Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 02:57
Zitat von ichkaempfeichkaempfe schrieb:Schwule Pärchen kenne ich einige. Meistens ist einer von beiden die Tucke, der andere eher nicht. Was mich am Rumtucken nervt: Es stößt mich ab. Bergründung gibt`s keine. Es ist ein hochkommendes Gefühl.
Ich hab ganz andere Erfahrungen gemacht- nämlich dass sich homosexuelle Männer meist ähneln- was nur logisch ist, weil sie ja vermutlich versuchen dem zu entsprechen, was sie attraktiv finden.

Und "tucken" ist ein schreckliches Wort. Du meinst damit ein hysterisches Verhalten- das ist aber nur eine Bewältigungsstrategie, um irgendwas zu überwinden. Es gibt auch sehr feminine Männer, die eher introvertiert sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 03:02
Zitat von ichkaempfeichkaempfe schrieb:Also ich bin mehrfacher Vater und ich kann Dir Brief und Siegel geben, dass es in Kindergarten und Schule große Probleme geben würde, wenn ein Kind zwei Väter hätte. Ausgrenzung, Abscheu. Die Menschen sind nicht so tolerant. Das Kind würde extrem darunter leiden. Die Ausgrenzung geschieht durch die Eltern der Kinder.. naja, wurde ja alles schon gesagt. Das muß Dir nicht gefallen und Du kannst dagegen anreden. Dadurch wird es aber nicht besser oder anders
Ein Kind kann auch unter Rassismus oder anderen Formen der Xenophobie leiden, wo es an Aufklärung mangelt. Würdest du da immer zum Rückzug raten? Vermutlich nicht. Menschen die hassen haben doch nicht recht. Das sind einfach Arschlöcher. Und wenn Arschlöcher Arschlöcher sind, dann ist das doch kein Zustand, den man akzeptieren muss.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 04:13
Zitat von ichkaempfeichkaempfe schrieb:Also ich bin mehrfacher Vater und ich kann Dir Brief und Siegel geben, dass es in Kindergarten und Schule große Probleme geben würde, wenn ein Kind zwei Väter hätte. Ausgrenzung, Abscheu.
Ausgrenzung passiert viel eher durch persönliche Schwächen. Das typische Opfer halt. Da ist es egal ob die Eltern homo, arm, reich, dick, dumm oder sonst was sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 04:52
Zitat von ichkaempfeichkaempfe schrieb:Also ich bin mehrfacher Vater und ich kann Dir Brief und Siegel geben, dass es in Kindergarten und Schule große Probleme geben würde, wenn ein Kind zwei Väter hätte. Ausgrenzung, Abscheu.
So ist es mit dem Laster der Anfänge, diese Ausgrenzung gab es ja schon überall:"Schau da, der ist arbeitslos" "Schau da, die geht Fremd" "Schau da, ein Neger"

Arsch zusammenkneifen und Dummheit mit Gradlinigkeit entgegentreten!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 11:12
Zitat von CesareCesare schrieb:Menschen die hassen haben doch nicht recht.
Und warum? Hass sind Emotionen, die der Mensch einfach hat. Genauso geht es zu akzeptieren, dass manche halt Schwule eklig finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 11:16
Wir können doch von ignoranten Menschen nicht erwarten, dass sie mal gründlich über sich selbst reflektieren... wir müssen wohl einfach akzeptieren, dass sie homophobe (oder rassistische, sexistische) Arschlöcher sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 11:56
@karliah
Was heißt reflektieren? Es ist einfach Ekel und so was gilt es zu akzeptieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 12:01
Zitat von FossFoss schrieb:Was heißt reflektieren? Es ist einfach Ekel und so was gilt es zu akzeptieren.
Ich finde solche Aussagen sind ekelhaft.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 12:03
@Foss
Äh, nein. Dieser Ekel kommt nicht einfach so aus dem Himmel gefallen. Die Leute sind nur zu bequem dazu, diesen verinnerlichten Hass mal auseinanderzunehmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 12:25
@karliah
Es geht nicht um Hass, sondern um Ekel und du kannst den Menschen nicht vorschreiben vor was sie sich ekeln, oder nicht ekeln sollen.
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich finde solche Aussagen sind ekelhaft.
Und mir ist diese Aussagen egal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 12:30
@Foss
Ey, niemand soll mit irgendjemandem intim werden, wenn er/sie es nicht will. Aber an Schwulen und Lesben ist nichts ekliger als an Heten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 12:43
@karliah
Wer hat denn geschrieben, dass man mit Homosexuellen zu einer intimen Handlung gezwungen wird? Es ist die Vorstellung um die es hier geht. Ich persönlich habe nichts gegen Lesben. Im Gegenteil, ich finde es sogar erotisch, wenn zwei Frauen intim miteinander werden. Aber bei Männern ekelt es mich einfach, wenn ich nur darüber nachdenke. Ich will ihnen das nicht verbieten, aber sie sollen mir damit auch nicht auf den Zeiger gehen. Demnach sollte man Verständnis für diese Abneigung haben. Es ist schließlich auch nicht erlaubt, einfach unbekleidet durch eine Stadt zu gehen, obwohl man damit auch niemanden zu etwas zwingt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 12:48
@Foss
Hahaha, das ist ja voll toll von dir, dass du zwei Frauen miteinander erotisch findest!! Boah, so viel Respekt, den du da zeigst und so!! Weißt du, wenn das nicht interessiert? Lesben. Du bist wirklich ein Homophober der ganz übelsten Sorte. Meinen Glückwunsch.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 12:49
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Wer hat denn geschrieben, dass man mit Homosexuellen zu einer intimen Handlung gezwungen wird? Es ist die Vorstellung um die es hier geht. Ich persönlich habe nichts gegen Lesben. Im Gegenteil, ich finde es sogar erotisch, wenn zwei Frauen intim miteinander werden. Aber bei Männern ekelt es mich einfach, wenn ich nur darüber nachdenke. Ich will ihnen das nicht verbieten, aber sie sollen mir damit auch nicht auf den Zeiger gehen. Demnach sollte man Verständnis für diese Abneigung haben. Es ist schließlich auch nicht erlaubt, einfach unbekleidet durch eine Stadt zu gehen, obwohl man damit auch niemanden zu etwas zwingt.
Du bist ein Mann, stimmts? Unter 20 , stimmts?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 12:55
@karliah
Da für dich nur deine Ansicht die wahre ist und du nicht in der Lage bist außerhalb deiner Gefühle über andere und ihre Ansichten nachzudenken, tangiert mich deine Aussage:
Zitat von karliahkarliah schrieb:Du bist wirklich ein Homophober der ganz übelsten Sorte.
nicht im Geringsten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 12:57
@Foss
Armes Puschelchen. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 12:58
@karliah
Das lustige an der Sache ist, du wetterst genau gegen die Aspekte, die du einwandfrei selbst praktizierst, ohne es zu merken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 13:00
es bringt doch nicht gegen homophobe menschen zu wettern...
solange es nur worte und keine taten sind juckt mich das weniger...

(und ja ich weiß das worte sehr wohl verletzen können... aber lieber sie verwenden nur worte als das den worten taten folgen)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 13:28
Wie können nicht selbst bestimmen als was wir auf die Welt kommen , ob wir lesbisch , schwul, oder uns zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen.

Wer bestimmt, was richtig oder falsch ist ?

Ich hab den eindruck, dass es eher Männer sin, die sich über Schwule aufregen
Angst davor, in ihnen könnte auch etwas im Innersten schlummern ?;)

Auf keinen Fall sollte man seine Kinder beeinflussen, wenn man gegen Homosexualität ist .

Eigentlich ist das etwas ganz normales schwul oder lesbisch zu sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 13:37
@Foss
Ich schrieb dass Rassismus halt schwierig auszurotten ist.
Du daraufhin
Zitat von FossFoss schrieb:Wer ausrotten will kann schnell selber ausgerottet werden.
Da hab ich halt eine andere Sicht der Dinge. Rassismus ist immer auch ein Zeichen von Dummheit und/oder ideologischer Behinderung.
Ich bin sicher, dass der Rassismus nicht die Überhand gewinnen und die Welt von ideologischen Krüppeln beherrscht werden wird.
Mit zunehmender Bildung und besserer Erziehung sollte das machbar sein.


1x zitiertmelden