogar..er passt sich an formt leben und funktioniert, so sieht es aus...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:34
@empty77
Sie hat kein Plan! Es ist noch nicht mal eine Sie. Es ist ein Begriff für alles was passiert.
Irgendwann wird es keine Menschen mehr geben. Welche Rolle spielt da Homosexualität? Keine! Ob jetzt mit Homos, oder ohne. Irgendwann wird es die Menschen sowieso nicht mehr geben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:37
Zitat von empty77empty77 schrieb:ach die erde ist kein lebewesen?? hahahah du bist der dumme, das leben muss kein gehirn haben, die erde ist ein eigenstäniger orgsnismus, die erde lebt und heist gaya min freund, mach dich mal schlau, einzähler sind auch lebewesen warum nicht unser blauer planet auch, er hat ein gedächniss sogar..er passt sich an formt leben und funktioniert, so sieht es aus...
Selbst der Erde sind Homosexuelle Menschen egal. Irgendwann wird auch sie vergehen. Spätestens in ~5 Milliarden Jahren wird sie in der Atmosphäre der Sonne verglühen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:38
@empty77
Übertrieben intolerant bist du bei Homosexuellen, ne? :D
Gerade nun spielt es keine Rolle ob wir Menschen Kiddies in die Welt setzen wollen , oder nicht.
Es gibt genügend andere Wege. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:38
@Foss so respektlos redest du von deinem erschaffer? schäm dich mal... ihr habt kein bewustsein für die natur, darum seit ihr fremd, darum ist es nicht normal.. du und ihr kkénnt nicht die gaia hypotese? ja weil ihr nur an euch denkt...


Die Gaia-Hypothese wurde von der Mikrobiologin Lynn Margulis und dem Chemiker, Biophysiker und Mediziner James Lovelock Mitte der 1960er-Jahre entwickelt. Sie besagt, dass die Erde und ihre gesamte Biosphäre wie ein Lebewesen betrachtet werden kann; in dem Sinn, dass die Biosphäre – die Gesamtheit aller Organismen – Bedingungen schafft und erhält, die nicht nur Leben, sondern auch eine Evolution komplexerer Organismen ermöglichen. Die Erdoberfläche bi.....

Wikipedia: Gaia-Hypothese


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:39
@empty77
Toll.

Eine Hypothese (altgriechisch ὑπόθεσις, hypóthesis = ‚Unterstellung‘, ‚Voraussetzung‘, ‚Grundlage‘) ist eine Aussage, deren Gültigkeit man für möglich hält, die aber nicht bewiesen oder verifiziert ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:40
Zitat von empty77empty77 schrieb:so respektlos redest du von deinem erschaffer? schäm dich mal... ihr habt kein bewustsein für die natur, darum seit ihr fremd, darum ist es nicht normal.. du und ihr kkénnt nicht die gaia hypotese? ja weil ihr nur an euch denkt...
Wo steht es geschrieben, dass das Gaiazeug wahr ist?
Wo steht es geschrieben, dass Gott keine Schwulen will, oder sie nicht erschaffen hat?
Wer sagt dass das alles wahr ist?
Gott? Wohl kaum. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:40
ähhh


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:41
wer gibt euch das recht zu glauben das ihr die wahrheit sagt?
Und wer dir?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 16:41
ihr seit so egoistisch...
Wieso?
Weil wir tolerant sind?
Weil wir nicht an unbewiesene Fakten wie du glauben? :|


melden